Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treffen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Firefox
Treffen - Ich weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin, trotzdem ein guten Tag ans Forum. Ich habe von Firefox die Version 18.0.1 in englisch. Das ist durch ein Update (automatisch) von Secunia installiert worden. Nun möchte ich die deutsche Version aufspielen, aber immer wenn ich den Download...
Alles rund um Windows
wgsdgsdgdsgsd.dll nich gefunden nach trojaner
Treffen - Hallo, mein PC hatte sich den "Bundespolizei-Virus" eingefangen und nach dem Windows-Start kam die Nachricht "Ihr Computer wurde gesperrt". Ich habe dann mit "Kaspersky WindowsUnlocker" (hxxp://www.chip.de/downloads/Kaspersky-WindowsUnlocker_54217363.html) gebootet und nach dem Windowsstart mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection
Treffen - Hallo zusammen, ich habe den "System Progressive Protection" Virus auf meinem Computer. Nach der Eingabe eines Codes, den ich im Netz gefunden habe, erscheint nun zumindest das Popup-Fenster nicht mehr und es lässt sich scheinbar normal mit dem PC arbeiten. Da ich gelesen habe, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Sicherheitsmassnahmen sollte man unter Win7 64 aufjedenfall ergreifen?
Treffen - Hallo, ich bin grade meinen Win7 64 Bit Rechner komplett Neu am aufsetzen, und wüsste nun gerne welche Sicherheitsvorkehrungen ich aufjedenfall treffen sollte. Bis heute hab ich immer die Win7 Firewal genutzt, ist die ausreichend oder sollte die gegen eine andere getauscht werden? Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselungstrojaner 06.08.2012
Treffen - Hallo zusammen, gestern ist mir beim Lesen eines Blogs der Rechner mit diesem leidigen Bundestrojaner gesperrt worden. Im abgesicherten Modus konnte ich über Systemwiederherstellung Windows wieder im normalen Modus starten. Ich habe alle Schritte die hier im Forum beschrieben sind durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick auf Schadsoftware überprüfen (WIN7)
Treffen - Guten Abend Community! Und zwar habe ich eine Frage: Ich habe einen USB-Stick, von dem ich gerne wissen möchte, ob da eventuell Viren oder Trojaner drauf sind, da ich die Daten auf mein Notebook (Windows 7) übertragen möchte, eine Infizierung aber natürlich vermeiden möchte. Genügt es da, bei...
Alles rund um Windows
DFÜ Verbindung lässt sich nicht mehr treffen.
Treffen - Hallo alle miteinander, kann seit einiger Zeit meine DFÜ-Verbindung über mein Modem nicht mehr trennen. Auch über Systemsteuerung Netzwerkverbindung trennen funktioniert es nicht. Wenn ich über Ausführen den Befehl rasdial.exe /disconnec eingebe trennt er die Verbindung. Könnte das ein Virus...
Netzwerk und Hardware
keine Handlungsmöglichkeit: Windows-Verschlüsselungstrojaner blockiert kompletten bildschirm
Treffen - Hallo liebe Spezialisten, der Praxisrechner meiner Mutter wurde durch diesen Trojaner infiziert. Nach dem öffnen eines Anhangs einer Mail ("Sie haben das und das gekauft, im Anhang befindet sich die Rechnung"), wars wohl schon zu spät. Nach einem Neustart kam jenes Bild was im Anhang noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus (Pc von einem Freund)
Treffen - Ich habe schon öfter von diesem Virus hier gelesen und brauche nun auch Hilfe beim entfernen. (GEMA sperrt angeblich den PC und verlangt 50 Euro Mahngebühr) Es tut mir Leid, aber heute kann ich noch keine Files hochladen, da es der PC eines Freundes ist. Ich bekomme diesen aber morgen und wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wondowssystem blockiert! 50 € sind für die Aufhebung zu entrichten - brauche dringend Rat!
Treffen - Hallo liebes Forum Zu allererst muss ich sagen, dass mir so ein verfluchter Witz seit ganzen 4 Jahren (seit der Erstinbetriebnahme meines Notebooks) nicht unter die Augen gekommen ist. Doch letzten Endes sieht man das jeden treffen kann, ich blieb daher auch nicht verschont. Wie es hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner
Treffen - Ich habe mir am Freitag leider den Bka Trojaner eingefangen, behaupten ich hätte mit Kinderpornographie zutun, mit Terroristen usw. Nun habe ioch erstmal eine Systemwiederherstellung gemacht und der Pc hat ohne Probleme wieder gestartet und funktioniert nun auch wieder. Aber dennoch habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
25 Trojaner/Viren gefunden mit Avira - Was nun tun?
Treffen - Hallo :) Folgendes Problem: Habe seit 2 Tagen Avira auf meinem Pc und der hat gleich 25 Viren/Trojaner gefunden, die befinden sich jetzt alle in Quarantäne bei Avira. Reicht das, oder muss ich noch andere Maßnahmen treffen? Sry, ich kenn mich überhaupt nicht damit aus. :daumenrunter: ...
