Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verantwortlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popups 'system-defender.com'.
Verantwortlich - Hallo Forum, ich habe seit gestern extreme Problem mit meinem XP, für die ganz offenbar ein Virus verantwortlich ist. Ich habe schon einiges gemacht. Mein Anitvir ist aktiv. ICh habe im abgesicherten Modus smitfraudfix.exe laufen lassen, nachdem ich mit cc-cleaner alles möglicher temporäre...
Mülltonne
log analyse
Verantwortlich - hallo ihr, ich würde gerne wissen, was dafür verantwortlich ist, dass sich antivir und spybot nicht mehr starten lassen und meine netzwerkverbindung gelöscht wurde, und wie ich die dreckssau wieder los werde. in meinem taskmanager ist mir der trojaner "wintems.exe" aufgefallen, den ich weder...
Log-Analyse und Auswertung
Datenbankfehler!!
Verantwortlich - Also ich weiß ja nicht warum das hier der Fall ist, aber in keinem anderen Forum sind diese sporadischen Datenbankfehler mir bisher so oft aufgefallen wie hier. Wer ist dafür verantwortlich? Eben hatte ich schon wieder solche Aussetzer. :balla:
Lob, Kritik und Wünsche
Schadprogramm unter Linux
Verantwortlich - Ich habe eine Mitteilung, dass ein Linux-Anwender ein Schadprogramm auf dem Rechner hatte. Bei seinem Online-Banking erhielt er die Meldung 1. Strem-Lesefehler 2. Der Überweisungsauftrag war völlig leer und im Feld Kontonummer stand "Judas von den Bergen" 3. Beim Beenden des Bankprogramm der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Prozess 'System' sorgt für dauerhafte CPU-Auslastung von 100% nach Einwahl ins Inet
Verantwortlich - Hey Leute, wie schon im Titel erwähnt habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich mich ins Internet einwähle geht die CPU-Auslastung sofort auf 100% und bleibt auch konstant dort stehen. Verantwortlich dafür ist der Prozess 'System' (so wie es hier steht, ohne Endung oder sowas). Beenden kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperre wegen Spammails??????
Verantwortlich - Moin moin moin. ma ne frage... hab ne Mail von meinem Webspaceanbieter bekommen, wo er mich verantwortlich macht weil dritte mein Account wohl für Spams missbraucht haben... Ich hatte nur ne einfache Homepage, d.h. Gästebuch, ne kleine Shoutbox und Linkliste(die schon seit min. 4Monaten,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC plötzlich langsam Ursache : slowmagsenc.exe !!!
Verantwortlich - Bis vor kurzem ist alles einwandfrei gelaufen doch nun schmiert mein Kastl plötzlich ab , sprcih er wird langsamer Im Taskmanager zeigt er mir an : 98 % CPU Auslastung anscheinen ist ein Programm namens slowmangsenc.exe dafür verantwortlich ... AVG, Ad Ware schaffen es nicht den hund zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links automatisch umwandeln
Verantwortlich - Hallo, obwohl in letzter Zeit die Anzahl der aktiven Links in den HijackThis-Logfiles deutlich abgenommen hat - hauptverantwortlich mag der administrative Kunstgriff sein, der wohl durch dieses Posting inspiriert wurde - stellt sich mir die durchaus berechtigte Frage, warum der Haken nach jedem...
Lob, Kritik und Wünsche
Bankingsoftware und wsasrv.exe
Verantwortlich - In der T-Online Bankingsoftware (und nur da) kommt eine Meldung, dass ein Programm wsasrv.exe fehlerhaft sei. Durch Suche im Net bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, dass diese Datei mit einem Trojaner zusammenhängt. Dies wird bestätigt, weil ich probeweise die Datei in C:/Windows/system und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Fehlermeldungen fixen
Verantwortlich - Aloha, Escan reportet mir folgende 3 Errors: Sep 23 17:17:25 2004 => ERROR!!! Invalid Entry System32\DRIVERS\atimtag.sys in SYSTEM\CurrentControlSet\Services\atimtag... Thu Sep 23 17:17:31 2004 => ERROR!!! Invalid Entry system32\drivers\ctoss2k.sys in...
