Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: log analyse

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 11.03.2008, 18:58   #1
Pannetyp
 
log analyse - Standard

log analyse



hallo ihr,

ich würde gerne wissen, was dafür verantwortlich ist, dass sich antivir und spybot nicht mehr starten lassen und meine netzwerkverbindung gelöscht wurde, und wie ich die dreckssau wieder los werde.
in meinem taskmanager ist mir der trojaner "wintems.exe" aufgefallen, den ich weder auf der platte finden noch beenden kann.
habe zwar keine große hoffnung, würd mich aber freuen das ein oder andere zu erfahren.

backlight-log
http://www.file-upload.net/download-720818/fsbl-20080311164126.txt.html

hijack-log im anhang
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (7,0 KB, 447x aufgerufen)

Alt 11.03.2008, 19:07   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
log analyse - Standard

log analyse



Zitat:
habe zwar keine große hoffnung, würd mich aber freuen das ein oder andere zu erfahren.
Da kann man leider nicht viel sagen, denn in deinem Blacklight-Logfile stehen einige typische Bagle-Einträge:
Zitat:
03/11/08 17:44:02 [Info]: Hidden file: c:\Windows\System32\wintems.exe
03/11/08 17:44:08 [Info]: Hidden file: C:\Windows\System32\drivers\hldrrr.exe
03/11/08 17:44:08 [Info]: Hidden file: c:\Windows\System32\drivers\srosa.sys
Bei Bagle lautet die Empfehlung: http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html
__________________

__________________

Alt 12.03.2008, 12:29   #3
Pannetyp
 
log analyse - Standard

log analyse



naja,
hab wintems.exe zwar noch gefunden und löschen können, aber das macht die sache auch nicht wieder besser, also muss wohl die systempartition noch dran glauben...

danke trotzdem
super forum
__________________

Antwort

Themen zu log analyse
analyse, andere, anhang, antivir, arten, beenden, freue, gelöscht, große, hoffnung, log, netzwerkverbindung, nicht mehr, platte, spybot, starte, starten, taskma, taskmanager, troja, trojaner, verantwortlich, win, wintems.exe, wissen, würde



Ähnliche Themen: log analyse


  1. log-analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (8)
  2. Log Analyse - Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (13)
  3. Trojaner Analyse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (7)
  4. OTL Logfile Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  5. einfache Log-Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (17)
  6. Verschlüsselungstrojaner LOG-Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (5)
  7. Log-Analyse und Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (29)
  8. Analyse von OTL.txt datei
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (3)
  9. Analyse von Log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2009 (2)
  10. bitte um analyse
    Mülltonne - 20.04.2008 (1)
  11. HiJack Log Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2008 (1)
  12. Bitte um Log Analyse
    Mülltonne - 04.01.2008 (0)
  13. HJT Logfile analyse
    Mülltonne - 18.12.2006 (0)
  14. Please analyse this!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (4)
  15. Bitte um analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2006 (2)
  16. Dringende Analyse!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (1)
  17. Analyse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (27)

Zum Thema log analyse - hallo ihr, ich würde gerne wissen, was dafür verantwortlich ist, dass sich antivir und spybot nicht mehr starten lassen und meine netzwerkverbindung gelöscht wurde, und wie ich die dreckssau wieder - log analyse...
Archiv
Du betrachtest: log analyse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.