Mülltonne
Mein Laptop schreibt von alleine
Treffen - Hallo ich hoffe hier kann mir geholfen da mein laptop von alleine schreibt mit denn volgenden buchstaben ( i j e f ). Als ich nach dem problem gegooglet hab war meist das problem eine fuck tastatur was bei mir nicht der fall ist da ich ein laptop habe. Ich vermute das dieses problem mit einem spiel...
Alles rund um Windows
Innenminister de Maizière lässt sich das Netz erklären
Treffen - Datenschutzgesetz Innenminister de Maizière lässt sich das Netz erklären Netzaktivisten, Daten- und Verbraucherschützer zum Dialog bei Innenminister de Maizière: Die nutzten den Termin, um dringende Verbesserungen des Datenschutzes zu fordern. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Welches Videoformat ist das "sicherste" ?
Treffen - Hallo, ich würde ganz gerne wissen, welches Videoformat am wenigsten Risiken für den Anwender birgt im Bezug auf Malware/Trojaner etc. .flv (abgespielt mit VLC-Player*) .avi (abgespielt mit Windows Media Player*) .wmv (abgespielt mit Windows Media Player*) *ohne Adminrechte unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplorer und Use funktioniren nicht mehr Sea Monkey aber schon
Treffen - Hallo, Diesmal habe ich ein Problem welches ich nicht selbst hinbekomme. bei mir geht seit gestern der Iexplorer und Usenext nicht mehr. Sea monkey funktioniert allerdings ohne Probleme. Ich habe vor 2 Tagen den Arbeitsspeicher aufgeruestet danach funktionierrte alles noch normal erst mehrere...
Alles rund um Windows
Internetseiten öffnen sich nicht mehr
Treffen - Hi ich weis das dieses Problem schon mehrfach hier handelt wurde aber diese themen treffen nicht ganz mein problem. Zu meinem Rechner : Win XP Pro SP2 Mozilla Fire fox 1.5 IE 7.0 Dsl = DNS.net G-Data Internetsecurity Thomson router 516 über netzwerkkabel angeschlossen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur reagiert im DOS beim Booten nicht!
Treffen - Hilfe, mein Problem ist, das sich die Tastatur im Dos Modus abschaltet. Dadurch kann ich keine Auswahl treffen, wenn ich von CD booten möchte. Dies geschieht dann wenn die Meldung "Bitte Taste drücken wenn von CD gebootet werden soll. Ich habe eine USB Tastatur, habe es auch schon mit einer...
Alles rund um Windows
skype - hab ich nen Knoten?
Treffen - Hallo zusammen, wie im Titel bereits beschrieben, interressiere ich mich für den Skype-messenger. Vor kurzem erst entdeckt (bin kein vollblut-messenger-chatter), war ich doch sehr angetan von diesen schönen Funktionen wie telefonie, videotelefonie, dateitansfer und so.:aplaus: Mir scheint das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
directx unter quarantäne
Treffen - hallo zusammen Nun, ich habe eine ganz einfache frage. Mein AntiVirus, McAffee hat eine Datei namens directx.exe unter Quarantäne gestellt. nun stellt sich bei mir die Frage. Was nun? kann ich diese ohne gewissensbisse löschen oder sollte ich vorher noch einige vorkehrungen treffen damit der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtig!!!!! Systemdatei unter Quarantäne, was nun? Hilfe!!
Treffen - hallo zusammen Nun, ich habe eine ganz einfache frage. Mein AntiVirus, McAffee hat eine Datei namens directx.exe unter Quarantäne gestellt, was ich als eine Systemdatei ansehe, weil diese im ordner Windows war (stimmt das überhaupt?). Nun stellt sich bei mir die Frage. Was nun? kann ich diese...
Mülltonne
Beschwerde über Umgangsformen im Forum
Treffen - So meine Monochromen Freunde, da es euch (Irrlicht,Felix) nicht möglich ist den Leuten zu Helfen und stattdessen mit irgendwelchen dämlichen Antworten kommt muss ich mir doch ernsthaft die Frage stellen ob der computer euer hirn so vercrackt hat das es euch nicht möglich ist "normale" antworten zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Mac OsX schützen?
Treffen - Halli hallo, ich bin seit gestern fröhlicher Besitzer eines Macs, und würde gerne weiterhin so fröhlich sein. Muss/sollte/kann ich meinen Mac gegen Viren etc schützen? Gibt es ähnliche Sicherheitsvorkehrungen wie bei XP, die ich treffen sollte? Mein System irgendwie einrichten oder so?...
Alles rund um Windows
Ich wills diesmal richtig machen...
Treffen - Hallo ich bekomme morgen endlich meinen eigene PC, er hat XP Home dabei und ich schließe in ans Internet per W-Lan an (DSL) Jetzt wollte ich fragen, was für Vorsichtsmassnahmen sollte ich treffen? Also wie kann ich meinen PC am besten schützen? Welche KOSTENLOSE Firewall ist die beste und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem nach Email: "Betr. Klassentreffen"
Treffen - Hallo, ich habe den Anhang einer Email mit dem Betreff: Klassentreffen geöffnet. Da ich vor wenigen Tagen wirklich ein Klassentreffen hatte und der Name der unterzeichnenten Person auch noch stimmte. Problem: AntiVirPE, Trojaner-Tool startet nicht mehr. Es kommt lediglich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.