Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: angriffe von " bösartiger website"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2012, 20:47   #1
xjasmx
 
angriffe von " bösartiger website" - Standard

angriffe von " bösartiger website"



hallo ,
ich habe seit einigen tagen ein problem mit einer "bösartigen website" , die im regelmässigen abstand von ca. einer halben stunde durch mein avast! free antivir programm geblockt wird. ich habe unterschiedliche programme im abgesichertem modus durchlaufen lassen: das gängige antivirenprogramm, kaspary rescue und malwarebytes, jedoch ohne erfolg. auch der cc-cleaner brachte nichts. es wurden auch keine infizierten daten entdeckt...google brachte auch nicht die gewünschten ergebnisse. ich bin absolut planlos.der einzige kleine erfolg der sich seit dem eingestellt hat ist dass die abstände der avast-meldung etwas grösser werden, so jede stunde. vor einiger zeit hatte ich diesen fake " bundespolizei" trojaner auf dem rechner, den ich durch verschiedene aktionen gekillt habe. weiss nicht ob das etwas damit zutun haben kann .
hat jemand nen tipp für mich , wie ich gegen diese "website " vorgehen kann , ob das ein virus ist oder was das sonst sein kann ? freue mich über jeden hinweis.
lg

Zitat:
Zitat von xjasmx Beitrag anzeigen
hallo ,
ich habe seit einigen tagen ein problem mit einer "bösartigen website" , die im regelmässigen abstand von ca. einer halben stunde durch mein avast! free antivir programm geblockt wird. ich habe unterschiedliche programme im abgesichertem modus durchlaufen lassen: das gängige antivirenprogramm, kaspary rescue und malwarebytes, jedoch ohne erfolg. auch der cc-cleaner brachte nichts. es wurden auch keine infizierten daten entdeckt...google brachte auch nicht die gewünschten ergebnisse. ich bin absolut planlos.der einzige kleine erfolg der sich seit dem eingestellt hat ist dass die abstände der avast-meldung etwas grösser werden, so jede stunde. vor einiger zeit hatte ich diesen fake " bundespolizei" trojaner auf dem rechner, den ich durch verschiedene aktionen gekillt habe. weiss nicht ob das etwas damit zutun haben kann .
hat jemand nen tipp für mich , wie ich gegen diese "website " vorgehen kann , ob das ein virus ist oder was das sonst sein kann ? freue mich über jeden hinweis.
lg
Nachtrag : wenn ich den rechner starte, erscheint de meldung: Fehler beim laden von pkg_0ll.exe. das angegebene modul wurde nicht gefunden.
ich gehe davon aus dass das der "gelöschte " gvu-trojaner, oder eben reste davon sind. ist es sinnvoll ComboFix zu benutzen ?
hier noch die daten einer der bösartigen websites :
objekt:http/visigang.com/sec/g1/php
infektion: URL:Mal
prozess:C:Programme/InternetExplorer/iexplore.exe

Alt 04.07.2012, 12:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
angriffe von " bösartiger website" - Standard

angriffe von " bösartiger website"



Zitat:
und malwarebytes, jedoch ohne erfolg.
Trotzdem bitte alle Logs davon posten
Die Logs enthalten ein paar mehr Infos als nur Fund oder kein Fund.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu angriffe von " bösartiger website"
angriffe, antivir, antivirenprogramm, avast, daten, eingestellt, entdeck, fake, free, geblockt, gekillt, grösser, infizierte, kleine, malwarebytes, modus, problem, programm, programme, rechner, rescue, trojaner, verschiedene, virus, website



Ähnliche Themen: angriffe von " bösartiger website"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Topliste infiziert von bösartiger Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (3)
  3. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Winows 7: Avast meldet ständig "Bösartige Website blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (25)
  6. Virus: "Website kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (3)
  7. "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen"-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (31)
  8. "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen" Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (3)
  9. Firefox - Google leite auf andere Website um, "fresh-weather" etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  10. Desktop und Taskleiste weg nach der Meldung "Website ist unsicher"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (2)
  11. Stichwort "Staatstrojaner" - Wie sind gezielte Angriffe möglich?
    Diskussionsforum - 06.02.2012 (12)
  12. Website scheint meinen PC atttackiert zu haben- "Windows geblockt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (14)
  13. DDoS-Angriffe per Zombie-Rechner: "Nordkoreas mächtige Hackerarmee"?
    Nachrichten - 10.07.2009 (0)
  14. Trojan:Win32/Alureon!inf gefunden von "MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Sw"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2009 (18)
  15. Laptop offen für "Angriffe" ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2009 (1)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. komplexes Problem! bösartiger "intelligenter" trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (10)

Zum Thema angriffe von " bösartiger website" - hallo , ich habe seit einigen tagen ein problem mit einer "bösartigen website" , die im regelmässigen abstand von ca. einer halben stunde durch mein avast! free antivir programm geblockt - angriffe von " bösartiger website"...
Archiv
Du betrachtest: angriffe von " bösartiger website" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.