Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.04.2015, 15:38   #1
Don Redhorse
 
Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ... - Standard

Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...



Du hast mir echt super geholfen und wir haben das Problem schnell gelöst.
Eine kleine Anregung meinerseits : Manchmal könnten die Antworten ein klein wenig ausführlicher ausfallen aber das ist nichts was dem eigentlich Ziel irgendwie abträglich wäre. Ich habe das Präfix offen gewählt weil ich noch ein Frage habe: Wenn du dich erinnerst oder im Thread nachschaust ging es mir doch auf Seite 1 ganz unten um eine Extension die aus dem Browser gekillt wurde, wie du schreibst. Irgendeine Idee wieso die gekillt wurde. Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten aber das kannst du vielleicht besser beantworten.Die Extension (ist doch dassselbe wie addon?) ist an und für sich malware oder eín befall mit malware hat sie verseucht. Da just in der Zeile meine Bank auftaucht bin ich natürlich nach wie vor verunsichert. Oder kannst du Entwarnung geben und meine Bankdaten sind sicher? Ich muss gerade an deinen Rat die Passwörter regelmäßig zu wechseln denke. Ist es damit getan? Sorry das jetzt ein kleiner Roman draus wurde aber da wir alles andere und das war ja nicht wenig super hingekriegt haben wollte ich diesen letzten Punkt noch versuchen zu klären. PS: Gespendet habe ich bereits denn eure Seite und ihr seid sehr unterstützenswert. Ich überlege mir auch ob ich eine der Ausbildungen hier mache, wäre toll selbst solche Infektionen behandeln zu können.

Alt 18.04.2015, 18:27   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ... - Standard

Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...



Passwörter ändern ist bei Befall immer Pflicht. Die evtl "kurzen" Antworten sind einfach der Menge an Threads geschuldet .

Das mit der Extension bin ich noch am klären, warum die geflaggt wurde.
__________________

__________________

Alt 23.04.2015, 18:27   #3
Don Redhorse
 
Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ... - Standard

Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...



Hallo Schrauber!
Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen

Das mit der Extension bin ich noch am klären, warum die geflaggt wurde.
Hast du mittlerweile etwas herausfinden können. Es würde mich freuen von dir zu hören.
PS: Ich habe Ähnliche logzeilen auf anderen Rechnern sehen können.Wäre interessant was es damit auf sich hat. Vielleicht ist ja die NoSquint Extension bösartig?
__________________

Alt 23.04.2015, 19:18   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ... - Standard

Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...



nein, ist sauber. Lass ich rausnehmen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 24.04.2015, 04:19   #5
Don Redhorse
 
Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ... - Standard

Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...



Danke dann bin ich wunschlos glücklich!


Antwort

Themen zu Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...
antworten, bankdaten, befall, besser, browser, danke und noch eine frage, extension, frage, gekillt, kleine, kleiner, malware, meinung, natürlich, nichts, offen, passwörter, problem, schnell, seite, super, thread, versuche, warnung, wechsel, wechseln, worte




Ähnliche Themen: Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...


  1. VIELEN VIELEN DANK an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2015 (1)
  2. Vielen, vielen Dank an Schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.06.2015 (1)
  3. Vielen, vielen Dank an Schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.04.2015 (1)
  4. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  5. Vielen, vielen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  6. Vielen, vielen Dank, Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  7. Vielen, vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  8. Vielen, vielen Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.01.2015 (0)
  9. Vielen Vielen Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2015 (0)
  10. Vielen, vielen Dank, Schrauber! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  11. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  12. Vielen, vielen Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2014 (0)
  13. Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2014 (0)
  14. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  15. Vielen vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.02.2014 (0)
  16. Ein ganz dickes Lob und noch einmal vielen Dank an Schrauber vor allem für die Geduld!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.07.2013 (0)
  17. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)

Zum Thema Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ... - Du hast mir echt super geholfen und wir haben das Problem schnell gelöst. Eine kleine Anregung meinerseits : Manchmal könnten die Antworten ein klein wenig ausführlicher ausfallen aber das ist - Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ......
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.