Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extension

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: TR/AD.Firehooker.BU Problem
Extension - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich ebenfalls Problem mit dem TR/AD.Firehooker. Ich habe wie bereits zu erwarten hier in dem Forum mich etwas informiert und AntiVir deinstalliert, sowie Malwarebytes heruntergeladen. Malwarebyte Scan direkt ausgeführt. Hier die logs: ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Adware und node.js Trojaner Warnung
Extension - Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich einige merkwürdige Warnungen von meinem Virenscanner. Dieser hat gestern einige Adware entfernt. Es bleibt eine (Trojaner-)Meldung bei node.js (woher auch immer das kommt?). Das scheint ja JavaScript zu sein. Hier einmal alle Logs und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome extension aktiviert sich immer selbst von neu
Extension - hallo mein name ist luis und ich habe ein problem mein chrome installiert immer etwas neu, wenn ich es entferne. hauptsächlich nervige popups lg luis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einbau interne SSD Festplatte
Extension - Hallo, ich möchte mir in meinem Rechner (PC) eine 1 TB interne SSD-Platte einbauen. Welche kann ich da nehmen ? Ich habe mit dem Tool CPUID CPU-Z eine Analyse durchgeführt: CPU-Z TXT Report -------------------------------------------------------------------------
Diskussionsforum
GranCab 5.0.4
Extension - Ich weiß jetzt nicht, warum mein Thema weggeschoben wurde. Daher frage ich nochmal nach, und hoffe, mir nicht wieder den Zorn zuzuziehen. Von Bitdefender kriege ich eine Fehlermeldung, zumal ich auch nicht weiß, wie ich den Trojaner runter bekomme. Solange traue ich mich gar nicht mehr, irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Home: PC piepst plötzlich anhaltend
Extension - Hallo, ich habe seit etwa 3 Monaten einen "Aldi PC" Medion Akoya P42000 mit Windows 10 Home. Hierauf habe ich Norton AntiVirus installiert (die "Standardversion" für 29,99 €). Seit einiger Zeit öffnet sich gelegentlich und immer urplötzlich ein zusätzliches Browserfenster während man im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Browser Extension
Extension - Hallo! ich weiß nicht ob "Malwarebytes Browser Extension" euch bereits bekannt ist, wahrscheinlich schon (über die Suche konnte jedenfalls nichts finden), aber ich wollt's trotzdem mal für alle Fälle teilen. Wirklich eine super Sache. Hat mir schon mindestens einmal ganz groß den A... gerettet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome Extension & CMD öffnet sich von selbst
Extension - Hallo Liebes Forum, ich nutze Windwos 10 und dabei setze ich auf Chrome. Hierbei ist mir beim Öffnen schon oft aufgefallen, das als neuer Tab "Chrome Extension" ganz oft ein neuen Tab öffnet und direkt wieder schließt.. es sieht dann fast so aus als wäre der Tab dauerhaft offen so schnell geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Browserextension / Verlangsamtes Laden (Chrome)
Extension - Hallo zusammen :) Seit kurzem lädt Instagram auffällig langsam (es liegt nicht an deren Server) - eher hab ich den Eindruck, dass irgendwas unterwünschtes dazwischenfunkt! Dann habe ich beim Googlen festgeställt, dass sich eine Extension namens "RocketTab" eingeschlichen hat. Diese schiebt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
disconnect kann inhalte aller websites übertragen
Extension - Hallo Leute, ich wollte mir gerade die Safari Extension Disconnect installieren, um Tracking zu unterbinden. Im Extension Manager werde ich jedoch auf folgendes hingewiesen: disconnect kann inhalte aller websites übertragen. Das klingt nach dem, was ich gerade vermeiden will. Was hat es denn damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unerwünschte extension + website in chrome nicht dauerhaft zu entfernen
Extension - Hallo, mein Sys: Win10pro, i5 ThinkPad T410, Browser Chrome (und jetzt gerade Windows Edge), Sicherheit: Windows Defender während ich im Internet surfe, poppen immer wieder unerwünschte Tabs auf: wenn ich auf einen Link klicke z.T. nur die unerwünschte Website, z.T. die Seite des Links und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Datei Änderung
Extension - Hallo, Habe mir am 05.07.2016, gegen 17:30 vermutlich einen Trojaner eingefangen, der mir meine World .doc / .jpg / .pdf Dateien verschlüsselt hat. Die Dateien wurden nicht Verändert, also der Datei-Name und Extension sind wie beim Orginal. Glücklicherweise waren davon die Film und Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neustart replizierende Adware als Chrome Extension
Extension - Guten Tag, habe ein weiteres Problem, frage mich langsam echt wie mir das dauernd passiert, Kaspersky memeldet wir gerade not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic 05.06.2016 11.38.46 Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet. C:\Documents and...
