Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gekillt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe netsvcs belgt 100% CPU + javaws.exe belegt 8 GB Arbeitsspeicher
Gekillt - Hallo ich hatte oben genannte 2 Probleme und bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. Habe Java Deinstaliert und die unzähligen javaws.exe verschwanden bei Neustart. Habe die Windows Updates auf manuell gesetzt und den Prozess svchost.exe netsvcs 4x gekillt, aktuell ist auch dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit - MSE Echtzeitschutz deaktiviert sich / Rechner startet sich von selbst neu / Rechner lahmt
Gekillt - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sich der Rechner meine Eltern etwas eingefangen hat. Symptome stellen sich wie folgt dar: Rechner lahmt allgemein ziemlich Rechner startet manchmal von selbst neu MSE Echtzeitschutz ist deaktiviert Zu Punkt zwei wäre meine Vermutung, dass dies evtl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 offenbar von Trojaner befallen der alle Dateien mit.vvv verschlüsselt
Gekillt - Guten Abend! Folgendes Problem, ich war gerade am lernen vorm PC, da fällt mir auf dass meine Festplatte permanent am rackern ist ohne dass ich was mache. Ich will per Taskmanager prüfen was das ist, fällt mir auf dass ich am Desktop Dateien mit .vvv Endung habe. Sofort Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe 4 GB gross
Gekillt - Hallo, ich habe wieder mal ein komisches Problem. Seit einer Woche bekomme ich zwischendurch die Meldung, das mein Arbeitsspeicher erschöpft ist und ich ein Programm beenden soll. Einmal ist er Firefox, dann wieder Thunderbird oder was anderes, was gerade auch läuft. Öffne ich den Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...
Gekillt - Du hast mir echt super geholfen und wir haben das Problem schnell gelöst. Eine kleine Anregung meinerseits : Manchmal könnten die Antworten ein klein wenig ausführlicher ausfallen aber das ist nichts was dem eigentlich Ziel irgendwie abträglich wäre. Ich habe das Präfix offen gewählt weil ich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
wmiprvse.exe -> interrupt im Processexplorer aufgeführt
Gekillt - Moin Moin, grade beim rumstöbern auf Youtube ist mir aufgefallen, dass ein paar mal an meiner Maus sich das "Arbeitsrad" kurz blinkend gemeldet hat. Als ich den Taskmanager geöffnet habe waren nun 2x wmiprvse.exe offen(1x als Netzwerk Dienst und 1x als vom System) Der Netzwerkdienst hat sich...
Alles rund um Windows
Ein riesen Lob an Schrauber!
Gekillt - Vielen Dank dir schrauber!!! Deine Hilfe kam schnell, gut erläutert und hat meinen Virus defintiv gekillt - Ein rießen Lob von mir dafür!!!!!!!!!! :applaus: In diesem Sinne kann ich nur sagen, mach weiter, so wie bisher!!! Mit freundlichen Grüßen, ladiesman
Lob, Kritik und Wünsche
Nachwirkungen des Trojan.Win32.BHOLamp.ihf?
Gekillt - Hallo, ich Blödmansgehilfe hatte KIS 2014 deaktiviert und genau dann ein "ach so tolles" Freeware installiert. Und... Murphy... mal wieder... Ich habe sehr schnell gemerkt das da was faul ist und KIS wieder aktiviert. KIS hat auch den Trojan.Win32.BHOLamp.ihf sehr schnell erkannt und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nur mit Mauscursor nach Windowsanmeldung (Laptop, Windows XP)
Gekillt - Hallo Trojaner-Board, ich hoffe das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt, da ich den Laptop meiner Eltern gekillt habe. Nach der Eingabe von meinem Windowspasswort öffnet sich nur noch ein weißer Bildschirm und ich sehe nur noch den Mauscursor, den ich auch bewegen kann. Der Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro-search in Firefox und IE
Gekillt - Hallo Experten, ich habe ein (wahrscheinlich bekaqnntes) Problem. In meinem Firefox Browser (und IE) erscheint immer wieder Claro-Search. Dieses ist einfach nicht weg zu bekommen. Habe alles versucht, über Systemsteuerung deinstalliert, jedesmal im Firefox neue Startseite eingestellt, mit Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Daten auf Externer Festplatte durch Virus unsichtbar
Gekillt - Ich habe mir durch einen Kumpel den neuen Skype Virus eingefangen. Bei mir hat er am Laptop selber keinen Schaden verursacht, aber ich komme an meine fast 1 TB große Datensammlung auf meiner Externen Festplatte nicht mehr heran. Da ist nur ein Ordner der wie ein Papierkorb aussieht und der Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen - Avira hat ihn "gekillt", trotzdem RUNDLL Fehler und Firefox tot
Gekillt - Tjoar, der Titel sagt alles. Die Virendateien scheinen tot zu sein, ich kann jedenfalls ohne Probleme ALLES am Laptop nutzen, nur eben den FF nicht. Und der unschöne RUNDLL Fehler ist auch noch da. Warte auf Anweisungen :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Gekillt - Hab mir heute die Live Security Platinum Schadware eingefangen beim surfen, welches sich als erstes durch die auftretenden Pop-Ups mit dem gefakte Virenscanner bemerkbar machte. nach kurzer Google-suche fand ich schnell heraus mit was ich es zu tun habe. Nachdem ich alle Dateien und Prozesse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
angriffe von " bösartiger website"
Gekillt - hallo , ich habe seit einigen tagen ein problem mit einer "bösartigen website" , die im regelmässigen abstand von ca. einer halben stunde durch mein avast! free antivir programm geblockt wird. ich habe unterschiedliche programme im abgesichertem modus durchlaufen lassen: das gängige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschl.trojaner
Gekillt - ich kriege hier langsam die kriese. :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: habe hier schwiegervaters lappy am wickel der sich den trojaner auch über die flirtfever mail eingefangen hat. mein problem ist jetzt das der trojaner bereits gekillt wurde da ich sonst an den lappy nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe den Gema Trojaner. Was tun?
