Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treffen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox Warnmeldungen von "storiesig.info"
Treffen - Guten Tag, nach der Nutzung der Internetseite "storiesig" meldet Firefox permanent möglichen Virenbefall und andere Meldungen von "storiesig", z.B. "Ihr Wunschkredit", "Geheimes Treffen" oder "Avira: Möglicher Virenbefall". Das Ausschalten von Benachrichtigungen von dieser Seite hat zu keiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches geld kaufen
Treffen - ***SPAM***
Mülltonne
Danke an M-K-D-B
Treffen - Ich kann nur positives Feedback geben. Deine Hilfe kam schnell, du warst sehr freundlich und zudem war alles sehr verständlich und einfach gehalten. Top, macht weiter so! Auf hoffentlich kein weiteres Zusammentreffen wegen diverser Schädlinge :P Dankeschön für deine Mühe!
Lob, Kritik und Wünsche
Zipdatei als exeldatei als mailanhang auf iPad
Treffen - Hallo zusammen, habe heute auf meinem iPad eine Zipdatei als exeldatei 29 KByte bzw. 143 KByte geöffnet mit unzip App aus dem AppStore und anschließend mit der OfficeSuite App versucht zu öffnen. Aber die exeldatei war leer. Habe die Datei nicht auf dem iPad gespeichert. Auch nicht in der Cloud....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sicherheit von Bootsticks / externen Boot-Laufwerken
Treffen - Liebe Community, ich möchte gerne einen Bootstick bzw. ein externes Boot-Laufwerk einrichten und habe mir hier Gedanken über die Absicherung gegen Malware gemacht. Angenommen, ich starte das Betriebssystem von einem Bootstick, der an ein Notebook / einen PC mit Malware-Befall angeschlossen...
Diskussionsforum
Danke an Cosinus
Treffen - Erst mal ein fettes Danke an Cosinus! :applaus::applaus::applaus: Es ist gut, das man hier nachfragen kann, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß :Boogie: Weiterhin ein richtig dickes Lob daran, das ihr eure Regeln durchsetzt (bzgl. gecrackter Programme auf dem betroffenen Rechner :pirat:)....
Lob, Kritik und Wünsche
windows 10 startet nicht mehr. kmode exception not handled
Treffen - Hallo TrojanerBoard comunity, Ich habe seit gestern vermehrt Bluescreens mit der Meldung "kmode exception not handled". Da ich mein Windows letztens schon neu aufgesetzt habe, ist ein Treiberkonflikt fast ausgeschlossen. Da ich denke das es evtl an meinem System liegt liste ich mal meine...
Alles rund um Windows
Großen DANK an Bootsektor alias Sandra!
Treffen - Hallo liebe Sandra, also, das war ein unübertroffene schnelle Antwort auf meine Frage/Anliegen!!!! :Boogie: :taenzer: :Boogie: Da stelle ich eben mal eine Frage, weil ich Döskopf einfach mal wieder total vergessen habe, wie man Ordner, die versteckt sind, sichtbar macht und kurz darauf gibt...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwebytes meldet Bösartige Seite
Treffen - Ich war im Urlaub und mein Bruder wohnte in der Zeit in meiner Wohnung,weil er hier in Flensburg andere Studenten treffen wollte. Ich hatte ihm erlaubt an den Pc zu gehen,aber leider vergessen ein Gastkonto einzurichten( ich weiß, hätte nicht passieren dürfen ),weil es vor dem Urlaub ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky blockiert Verbindung zu adnxs.com sowie edge.quantserve.com
Treffen - Hallo CB, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beim Besuch auf Computerbase.com sporadisch mein Kaspersky ein Fenster anzeigt, dass eine sichere Verbindung zu adnxs.com nicht hergestellt werden kann. Ich kann die Verbindung entweder treffen oder zulassen und die Seite funktioniert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask beim FFox 42 unter WIN 7-64 Bit entfernen
Treffen - Hallo, ich habe mir wieder einmal Ask eingefangen. Die im Netz veröffentlichten Hinweise zum Entfernen treffen auf meinen FF nicht zu oder es wird gleich in dem entsprechenden Forum berichtet, daß es nicht funktioniert. Deswegen die ausführliche Angabe zum BS. Zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank an deeprybka
Treffen - Vielen Dank :dankeschoen: an deeprybka, der mir zügig und kompetent schritt für schritt erklärt hat was ich zu machen habe. Ich hoffe ich brauche seine hilfe nicht noch einmal und wenn doch weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin. Wenn wir uns mal treffen sollten geb ich Dir einen aus :party: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka, tolles Board
Treffen - Auf der Suche nach Hilfe habe ich auf das Trojaner Board entdeckt. Etwas Besseres hätte ich nicht finden können, kompetent, hohes Niveau und vor allen Dingen nicht zugemüllt!! Mein besonderer Dank gilt deeprybka, mit präzisen Anweisungen, entsprechend Eurer Philosophie, hast Du mich wieder auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesengroßes Danke an deeprybka & Trojaner-Board
Treffen - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals tausendfach bei deeprybka bedanken für die Hilfe. Der Gute weiß, was er tut :) Und noch dazu ein großes Lob und mega Respekt an das Team vom Trojaner-Board. Große klasse, was ihr hier leistet :daumenhoc Dennoch hoffe ich, dass wir uns hier eher nicht mehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?
