Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hidden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W10 PowerShell öffnet sich von selbst
Hidden - Hallo, PowerShell öffnete sich auf einmal selbst ständig und führte die Datenträgerbereinigung aus. Nach dem ich mir die Logs von FRST64 angeschaut habe sieht das nach dem Sophia Skript aus der über die Aufgabenplanung gestartet wurde was ja dann nicht schlimm ist. Laut Aufgabenplanung wurde...
Alles rund um Windows
WhiteRabbitHidden - Schädlich?
Hidden - Hallo ich bin's schon wieder :crazy: Wollte mal fragen ob ich mir bei so etwas Sorgen machen sollte :pfeiff: Danke im Voraus! https://gyazo.com/e63864acf65ab869be39e8c102bbf5cd https://gyazo.com/380ccd107bb9c0f3aedace318639f9ca
Alles rund um Windows
Ist das Businessplan-Tool vom Bundeswirtschaftsministerium sauber?
Hidden - Liebe Experten hier im Forum, eine Frage zum Businessplan-Tool vom Bundeswirtschaftsministerium. Ich habe mir die zip-Datei hier runtergeladen: www.existenzgruender.de/SharedDocs/Downloads/DE/Businessplan/pc-und-mac-businessplan.zip Dann das Ganze entpackt und installiert. Meine Firewall...
Diskussionsforum
WinPatrol heute
Hidden - Hi, wer von Euch nutzt heute noch Winpatrol auf Windows 7 oder 8.1? Bei mir in Nutzung war es zuletzt unter XP, dort lief es recht stabil und ich war zufrieden. Wer es noch nicht kennt: Win Patrol kann als "HIPS light" gelten, es überwacht in Echtzeit neue Registry Entries, alarmiert über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
Hidden - Hallo liebe Forummitglieder, im Addon Firebug ist mir aufgefallen, dass mein Firefox auf allen seiten das JavaScript unter "https://a.xfreeservice.com/partner/UnhyLrS9/?cid=1&sid=steganos" lädt. Dafür verantwortlich ist das Addon vom VPN-Programm OkayFreedom. Wenn ich mir den Inhalt so anschaue,...
Diskussionsforum
Achtung: Weddix.de : Mal wieder ein neuartiger "Javascript-Verschleierer"
Hidden - Hi, ich bin neu hier. Warum? Avira hat sein Board zu gemacht In der Fa. nervt sein ein paar Tagen unser IDS von Symantec wg. eines Browser Exploits. Ein Wenig Forschung ergab, dass der OpenX Server auf httx://www. weddix....
Diskussionsforum
http://www.avgthreatlabs.com/virus-and-malware-information/content/generic-virus/?name=@Rootkit_Hidden_Driver&utm_source=TDPU&utm_medium=SCA
Hidden - beim entfernen vom avira virus habe ich mir nun dieses teil eingefangen. wie werde ich das wieder los? wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. daaaanke :-) (ESET Smart Security)
Log-Analyse und Auswertung
Was sind die Hidden Programme bl und ph ?
Hidden - Hallo zusammen, ich bin bei der Analyse mit FRST auf zwei Programm Einträge gestossen die ich etwas verdächtig finde: bl (x32 Version: 1.0.0 - Your Company Name) Hidden ph (x32 Version: 1.0.0 - Your Company Name) Hidden Die Suche zeigt mir daß das wohl viele in Ihrer Addition.txt haben....
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Wörter erscheinen im Firefox und Explorer unterstrichen als Link
Hidden - Hallo und guten Abend, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mehrere Wörter im Firefox sowie im IE unterstrichen und in blau erscheinen. Wenn man mit der Maus drüber geht, geht ein "kleines Fenster mit einem Grünen Pfeil" wo dann diverse Werbung erscheint. Z.b Download beschleunigen =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Iframes in Chrome
Hidden - Hallo, seid ein Stunden sehe ich, das ich auf jeder Website (auch leere Seiten) 2 Iframes habe. <iframe id="acAjax" src="hxxp://www.additionalchoice.info/serv/ac/v1.0/crossDomainIframe1.0.0.html" width="0" height="0" frameborder="0"></iframe> <iframe id="acAjax"...
Diskussionsforum
Rootkit: hidden file
Hidden - Hallo Ich habe mal wieder ein Problem zwar nicht mit meinem Rechner sondern mit dem meiner Frau, sie hat gestern eine Aufbauanleitung heruntergeladen und Heute spinnt der Rechner. Bitte habt nachsicht ich bin echt nicht der Computerspezialist 1. sehr langsam- 2. avast schaltet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
big brother is watching me?
