Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hidden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Leere Ordner aus Buchstaben und Zahlen
Hidden - Hallo, hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Pc ständig neue Ornder anlegt die aus Zahlen und Buchstaben bestehen und komplett leer sind ( hab mir auch die hidden files anzeigen lassen). Diese Ordner sind nicht löschbar. Wenn ich sie anklicke oder irgendwas damit machen will hängt der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google.de Blocker
Hidden - Hi... Ich bin Newbi hier im Forum. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf google.de gehen will oder noch ein paar andere Seiten, dann kommt ein bild wo drauf steht:There was hidden pornography all over my computer.....Klick here for spyware remover... Steckt natürlich ne abzocke dahinter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tds-3 Trojan scanner findet auch Hidden ADS
Hidden - tach auch wollte nur mal auf ein nettes prog aufmerksam machen. Natürlich nur wenns noch nicht bekannt ist nennt sich TDS-3.Es ist ein trojan scanner der aber noch weit mehr anwndungsbereiche abdeckt wie z.b. sucht er auch nach (hidden)Alternativ data stream(in der Configuration einstellbar)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.