Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gekillt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSN Virus/Trojaner 04.2008
Gekillt - Hallo, ich habe seit gestern einen MSN Live Messenger Virus oder Trojaner. Dieser versended nun an all meine Kontakte den folgenden Satz (inkl link): "Hi....check this out...http://....brb...!! " ich weiss leider den link nicht mehr genau und da ich meinen messenger nicht mehr starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Isass.exe /lsass.exe
Gekillt - Hi Leute, ich habe heute früh meinen Windows PC angemacht, aber es ging überhaupt nichts mehr. Man kann keine Anwendung richtig starten. Als einzigstes ging der Task-Manager. Dort war der Prozess Isass.exe oder lsass.exe (entweder kleines L oder großes i). Ich habe versucht ihn zu killen aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ieeexpress.exe mag Antivir scheinbar nicht
Gekillt - Guten Abend, meine Damen und Herren! habe festgestellt, dass der Antivir Guard deaktiviert bleibt bei´m Systemstart. Erst nachdem ich ieexpress.exe im Taskmanager gekillt habe, lässt sich der Guard aktivieren! Weiss einer von euch, was es mit der o.g Datei auf sich hat! Tante Google hat nüx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles sehr langsam villt vire?
Gekillt - hmm also wen ich irgednwo drauf klicke oder so hinkt der PC zur zeit immer so hinterheer das regt mit der zeit echt auf.... und letztens war der Boot screen oder wie man das nent weg (also das wo dan das Windows XP kommt mit dem lade balken war nur ganz schwartz der balken war zwar noch da aber er...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt seit gestrigem Gewitter nicht mehr hoch :(
Gekillt - Gerade eben aufgestanden, PC angeschaltet und *wunder* PC war nach 2Sekunden wieder aus. Bisschen rumprobiert, Netzstecker gewechselt, PC schaltet sich immer nach kurzer Zeit ab - Komme nichtmal in den Desktop. Vermute, dass durch das gestrige Gewitter mein Netzteil gekillt wurde, wäre schön...
Alles rund um Windows
WINTEMS.exe
Gekillt - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen auf meinem laptop. Ich habe schon rausgefunden das die Datei WINTEMS.exe sich um einen Trojaner handelt. Aber leider bekomme ich den nicht weg. Und egal was ich installiere, er löscht mir sofort die .exe Dateien weg. Ich kann keinen Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Click.Tagem.A gekillt
Gekillt - hallo erstmal, ist mein erster threat hier also wenn ich was verkehrt mache sagt es mir ruhig. ich hatte auch diesen JS/Click.Tagem.A Wurm oder Trojaner oder was das auch immer ist. Anti-Vir hatte mir immer wieder eine Viren meldung gebracht. hab dann bei google gesucht und einen hinweis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig beschädigte Daten
Gekillt - moinsen an alle, leider weiss ich nich 100 pro ob ich nen virus/trojaner hab aber ich vermute es. allerdings kann weder antivirxp noch adaware etwas finden. tatsache is, dass ständig ganze ordner beschädigt sind und daher nich geöffnet und auch nich gelöscht werden können. ich werde dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Admin Konto beim XP neu aufsetzen
Gekillt - Moin, nach einer SpyAxe-Verseuchung (die ich zwar gekillt habe, aber sicher ist sicher) will ich das System (XP Pro SP2) nach FP-Formatierung neu aufsetzen. Zu Surfen hab ich mir erstmal ein eingeschränktes Benutzerkonto zugelegt und - tja, das ist jetzt die Frage - das Admin-Konto umbenannt...
Alles rund um Windows
Win32.ConHook.l hab ihn gekillt!
Gekillt - Hallo Leute hatte den Win32.ConHook.l auf einem Win 2000 System mit Symantec V8.0 Symantec hat den Virus mit dem wöchendlichen update nicht gefunden. Nach einen manuellen update wurde er zwar gefunden ließ sich aber wesder löschen noch isolieren. Symantec hat ein recoverytool geschickt. dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Prozess aufgetaucht: EXPLORER.EXE
Gekillt - Hallo, ich hab heute einen neuen Prozess im Windows Task Manager gesehen, der sonst nicht dort war: EXPLORER.EXE (alles gross im Gegensatz zu dem "gültigen" Prozess explorer.exe) Zudem ist unter HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run ein Eintrag vorhanden der den Namen "HaNSoN" trägt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry durch Backup gekillt?
Gekillt - Hallo zusammen, habe im Moment so einige Probleme mit nem neuen Laptop die ich bereits heftigst versuch hier im Board zu lösen... Im Zuge dessen habe ich eben gerade ein wenig an der Registry rumgespielt. Vorher habe ich allerdings ein Backup-File der Registry erstellt (Bin auf Datei ->...
Alles rund um Windows
Nail.exe - Spion lässt sich nicht löschen
Gekillt - Hallo zusammen! Gestern surfe ich nichtsahnend durchs Netz, wie aus dem Nichts wird mein Rechner bombardiert...mein IE geht auf und ungekannte Prozesse laufen ab... *ausschmück* *schauder* Das Ergebnis vom Lied war, dass mein e-scan 95 Plagegeister gefunden hat :-( Tja, hab sie fast alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PW.Steal-TRojan (dummyLock)
Gekillt - Hi ich hab ein Problem mit dem Pc. Und zwar hab ich mir nen trojaner, den dummyLock20 eingefangen. Avk (anti-Viren-Kit) kann ihn zwar löschen, aber bei systemstart isser wieder da. Norton (05) hat ihn auch schon gekillt, aber er hat sicherungskopien angelegt und das kann der norton net löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner WebRebates.0
Gekillt - Hallo habe diesen Trojaner mit antivir 6.28 gefunden spybot&Destroy hat Ihn auch gefunden habe Ihn gelöscht, die Temporären Internet Fileses Gelöscht,anbei hab ich Ihn auch noch mit Hickacking gekillt aber der ist immer noch wo????hmmmm...?????Was kann ich tun???? :crazy: Raven
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe und programmprobleme
Gekillt - Hallö Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen, habe XP-probleme die mit Trojaner/Virus zusammenhängen. Ich hatte mir Virus Bloodhound.Exploit.10 eingefangen, im Zusammenhang damit das Programm msxmidi.exe. Das konnte ich wieder löschen, aber es gibt neue Probleme: das Programm svhost.exe (nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot und "OSD Exploit", ein Bug?
Gekillt - Hallo zusammen, nachdem ich nun die meisten der sich eingeschlichenen Viren gekillt habe und mein System einigermaßen sicher und rund läuft habe ich nun noch einen Überbleibsel entdeckt: Bei dem Systemcheck mit Spybot finde ich immer wieder Regitry-Einträge unter dem Namen "OSD-Exploit". In...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beast 2.01
Gekillt - Hi! Sodele ich wollte mir mal die Auswirkungen dieses Dings anschauen.... Auf nem 2. PC selbsverständlich. Also ich kann erstmal sagen dass dieses Teil nicht zu umgehen ist, nach meinen wissenstand. Deswegen frage ich hier nach: Wie bekomme ich das Teil wieder runter? Beast 2.01 Achja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord?
Gekillt - Das, was da von außen "abgewehrt" wurde, waren keine Angriffe sondern ganz normale und harmlose Portscans. Die von Norton dafür verantwortlichen Trojaner kannst du gleich wieder vergessen. WENN ein Trojaner "angreift", dann von INNEN, also von deinem PC aus. DU musst ihn vorher auf DEINEM PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.