Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Beschwerde über Umgangsformen im Forum

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 10.07.2006, 19:11   #1
LaBossa
Gesperrt
 
Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Standard

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



So meine Monochromen Freunde, da es euch (Irrlicht,Felix) nicht möglich ist den Leuten zu Helfen und stattdessen mit irgendwelchen dämlichen Antworten kommt muss ich mir doch ernsthaft die Frage stellen ob der computer euer hirn so vercrackt hat das es euch nicht möglich ist "normale" antworten zu geben bzw. eine anständige Konversation mit mir zu führen, könnte viell. daran liegen das ihr generell etwas wenig mit anderen Menschen im Realen Leben (d.h. freunde treffen etc.) zu tun habt. Ja ich muss euch leider die Wahrheit sagen es gibt auch noch eine Welt ausserhalb der Matrix meine Lieben Freunde,
also lernt doch einfach mal den Menschen zu Helfen wenn sie euren Rat brauchen anstatt komplett vom Thema abzuweichen und sich über Platformen und Messenger zu streiten, wenn ihr alle so eine Ahnung von Computern habt, wieso benutzen 90% von euch Windows (unter hackern sagt man ja es sei der größte Virus von allen) also so intelligent könnt ihr ja wohl alle nicht sein.

In diesem Sinne viel spaß noch in "eurer kleinen Welt"

Alt 10.07.2006, 19:14   #2
Mellosun
 
Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Standard

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:
__________________

__________________

Alt 10.07.2006, 19:19   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Standard

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



Zitat:
Zitat von LaBossa
Ja ich muss euch leider die Wahrheit sagen es gibt auch noch eine Welt ausserhalb der Matrix meine Lieben Freunde
Zumal die Matrix ja eigentlich die Welt ist, aber egal!

Zitat:
also lernt doch einfach mal den Menschen zu Helfen wenn sie euren Rat brauchen
Dieser Rat ist immerhin kostenlos!!!
Warum wird gleich immer alles so negativ aufgefasst, ich glaube es fehlt dir am realen Leben, denn Ironie beherrscht die Welt. Und wer diese nicht versteht oder sie sich annimmt, hat halt pech.
Warum werden die Mod´s und Locals täglich "angegriffen" bzw. unhöflich behandelt? Hat das mal einer gefragt? Sie helfen Leuten die (meist!) zu "dumm" sind mit Ihren Rechner ordentlich umzugehen!

SCNR

Zitat:
In diesem Sinne viel spaß noch in "eurer kleinen Welt"
Gleichfalls
__________________
__________________

Alt 10.07.2006, 19:21   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Standard

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



Zitat:
Zitat von LaBossa
So meine Monochromen Freunde, da es euch (Irrlicht,Felix) nicht möglich ist den Leuten zu Helfen und stattdessen mit irgendwelchen dämlichen Antworten kommt muss ich mir doch ernsthaft die Frage stellen ob der computer euer hirn so vercrackt hat das es euch nicht möglich ist "normale" antworten zu geben bzw. eine anständige Konversation mit mir zu führen,
Wie hätte denn eine anständige Konversation mit dir bisher aussehen sollen? Dies ist doch dein erstes Posting! Oder doch nicht? Gesperrt und neu angemeldet? Dann folgt die nächste Sperre sicher auf dem Fusse...

Zitat:
wenn ihr alle so eine Ahnung von Computern habt, wieso benutzen 90% von euch Windows (unter hackern sagt man ja es sei der größte Virus von allen) also so intelligent könnt ihr ja wohl alle nicht sein.


Gruß
Yopie

Alt 10.07.2006, 19:28   #5
ordell1234
 
Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Standard

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



Falsches Forum, deshalb ist schon der Thread allein ein Plagegeist.


Alt 10.07.2006, 21:20   #6
irrlicht
 
Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Standard

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



Holla,
wenn "LaBossa" schon mich anspricht....
Zitat:
euer hirn so vercrackt hat
Nach wie vor.....wir benutzen kein "Crack-kram"
Zitat:
könnte viell. daran liegen das ihr generell etwas wenig mit anderen Menschen im Realen Leben (d.h. freunde treffen etc.) zu tun habt.
Nein,dem ist nicht so.
Zitat:
Ja ich muss euch leider die Wahrheit sagen
Schön das gerade du sie besitzt...:aplaus:
Zitat:
wenn ihr alle so eine Ahnung von Computern habt, wieso benutzen 90% von euch Windows (unter hackern sagt man ja es sei der größte Virus von allen)
Wer sagt dir das ich Windows benutze ? Woraus glaubst du, kannst du das erkennen ?
Soso "unter hackern spricht man also von Windows" ?
Meinst du nicht eher Scriptkiddys,die gehörten Blödsinn nachplappern ?
Zitat:
also so intelligent könnt ihr ja wohl alle nicht sein.
Och,ich bin ganz zufrieden
Es langt um meinen Computer sauber und am laufen zu halten und Freunde mit "richtigen" namen begrüßen zu können...
Wie ist das bei dir ?
Irrlicht

Alt 10.07.2006, 22:11   #7
LaBossa
Gesperrt
 
Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Standard

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



[QUOTE=irrlicht]Holla,
wenn "LaBossa" schon mich anspricht....

