Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wintems.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenrettung bei Backdoor BAGLE Virus Wintems.exe und Flec006.exe ?
Wintems.exe - Norton Antibot hat auf meinem Rechner die Bedrohungen Wintems.exe und Flec006.exe erkannt. Danach hat sich AntiBot und AntiVir beendet und ließen sich nicht mehr starten. Hab schon durchgegooglet, daß nur System neu aufsetzen hilft. Meine 2 Fragen: Wie kann ich, ohne den Virus evtl. mitzuschleifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ashAvast.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Wintems.exe - Hallo zusammen, in diesem Thread las ich schon etwas, was nach meinem Problem klang. Ich wollte zunächst die Schritte abarbeiten, die vor der Erstellung eines Threads hier genannt sind, was leider nicht funktionierte, da sich nur Anti-Malware bei mir starten ließ. Bei mir liegt folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen, Firefox-lagt & "...ist keine zulässige Win-32 Anwendung"
Wintems.exe - Hallo Leute, seit ich eine "patch.exe" geöffnet habe (die war da einfach im DL Ordner und ich hab Blauäugig drauf geklickt) die ich beim "Aufräumen" des Rechners gefunden habe, habe ich folgende Probleme. Abstürze mit Bluescreen in unterschiedlichen abständen, mein Firefox hängt ca. 2-4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winupgro bagle?
Wintems.exe - hey, ich hab mir leider den virus winupgro eingefangen. Löschen funktioniert leider nicht..er erscheint nach jedem neustart wieder :( CPU ist ständig auf 100%..antivirus programme funktionieren auch nicht mehr "keine win32 anforderung" hab schon anti malware drüberlaufen lassen, aber nach jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Zerstört alles - HILFE
Wintems.exe - Hallo habe gleich mehrere durch Viren ausgelöste Probleme: a. Windows XP Pro lässt sich nicht im Abgesichertem Modus Starten, Bootet automatisch neu wenn ich´s versuch.. b. Ich kann HijackThis nicht ausführen " Keine Zulässige Win32 Anwendung " c. Kein Antiviren Programm lässt sich...
Mülltonne
keine firewall etc. mehr im system
Wintems.exe - hallo ihr lieben, hoffe, mir kann jemand helfen...:headbang: mein laptop macht nur noch blödsinn, keine firewall mehr aktiv, antivirus startet nicht etc.! bei jeder anwendung, kommt win.32 ....... bin keine comp.-expertin, also bitte für mich verständlich antworten, hab es nicht so mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung und Administratorenrechte weg
Wintems.exe - Hallo zusammen! Seit heute morgen habe ich folgende Probleme: 1) Internetverbindung wird nach ca. 10 Minuten blockiert. Liegt definitiv am Rechner, wird wohl softwaretechnisch gesteuert. 2) Meine Administratorenrechte sind weg. Kann Programme wie Zone Alarm oder AntiVir nicht deinstallieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
log analyse
Wintems.exe - hallo ihr, ich würde gerne wissen, was dafür verantwortlich ist, dass sich antivir und spybot nicht mehr starten lassen und meine netzwerkverbindung gelöscht wurde, und wie ich die dreckssau wieder los werde. in meinem taskmanager ist mir der trojaner "wintems.exe" aufgefallen, den ich weder...
Log-Analyse und Auswertung
WINTEMS.exe
Wintems.exe - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen auf meinem laptop. Ich habe schon rausgefunden das die Datei WINTEMS.exe sich um einen Trojaner handelt. Aber leider bekomme ich den nicht weg. Und egal was ich installiere, er löscht mir sofort die .exe Dateien weg. Ich kann keinen Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wintems macht probleme und Antivirenprogramme können nicht mehr installiert werden
Wintems.exe - Hallo! Seit einiger Zeit macht mir Wintems.exe probleme, und der Fakt dass Antivirenprogramme nicht installiert werden können. Wenn diese in seltenen Fällen doch bis zur installation kommen, dann verschwindet danach einfach die exe Datei dieser Programme... Vielen Dank wenn ihr euch mal diesen Log...
Log-Analyse und Auswertung
BAGLE-AS TROJAN gefunden, abgesicherter Modus geht nicht & Ordner gemeinsame Dateien
Wintems.exe - Hallo, hatte bis gestern die AV Software PANDA drauf. Vorher war BitDefender Internet Security 10 drauf. Panta meldete das ein Virus gefunden wurde. Toll und der Virus ist jetzt auf meinem System, denke es ist der Trojan BAGLE-AS. Beim Neustart von Windows erscheint im Task Manager...
Alles rund um Windows
wintems.exe oder ähnlich....
Wintems.exe - Moinsen, im voraus schon mal vielen Danke für die Hilfe!!! Hab seit ein paar Tagen schon einiges versucht und kämpfe mit hldrrr.exe und dem WORM/Bagle.HD.22 das ganze ging von wintems.exe aus. habe mittlerweile einiges gelöscht.... aber meine sygate firewall startet immer noch nicht und adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log von escan - bitte um Hilfe
Wintems.exe - das is die logfile von mir : Thu Nov 17 11:57:28 2005 => File C:\WINDOWS\system32\antiav_exe.exe infected by "Email-Worm.Win32.Bagle.pac" Virus! Action Taken: No Action Taken. Thu Nov 17 11:57:28 2005 => File C:\WINDOWS\system32\wintems.exe infected by "Email-Worm.Win32.Bagle.pac" Virus!...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.