Mülltonne
Virenschutz auf OneDrive und Co?
Extension - Ich hatte mal wieder einen Virenangriff, E-Mail vom eigenen Schwager mit zip-Datei, dem Absender vertraut und geöffnet, fast alle eigenen Dateien verschlüsselt und "Lösegeld" gefordert. Der Virus erzeugt zahllose Recovery-Dateien und verschlüsselt alle Dateien mit der Extension mp3. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet einfach neu
Extension - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme wie z.B. das der PC einfach neu startet oder das der PC beim Startvorgang hängen bleibt oder das der PC einfach einfriert. Mainboard: ASRock Extreme4 Prozessor: AMD FX-6300 Arbeitsspeicher: 2x4GBytes DDR3 Kingston KHX1866C10D3/4G 933.7MHz ...
Alles rund um Windows
Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?
Extension - Hallo Leute, Ich ärgere mich immer weil die Betrüger im Internet so hoch und negativ durch Chrome mit komischen eingebetteten Werbung durch jeder Webseite stören. Ich bin nicht doof, dass ich gerade Adobe Air Development arbeiten will. Warum haben die Betrüger einfach meine Development...
Diskussionsforum
DownloadProtect Extension Version 1.0.0.1 lasst sich nicht vom MS Internet Explorer entfernen
Extension - Seit einigen Tage versuche ich DownloadProtect Extension vom MS Internet Explorer und Firefox zu entfernen. Malewarebyte, adwclean und Registry Cleanup hat nicht ausgereicht. Die Infos habe ich gemäß eurer Anleitung erstellt. Ausnahme Bitdefender Internet Security 2015 habe ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Erpresservirus, Help_Restore_Files.txt - RSA-2048 key - torproject.org,
Extension - ...dieser Text kam beim Neustart und eine entsprechende Datei (Help_Restore_Files.txt) ist in jedem Unterverzeichnis abgelegt. Beim Öffnen kann man u. a. lesen, dass alle Dateien mit dem RSA 2048 key verschlüsselt sind. Tatsächlich haben die Dateien zusätzlich zu den Extension .doc; .xls; usw ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...
Extension - Du hast mir echt super geholfen und wir haben das Problem schnell gelöst. Eine kleine Anregung meinerseits : Manchmal könnten die Antworten ein klein wenig ausführlicher ausfallen aber das ist nichts was dem eigentlich Ziel irgendwie abträglich wäre. Ich habe das Präfix offen gewählt weil ich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Falscher Parameter
Extension - Hallo, es ist heute etwas seltsames passiert. Ich habe nichts installiert o.ä. (außer vllt eine vertauenswürdige Chrome Extension, die ich aber auch etwas später wieder deinstalliert habe), sondern ganz normal etwas gelesen, als plötzlich eine Panda Free Antivirus-Meldung aufgepoppt ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
Extension - Hallo, Seit einiger Zeit bekomme ich von vielen Kontakten auf Skype regelmäßig die Nachricht "Your skype does not support extended icons. Please download the extension here: hxxp://skypemoticonscomplete.com/?skype=1 " kurz danach gegoogelt, ist wohl ein Virus. Nun habe ich im englischen Skype...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox unter Windows7: Google-Webseiten werden auf Server in rußland umgelenkt
Extension - Liebe Foristen, mein Rechner läuft unter Windows7, ich nutze Firefox als Webbrowser und habe Norton 360 online" installiert. Eine Extension "WorldIP" zeigt mir an, wo sich der jeweilige "Server befindet. Seit einiger Zeit passiert folgendes: Wenn ich mit Firefox die Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall, Werbe-popups nach sich ständig selbst installierender Chrome-Extension - Hilfe auch für jemanden der Englisch spricht?
Extension - Hallo, seit kurzem ist der PC meiner Freundin von einem Trojaner befallen - auf den Webseiten tauchen kleine grüne Pfeile auf und wenn man mit der Maus darüber hovert erscheinen Werbngen für Dating-Foren usw. Sie hat mir auch von einer sich ständig selbstinstallierenden Extension (Chrome)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"savee on" adware will nicht weg gehen!
Extension - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Da ist so ein Programm bzw. Extension für Google Chrome. Jedes mal wenn ich Google Chrome starte, ist diese blöde Adware aktiviert und jedes mal wenn ich sie lösche kommt sie wieder. In Systemsteuerung kann ich dazu nichts finden. Habe Avira durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad by Browser Extension
Extension - Hallo, ich habe mir 'nen Trojaner mit o. g. Signatur eingefangen. Nach einem Scan mit FRST füge ich die FRST.txt und die Addition.txt Dateien bei. Was muss ich tun? VG hapü13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.