Gekillt - Als ich den Rechner heute anwarf, hatte ich den Gema Trojaner. Ich dachte ich hätte ihn gekillt und habe zusetzlich eine Systemherstellung zum 04.06 gemacht. Jetzt sehe ich das sehr viele wichtige Dateien gelocked sind, leider auch auf der externen Backup Festplatte. Was tun??:wtf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner trotz erfolgreichem Eset-Scan wieder da
Gekillt - Habe den Windows-Verschlüsselungs Trojaner schon ansatzweise bekämpft: Malware durchlaufen lassen, erkannte Viren entfernen lassen. Das Log habe ich jedoch leider vermutlich gekillt, als ich danach nochmal Eset hab drüberlaufen lassen (hatte zuvor die anderen Antivirenprogramme deinstalliert). Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei und ukash
Gekillt - Ja, hallo erstm einmal da draußen. Ich hab mir schon einen Thread dazu durchgelesen, und hab jetzt Boot von der CD gemacht und so weiter... Bei mir startet mein Windows aber trotzdem so, dass alle Anwendungen gekillt werden und nur dieses Fenster mit der "Warnung der Bundespolizei" erscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe, Firefox.exe u. Ähn. werden jede Minute gekillt
Gekillt - Hallo, mindestens einmal die Minute ploppen bei mir mehrere Kommandozeilenfenster auf mit dem Titel C:\WINDOWS\System32\svchost.exe und dem Kommando Taskkill /f /IM * Für * stehen dort jeweils andere Programme, z. B. cmd.exe, explorer.exe, taskmgr oder mbam.exe command.com ließ sich zum Glück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor eingefangen!
Gekillt - Hallo ihr Profis, habe mir gestern Antimalware Doctor eingefangen. Habe dann den CC-Cleaner gestartet und Malwarebytes (Quick-Scan). Nach dem Neustart des Systems fehlen mir zwei dll-Module. Außerdem bin ich mir 100pro sicher, dass ich nicht alles gekillt habe. Wie bekomme ich wieder den...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger eintrag in AT:Jeden 1 4 7 10 13 16... 14:00 c:\Winddows\system32\cmmd.exe
Gekillt - Hi, bin einem Plagegeist auf der Spur. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich von Symantec Antivirus einen Trojan.Gen angezeigt. Dabei werden auf einmal so ca. 10 DWH*.tmp Files in meinem AppData\Local\Temp gefunden und gekillt - der Schutz scheint also da zu sein. Ein anschließender Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe 50% ntdll.dll
Gekillt - hallo, ich habe vista und mien problem ist nun, dass meine explorer.exe seit 3h konstant 50% hält .. woran könnte das liegen? gemacht habe ich: Virenscan nod32 eset, mwav(erfolglos) ccleaner (erfolglos) malewarescan spywaredoctor(erfolglos) hijackthis (erfolglos) service pack 2...
Log-Analyse und Auswertung
schrecklicher plagegeist - kann jemand helfen?
Gekillt - hallo allerseits, jetzt habe ich wieder so einen schrecklichen plagegeist erwischt: nach einem neustart hat er mir den avira gekillt und lässt mir auch keine anderen antivirus (ich habe z.b. avg probiert) installieren. spybot geht auch nicht mehr. wollte hjt installieren, aber es läuft nicht (sagt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich habe einen virus.
Gekillt - Heyho Habe mir einen Virus eingefangen welcher alle 10 minuten ca einma firefox öffnet und sagt ich hätte viren und angeblich meinen pc scant das is einfach nur nervig und wahrscheinlich gefährlich bitte um hilfe pls. und es ist niocht dieser Antivursxp2008 virus den hab ich schon gekillt...
Mülltonne
hat Virus spirit meine festplatte gekillt ?
Gekillt - ich hab mal ne Frage kann es sein, dass ein Virus namens Spirit meine Festplatte killen konnte ? hatte den Alarm bei Antivir, dass ein Virus namens Spirit im Bootsektor sitzt, dann hab ich den gelöscht, alles hat wunderbar funktioniert. Beim nächsten booten war die Festplatte tot. Im Bios...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.