Nach wie vor.....wir benutzen kein "Crack-kram"

ich rede auch von der Droge du Inteligens Bestie und wiedereinmal beweist sich das du doch nicht so vertraut bist mit der Realen Welt




Soso "unter hackern spricht man also von Windows" ?
Meinst du nicht eher Scriptkiddys,die gehörten Blödsinn nachplappern ?

wieder mal der Beweis das du keine Ahnung hast

Alt 10.07.2006, 22:17   #8
LaBossa
Gesperrt
 
Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Standard

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



Gc]Sunny']Zumal die Matrix ja eigentlich die Welt ist, aber egal!

Ok wenn du Denkst das die reale Welt die Matrix ist und nicht wie wir normalen menschen nur ein Film, solltest du mal einen Arzt aufsuchen und dich beraten lassen

Alt 10.07.2006, 22:20   #9
Wildone
 
Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Standard

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



Zitat:
Inteligens Bestie
ROFL
Zum Glück ist der Matrose noch nicht gesperrt, da wäre uns ja einiger Spass entgangen.


Grüße Wildone

Alt 10.07.2006, 22:54   #10
LaBossa
Gesperrt
 
Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Standard

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



Zitat:
Zitat von Wildone
ROFL
Zum Glück ist der Matrose noch nicht gesperrt, da wäre uns ja einiger Spass entgangen.


Grüße Wildone

Genau ich amüsier mich auch immer über eure dämlichen argumentation

Alt 10.07.2006, 22:59   #11
Mellosun
 
Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Standard

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



Zitat:
Zitat von LaBossa
Genau ich amüsier mich auch immer über eure dämlichen argumentation

Mich würde aber schonmal Interessieren, warum du Dich von uns so angegriffen fühlst!
Bei zwei oder drei Beiträgen kann ja garnichts sein.

Also, kläre uns auf, was Dir auf den Magen schlägt oder lasse es und gehe woanders Spielen!



Gruß Mellosun

Alt 10.07.2006, 23:03   #12
Wildone
 
Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Standard

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



Hallo,
ist doch offensichtlich das er der Folgenick von --Creative-- ist, und jetzt versucht Dampf abzulassen, dass dabei nur heiße Lufe heraus kommt liegt in der Natur der Sache.


Grüße Wildone

Alt 11.07.2006, 05:20   #13
GUA
entlassen
 
Beschwerde über Umgangsformen im Forum - Ausrufezeichen

Beschwerde über Umgangsformen im Forum



wer hier angefangen hat mit dreck zu schmeißen ist wohl offensichtlich und derjenige wurde auch entsprechend aus dem raum begleitet...

das sich hier aber wieder erfahrene/erwachsene user als "hau den lukas" betätigen mussten muß ich nicht verstehen...
da darf jeder mal reflektieren, wie weit er solchen kiddys voraus ist, wenn er beim kleinsten spritzer wasser seine keule aus dem rucksack holt...


hut ab vor felix1, der den beitrag meldete und sich absichtlich nicht an dem verbalen schamützel beteiligte


GUA

Thema geschlossen

Themen zu Beschwerde über Umgangsformen im Forum
ahnung, anderen, antworten, beschwerde, brauche, computer, computern, einfach, euren, forum, frage, freunde, hacker, helfen, kleine, kleinen, komplett, leben, leute, matrix, menschen, messenger, nicht möglich, thema, treffen, virus, windows, worte




Ähnliche Themen: Beschwerde über Umgangsformen im Forum


  1. Chinesische Malware kommuniziert über TechNet-Forum
    Nachrichten - 18.05.2015 (0)
  2. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  3. Über 900 PUP.Optional.-Funde über Malewarebyte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (13)
  4. Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  5. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  6. Internet über W-Lan langsam, aber über LAN schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (5)
  7. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  8. Hi ans Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2009 (1)
  9. Seiten laden weder über FF, noch über IE
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (4)
  10. Net Bios über TCT/IP über Gerätemanager abschalten?
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (15)
  11. Plötzlich über 400 Fehlermeldung mit Antivir und über 100 bei escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2006 (5)
  12. Beschwerde über unbefugte Aktivitäten im Internet
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2003 (11)

Zum Thema Beschwerde über Umgangsformen im Forum - So meine Monochromen Freunde, da es euch ( Irrlicht,Felix ) nicht möglich ist den Leuten zu Helfen und stattdessen mit irgendwelchen dämlichen Antworten kommt muss ich mir doch ernsthaft die - Beschwerde über Umgangsformen im Forum...
Archiv
Du betrachtest: Beschwerde über Umgangsformen im Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.