Hidden - moin, moin, und schöne Pfingsten gehabt zu haben. ich hatte eine mail geöffnet, die mich dannn zur Zahlung von 100 Dollars aufforderte. Daraufhin habe ich den PC meiner Compfirma zur Suche gebracht und repariert wieder bekommen. Leider ist noch bei Start/Programme keine Möglichkeit einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search Virus
Hidden - Hallo! Ich habe mir den Claro Search Virus eingefangen. Mein Free Avira Schutz erkennt 5 Hidden objects kann sie aber nicht in die Quarantäne verschieben... Meine PC Kentnisse sind sehr basic... Für Hilfe bin ich dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Gmer ein Rootkit gefunden, wie löschen?
Hidden - windows7 64bit habe einen Rootkit ... gmer findet ihn, wie kann man den jetzt löschen? delete service - geht nicht ;-( GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-08-14 09:21:59 Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte trojaner /rootkit Infektion
Hidden - Hey Leute, ich bin am Verzweifeln und komme nach acht Stunden googlen, foren lesen, ausprobieren und schlaflosigkeit selbst nicht mehr weiter. Mein Problem: Ich war unvorsichtig und sehr dumm, und habe gestern Abend ein kleines Programm ausgeführt, welche nicht von GData als Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung
Hidden - Habe bei mir mal aswMBR durchlaufen lassen, nun kann ich aber selber das Logfile nicht auswerten. Kann mir bitte jemand da helfen? aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2012-04-14 18:23:19 ----------------------------- 18:23:19.144 OS Version: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
avast! findet Rootkit - Fehlalarm?
Hidden - Hallo, habe vor zwei Tagen mein avast! manuell geupdated und anschließend eine Vollständige Überprüfung durchgeführt. Dabei wurde eine Infzierte Datei gefunden: C:\WINDOWS\Temp\_avast_\unp182186602.tmp Schweregrad: Hoch Status: Bedrohung: Rootkit: hidden file Wollte die Datei anschließend in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sptd.sys, fake-alert trojan
Hidden - Hallo zusammen, So, ein kleines Problem. Mein avast! hat mir heute mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich ein rootkit auf dem Rechner habe (heuristisches Gedöns). Das Ding heißt jwgkvsq.vmx und es soll sich um Malware handeln. Sophos zeigt das Ding auch als "hidden ... irgendwas". Bei beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus: zeigt alle 10 Sekunden Virus an (Recycle.Bin\...)
Hidden - Hallo! Ich bin ganz neu hier und benötige echt Eure Hilfe Ich habe seit einer Stunde das Problem, dass AntiVir wirklich alle 10 Sekunden anzeigt, dass es eine Malware gefunden hat: In der Datei 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HIDDENTEXT/ Crypted'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie krieg ich das wieder weg?
Hidden - Hab hier was gefunden was wohl nicht dahin gehört, und jetzt???? ---- Devices - GMER 1.0.14 ---- AttachedDevice \FileSystem\Ntfs \Ntfs TfFsMon.sys (ThreatFire Filesystem Monitor/PC Tools)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos AntiRootkit C:\Windows\System32\drivers\sptd.sys
Hidden - Hallo lieber Boardler, mich plagt schon seit ein paar tagen der gedanke,das ich ein unerwünschten Rootkit auf meinem Pc habe... Nun habe ich meinen Pc mit Sophos Anit-Rootkit scannen lassen. Was mir aufgefallen war ist,dass er beim ersten Scan ca 12 gefunden hatte (die meisten in der Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/ Conficker.Z.59; wie entfernen?
Hidden - Hallo, habe hier auf meinem Rechner wurde von AviraAntiVir folgender Eintrag gefunden: "WORM/ Conficker.Z.59". Entfernen kann ich ihn nicht, deshlab wurde er in Quarantäne gesteckt. Ich habe einen Scan mit AntiMalwarebytes gemacht und es wurden 5 Sachen gefunden. Hier noch die LOG-Datei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
Hidden - Offensichtlich wurde meine Webseite (CMS4You basiert) "modifiziert". Eines der Probleme war:"###<iframe src='hxxp://cikutalist.com/bonus/' width='1' height='1' style='visibility: hidden;'></iframe>###" - was beim Aufruf des Admin zu obiger Seite führte. Problem erstmal gelöst (index.php vom...
Mülltonne
Kein update von Microsoft oder Antivirensoftware möglich
Hidden - Hallo zusammen :) Ich komme auf keine Antivirenseite (Trendmicro, Avast, usw), keine updates der Virenprogs möglich und es gehen auch keine updates für Microsoft. Guild Wars stürzt auch nach spätestens 10 Sek ab *grummel* Avast und Malwarebytes' Anti-Malware haben keine Bedrohung gefunden :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer meldet Rootkit Verdacht: HIDDEN MSSQL Service
Hidden - Das Notebook verhält sich merkwürdig: Es ist zwar nicht quälend langsam, aber irgendwie zähflüssig. Windows XPP + 2GB RAM + DualCore 1,8 GHz sollten schneller sein. Avira CD, Malewarebytes, Norton melden keine schwerwiegenden Probleme, abgesehen von einigen verfolgenden Cookies. Das einzige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.