Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WINTEMS.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2007, 17:52   #1
Wiedenmann
 
WINTEMS.exe - Standard

WINTEMS.exe



Hallo,

ich habe mir einen Trojaner eingefangen auf meinem laptop.
Ich habe schon rausgefunden das die Datei WINTEMS.exe sich um einen Trojaner handelt.

Aber leider bekomme ich den nicht weg. Und egal was ich installiere, er löscht mir sofort die .exe Dateien weg.

Ich kann keinen Spybot installieren, kein AVG Virenscanner etc.

Wie bekomme ich den weg ? Ohne neu aufzusetzen ?

Ich habe mit GMER mal lle hidden task gekillt, aber trotzdem läßt sich nichts installieren.

Und dieser Spam Trojaner ist echt nervig.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

mfg
George

Alt 26.02.2007, 18:26   #2
Rene-gad
 
WINTEMS.exe - Standard

WINTEMS.exe



@Wiedenmann
Zitat:
Wie bekomme ich den weg ? Ohne neu aufzusetzen ?
Ganz einfach: Über den Kauf eines neuen Rechners
Im Ernst: einen Backdoor mit Garantie los zu werden ohne das System neu aufzusetzen ist nicht möglich - egal wer was dazu sagt.
microsoft.public.de.security.heimanwender FAQ
Help: I Got Hacked. Now What Do I Do? - Microsoft TechNet: Security Management Column
__________________


Geändert von Rene-gad (26.02.2007 um 18:33 Uhr)

Alt 26.02.2007, 18:26   #3
Chuck0r
 
WINTEMS.exe - Standard

WINTEMS.exe



Hi

EDIT:
Zitat:
Zitat von Rene-gad
Im Ernst: einen Backdoor mit Garantie los zu werden ohne das System neu aufzusetzen ist nicht möglich - egal wer was dazu sagt.
MfG
__________________
__________________

Geändert von Chuck0r (26.02.2007 um 18:38 Uhr)

Antwort

Themen zu WINTEMS.exe
avg, datei, dateien, eingefangen, gefangen, gekillt, gen, gmer, handel, hidden, hoffe, installieren, lösch, löscht, neu, nichts, scan, scanner, sofort, spam, spybot, trojaner, trojaner eingefangen, virenscan, virenscanner, win, wintems.exe




Zum Thema WINTEMS.exe - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen auf meinem laptop. Ich habe schon rausgefunden das die Datei WINTEMS.exe sich um einen Trojaner handelt. Aber leider bekomme ich den nicht weg. - WINTEMS.exe...
Archiv
Du betrachtest: WINTEMS.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.