Treffen - Hallo Leute, jemand den ich kenne hat mir auf Skype einen Link gesendet "so quasi zum Neujahr", hab blöderweise den Link auf meinem Smartphone aufgemacht und dann war nach ewigen weiter linken eine Fitness-Site da. Habe den Link dann Online prüfen lassen und gesehen, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis True Image Recovery mit Notfall CD nach Tesla Crypt Befall
Treffen - Hallo, mein Neffe fing sich auf einem Win7 System den Tesla Crypt Virus ein. Zum Glück hat er ein relativ aktuelles Acronis True Image Backup auf einem externen Datenträger. Kann er einfach mit der Notfall-CD das Image - die Platte hatte nur eine Partition - zurückspielen oder muss er vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?
Treffen - Hallo Leute, Ich ärgere mich immer weil die Betrüger im Internet so hoch und negativ durch Chrome mit komischen eingebetteten Werbung durch jeder Webseite stören. Ich bin nicht doof, dass ich gerade Adobe Air Development arbeiten will. Warum haben die Betrüger einfach meine Development...
Diskussionsforum
Woher könnt ihr das?
Treffen - Hi, vielleicht ist die Frage im Forum (öfter?) schon gestellt worden, aber ich habe nichts gefunden und weil es mich interessiert und ich das auch gerne können würde, würde ich gerne die Frage insbesondere an die fleißigen Helfer und Moderatoren hier stellen. Woher habt ihr euer Wissen...
Diskussionsforum
Neue Grundsicherung
Treffen - Hallo, ich bin neu hier und habe gerade meine PC nach einem Virenbefall neu aufgesetzt. Da ich nun alles neu installieren muss wollte ich vorher einmal nachfragen, welche Schutzmaßnahmen sollte ich treffen damit ich keinen Virenbefall mehr bekomme? Da mein Norton Antivirus sowieso in 4 Tagen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bildschirm nach bootvorgang stark flackernd - Virus ?
Treffen - Also ich habe einen win 7 Premium Rechner 32bit , habe da letztens malwarebite durchlaufen lassen, alles bereinigt . Danach war ich gestern bei bekannten , Computer an gelassen ich komme zurück und der Bildschirm Flackert , geht an aus , zieht streifen nach rechts & links , kann nichts machen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, bundestronjaner (italienisch, interpol), abgesicherter modus funktioniert nicht
Treffen - Hallo zusammen! Ein wenig mühselig weil ich vom Handy schreibe aber muss so gehen. Denke ich habe mir einen trojaner gefangen der mich zum zahlen auffordert. Leider kann ich nicht in den abgesicherten modus um eure schritte durchzuführen. Mit F8 kann ich zwar die passende wahl treffen jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Pup.Optional.DownloadSponsor.A
Treffen - Hallo, ich habe meinen PC mit Hilfe von Malwarebytes (als Admin ausgeführt) gescannt und MB hat eine infizierte Datei gefunden: PUP.Optional.DownloadSponsor.A. Hab diese mit Malwarebytes entfernt. Muss man weitere Maßnahmen treffen? Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Fund: coretemp PUP.Optional.InstallIQ.A
Treffen - Hallo, ich habe heut Abend mein PC gescannt und Malwarebytes hat dann das aus gespuckt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.12.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf - Viren?
Treffen - Hallo, mein PC läuft, seitdem ich eine neue Festplatte habe, wieder einwandfrei. Doch gestern blieb mein PC ohne Vorzeichen einfach stecken. Ich konnte nichts mehr machen, außer ihn hinten aus- und wieder anmachen. Ich habe mir nichts dabei gedacht - kann ja mal passieren? Nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichsten Dank an cosinus !
Treffen - Hallo cosinus, Ganz herzlichen Dank für Deine schnelle, kompetente Hilfe und Geduld und die vielen Tipps. Die Prüfprogramme stehen jetzt in meiner monatlich-machen-OL-Aufgabe. :dankeschoen: Multitasking gibt es nicht, das war eine heilsame Lehre. Ich bin heilfroh, dass alles ohne weitere...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.