Alles rund um Windows
sehlp.dll
Verantwortlich - System windows xp pro, cwshredder, hjt usw. helfen nicht. Browser wird immer wieder auf eine coolsearch Seite umgestellt. Ich habe rausgefunden, dass dafür sehlp.dll verantwortlich ist. Kein Hinweis dazu im ganzen Internet! Wer kann sehlp.dll analysieren? Grüsse
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!!was macht Trojanclicker.win32.libie.c
Verantwortlich - habe mir diesen Virus gefangen...wie bkomme ich Ihn los und was richtet er an ...ich wäre sehr dankbar für eure hilfe...kann es sein das er dafür verantwortlich das meine Kiste immer wieder von selbst ausgeht und dann wieder neu bootet ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!!was macht Trojanclicker.win32.libie.c
Verantwortlich - habe mir diesen Virus gefangen...wie bkomme ich Ihn los und was richtet er an ...ich wäre sehr dankbar für eure hilfe...kann es sein das er dafür verantwortlich das meine Kiste immer wieder von selbst ausgeht und dann wieder neu bootet ??
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
multimpp.dll
Verantwortlich - hallo nachdem ich aus diesem tollen board schon einige tipps entnehmen konnte komme ich heute nicht darum selber zu posten! Habe mir mal wieder etwas eingefangen! Habe natürlich spybot,adaware se,adaware away und cw shredder durchlaufen lassen und konnte alles bis auf die multimpp.dll entfernen!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vervielfältigungs Windows
Verantwortlich - Hallo Leute Hat jemand schon mal probiert die Dateien: wuauclt.exe wupdmgr.exe tftp.exe zu löschen ? Windows 2000 fügt sie automatisch am ende wieder ein. Ich habe gehört
Alles rund um Windows
STMGR.exe
Verantwortlich - Hoi, ich hab jetzt auch mal die Automatische Logauswertung getestet. Gratuliere, ist echt gelungen. Allerdings bin ich über eines gestolpert, C:\WINDOWS\SYSTEM\RESTORE\STMGE.exe im selben ordner liegt der STATEMGR der bekanntlich für die Systemwiederherstellung verantwortlich ist.
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Ursache
Verantwortlich - Zufolge einer kürzlichen Studie spielen die früheren Hauptquellen von Spam, Open Relays, nur noch eine untergeordnete Rolle. Gekaperte Windows-PCs sollen inzwischen für den weitaus größten Teil aller Spams verantwortlich sein. Die Studie ist allerdings nicht unumstritten. Was unbestritten ist, ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
virus eingefangen!???
Verantwortlich - Hallo! Welche Seiten kannst du nicht öffnen? Wie lautet die Fehlermeldung dann genau? Wenn sie sich vorher öffnen ließen (war dem so?), nun aber nicht mehr, *könnte* z.B. eine Malware dafür verantwortlich sein, die die hosts-Datei modifiziert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The Cleaner 4 findet - Trickler
Verantwortlich - ist der dafür verantwortlich das alles in win 2000 irre langsam geht das Norton Firewall 2003 sich nicht gleich schließt beim drücken auf deaktivieren dass das ganze 10 x so lange dauert?
Mülltonne
Langsames XP d. Updates?
Verantwortlich - Hallo, ich habe in verschiedenen Foren Andeutungen gelesen, daß Windows XP durch die letzten Updates langsamer geworden sei. Ich habe bei meinen eigenen PCs auch diesen Eindruck gewonnen. Insbesondere wenn KAV im Hintergrund läuft, ist die Reaktion des Systems sehr "zäh" geworden. Treffen diese...
Alles rund um Windows
*seufz* Alexa...
Verantwortlich - Ich hatte gerade bemerkt, dass in den letzten Minuten bei völliger Inaktivität meinerseits zwischen dem Inet und meinem Rechner ein reger Datenaustausch stattfand, insgesamt so an die 52 Mb. Nachdem ich es nicht war, fiel mein Verdacht auf einen dialer oder Trojaner oder ähnliches. Da mien System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.