Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 11.09.2015, 15:47   #1
SourceSkyBox
 
Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen? - Standard

Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?



Hallo Leute,

Ich ärgere mich immer weil die Betrüger im Internet so hoch und negativ durch Chrome mit komischen eingebetteten Werbung durch jeder Webseite stören.

Ich bin nicht doof, dass ich gerade Adobe Air Development arbeiten will. Warum haben die Betrüger einfach meine Development heimlich gestohlen?

Ich bin doch noch nicht fertig mit Adobe Air Native Extension zu programmieren.
Seit gestern habe ich kein Erfolg beim ANE Erstellen gehabt. Ich verstehe nicht, dass Air Native Extension "merkwürdiger Fehler" hat Das war kein Code-Fehler sondern unbekannter Fehler durch meiner Verarbeitung. Ich habe alles richtiges Verzeichnis und %Path% geprüft. Und ich wollte fertige ANE Datei zum Flash Builder 4.6 ( ehrlich gekauft ) als Vorschau Test machen. Da spuckt es merkwürdiger Fehler "Type error" Es war kein Fehler bei dll und as sondern "unsichtbarer Fehler".

Darum muss ich wissen, wer hat mein Computer herum geschaut? Und ich will trotzdem gegen Betrügern fertigmachen weil die Entwicklung nicht für den Betrügern gehört sondern die Entwicklung für mich gehört, weil ich selbst entwickelt habe. Ich bin wütend, weil Betrüger meine Idee zerstört haben. Und warum?

Wie soll ich echter Betrüger finden und ich will die Haustür vom Betrüger krachen.

Das ist doch kein Unsinn. Ich muss im Ernst gegen den Betrügern treffen und ihm fertig machen.

Ich mag nicht, dass jemand meine Entwicklung heimlich stehlen will. Und Finger weg meine Bankverbindung! Weil ich mehr Geld verdienen will. Wenn ich fertiges Adobe Air BoxedApp-Packed Programm ins Internet veröffentlichen und jemand will meine Programme einkaufen.

Danke für die Hilfe und die Unterstützung! Beste Grüße aus Singen!

Alt 11.09.2015, 17:20   #2
Darklord666
 
Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen? - Standard

Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?



Ich glaube gegen Betrüger hat man als Einzelperson keine Chance und auf irgendwelche Personen/IP-Adressen loszugehen ist eine schlechte Idee. Oft werden ja falsche Identitäten für Betrügereien verwendet.
Die Polizei ist da auch machtlos.
Wenn du ein Unternehmen hast und einen guten Anwalt, dann sieht das vllt. anders aus.
Du müßtest auf jeden Fall ständig Beweise sichern. Ohne Beweise kein Verfahren.
Es fehlt wirklich eine Anlaufstelle für (potentielle) Opfer von diesen Betrügern.

PS: Vllt. solltest du erwähnen, dass du taub bist, sonst wundern sich einige.
__________________


Alt 11.09.2015, 18:55   #3
SourceSkyBox
 
Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen? - Standard

Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?



@Darklord666, du hast recht, wenn ich als Einzelperson keine Chance hätte. Betrüger gewinnt sicher gegen mich?

Gute Frage:
Wenn ich meinem Anwalt melde dann ich alle Beweismitteln zeigen kann.

Welches Programm kann ich Betrüger aufnehmen? Oder Detektive-Programm kann durch meinem Computer prüfen? Gibt es nicht mehr im Internet?

Vielen Dank für die Erklärung! Ich weiß es schwierig ist.

Weißt du Western Union Übertragung an Betrügern überwiesen und kann man Datum und Ort als Beweis machen. Betrüger haben keine Chance dass die Polizei schon da ist.

Aber Deutschland wurde schon Betrügern durch Kredit und Onlinebanking gescheitert. Ist es richtig?

Aber falsche Seite wechselt zum Beispiel Betrügerische Seite nur Spielothek ( Casino ) auf jeder Seite "einbetten" ich habe Browser Programme wie Chrome z.B. "Verzeichnis-zum\chrome.exe" "-command liar" or "-command scammer" erwischt und ich habe gelöscht. Aber die Betrüger können nicht mehr Chance mein Passwort klauen, weil mein Passwort hoch verschüsselt. z.B. ab@#?1234 oder usw.. sind sehr streng. Ist es gut oder nicht gut?

Ich habe kein Lust mehr schweres Passwort zu umstellen. weil Betrüger schlau sind. Ist es korrekt? Muss ich als trotzdem schweres Passwort ändern?
__________________

Alt 11.09.2015, 21:00   #4
Darklord666
 
Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen? - Standard

Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?



Ich habe nicht alles verstanden, was du geschrieben hast aber wenn du einen Trojaner auf deinem Rechner hast, der z.B. durch eine gefälschte Webseite oder einen Phishinglink auf deinem Rechner gelandet ist, dann kann dein Passwort noch so kompliziert sein, es wird vom Hacker ausgelesen.

Wenn dein PC infiziert ist, dann solltest du einen Thread unter "Plagegeister...." erstellen. Da wird dir sicher geholfen.

Antwort

Themen zu Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?
adobe, arbeiten, beste, computer, datei, dll, einfach, ernst, error, erstellen, extension, fehler, gekauft, geld, internet, komische, leute, merkwürdiger, programme, test, treffen, unbekannter, verdienen, warum, webseite, werbung, wickel



Ähnliche Themen: Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?


  1. EU-Ermittler zerschlagen Ring von Online-Banking-Betrügern
    Nachrichten - 26.06.2015 (0)
  2. Windows 7: Rechner hängt sich einfach auf. Kann Fehler nicht finden.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (20)
  3. Windows 7 Laptop einfach durchsuchen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (10)
  4. ip addresse finden oder zurück verfolgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2010 (1)
  5. Blaster oder so und Virenscanner finden nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (22)
  6. Win32TrojanTDSS will sich einfach nicht löschen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (6)
  7. Viren, die sich nicht finden lassen (wollen) ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2009 (5)
  8. Infiziert mit Trojaner oder Backdoor - wie finden wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (9)
  9. Polung Außen/Innen: minus/plus oder umgekehrt (Laptop)
    Diskussionsforum - 28.01.2009 (4)
  10. Programme frieren einfach und lassen sich nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2008 (7)
  11. Virtumonde und andere Trojander lassen sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (2)
  12. Ganz Einfach Geld Machen!! Mach Mit!! Jeder Kann Mitmachen!!
    Mülltonne - 11.01.2008 (1)
  13. Einfach mal checken lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2006 (3)
  14. Rechner startet einfach neu, nachdem ich versuche ei nUpdate von WoW zu machen
    Alles rund um Windows - 21.01.2006 (8)
  15. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)
  16. Einfach nur mal checken lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (8)
  17. Hilfe... Trojaner und "coolwebsearch" machen mich fertig...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (2)

Zum Thema Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen? - Hallo Leute, Ich ärgere mich immer weil die Betrüger im Internet so hoch und negativ durch Chrome mit komischen eingebetteten Werbung durch jeder Webseite stören. Ich bin nicht doof, dass - Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?...
Archiv
Du betrachtest: Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.