Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Antimalware Doctor eingefangen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 05.03.2011, 09:50   #1
Jay17
 
Antimalware Doctor eingefangen! - Standard

Antimalware Doctor eingefangen!



Hallo ihr Profis,

habe mir gestern Antimalware Doctor eingefangen.
Habe dann den CC-Cleaner gestartet und Malwarebytes (Quick-Scan).
Nach dem Neustart des Systems fehlen mir zwei dll-Module. Außerdem bin ich mir 100pro sicher, dass ich nicht alles gekillt habe.
Wie bekomme ich wieder den Rechner wieder flott und die dll Module wieder?

Danke
Jay

Alt 05.03.2011, 15:01   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Antimalware Doctor eingefangen! - Standard

Antimalware Doctor eingefangen!



Bitte beachten:
__________________


Alt 05.03.2011, 15:47   #3
Jay17
 
Antimalware Doctor eingefangen! - Standard

Antimalware Doctor eingefangen!



Die Programme kosten ja alle....!
Gibt es Alternativen....
__________________

Alt 05.03.2011, 16:25   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Antimalware Doctor eingefangen! - Standard

Antimalware Doctor eingefangen!



Alle Programme, die wir hier zur Entfernung von Malware nutzen, sind kostenlos.

Einige dieser Programme dürfen allerdings nur verwendet werden, wenn ein Mitglied des Kompetenzteams dies ausdrücklich anordnet.

Wenn du Hilfe benötigst, so schlage ich vor, dass du dir die beiden Themen sorgfältig durchliest und erst dann ein Thema öffnest.

Alt 05.03.2011, 16:42   #5
Jay17
 
Antimalware Doctor eingefangen! - Standard

Antimalware Doctor eingefangen!



Jedenfalls mit PC-FIX und Registry Booster fehlen mir immer noch die DLL-Datei.
Es handelt sich dabei, um die okaquloy.dll und die KBEnapr.dll.


Alt 05.03.2011, 16:52   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Antimalware Doctor eingefangen! - Standard

Antimalware Doctor eingefangen!



Wenn Du uns nicht die geforderten Logfiles posten willst, sag bescheid. Wir werden nicht blind arbeiten nur weil Du zu faul bist zu lesen.

M-K-D-B hat dir bereits gepostet was wir von dir benötigen. Ich werde dieses Thema jetzt schließen. Eröffne ein neues Thema inkl der verlangten Logfiles.
Ansonsten wirst Du wieder die selbe Antwort bekommen.
__________________
--> Antimalware Doctor eingefangen!

Thema geschlossen

Themen zu Antimalware Doctor eingefangen!
antimalware, antimalware doctor, doctor, eingefangen, fehlen, gefangen, gekillt, gen, gestartet, gestern, malwarebytes, neustart, profis, rechner, systems



Ähnliche Themen: Antimalware Doctor eingefangen!


  1. Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (10)
  2. Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (90)
  3. Antimalware Doctor eingefangen. Brauch eure Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2011 (28)
  4. Antimalware Doctor eingefangen / Meine Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (9)
  5. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (22)
  6. Habe mir gerade einen Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (32)
  7. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (19)
  8. Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (17)
  9. Antimalware Doctor...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (6)
  10. Habe mir einen Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (13)
  11. Antimalware Doctor und Security Suite eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (4)
  12. Antimalware Doctor eingefangen - Malwarebytes hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (32)
  13. Antimalware Doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (39)
  14. Antimalware Doctor
    Diskussionsforum - 30.08.2010 (8)
  15. Antimalware doctor eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (34)
  16. Antimalware Doctor eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2010 (6)
  17. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)

Zum Thema Antimalware Doctor eingefangen! - Hallo ihr Profis, habe mir gestern Antimalware Doctor eingefangen. Habe dann den CC-Cleaner gestartet und Malwarebytes (Quick-Scan). Nach dem Neustart des Systems fehlen mir zwei dll-Module. Außerdem bin ich mir - Antimalware Doctor eingefangen!...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor eingefangen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.