Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Matrix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchweiterleitung bei MetaGer über Awin1.com bei "Partnerseite" normal?
Matrix - Immer wenn ich bei MetaGer etwas suche, werden mir einige "Partnerseiten" angezeigt, klicke ich darauf werde ich über die Seite Awin1.com geleitet werden. Die Seite Awin1.com wird von meinen Add On "Matrix" blockiert. Jetzt meine Frage, könnte es sich dabei um einen Virus handeln? Ich habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Matrix - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
Jemand kontrolliert mein Laptop
Matrix - Als ich ein Spiel gespielt habe,ist vonselber CMD geöffnet und da stand: wake up,(Benutzername von User) the matrix has you.Ich dachte mir Ok wahrscheinlich ein Virus.Paar Minuten später hat jemand meine Maus bewegt und in der Windows Startsuche geschrieben: hello : könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32Bit Interpol-Trojaner, Österr.
Matrix - Aloha miteinander, auch ich habe mir gerade gestern den schönen Interpol-Trojaner beim Surfen eingefangen.:headbang: Da ich mich aber nur sehr schlecht mit der Matrix des Computers auskenne, suche ich hier professionelle Hilfe (die man definitiv auch bekommt, bin ja nicht der Erste mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Braucht man diese Programme?
Matrix - Hallo zusammen, Ich bin mal wieder damit zugange meine Laptop ein bisschen aufzuräumen und unnötige Programme zu deinstallieren. Dabei stoße ich allerdings immer wieder auf Programme wo ich gar nicht weiß was das ist und wo mir google auch nicht so richtig hilfreich ist :( Daher möchte ich...
Diskussionsforum
Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
Matrix - Hi an alle, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich keine Videos mehr vernünftig abspielen kann, weder auf youtube noch mit vlc, es stockt zwischendurch sehr stark und die stimmen verzerren, hört sich an wie das geräusch aus matrix wenn aus oder in die matrix gewechselt wird, falls ihr wisst was...
Alles rund um Windows
Hilfe wurde gehackt!!!
Matrix - Hi freunde der Sonne heute um halb 6 wurde ich gehackt! Als erstes hat sich der Editor geöffnet und da schrieb dann der Depp! weißt du wie mein richtiger Name ist? Und hallo! Die Wörter sind so erschienen wie bei Matrix ganz am anfang die Szene wo Neo vorm PC sitzt!Die Buchstaben einzeln Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschwerde über Umgangsformen im Forum
Matrix - So meine Monochromen Freunde, da es euch (Irrlicht,Felix) nicht möglich ist den Leuten zu Helfen und stattdessen mit irgendwelchen dämlichen Antworten kommt muss ich mir doch ernsthaft die Frage stellen ob der computer euer hirn so vercrackt hat das es euch nicht möglich ist "normale" antworten zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Was würdet ihr für diesen Monitor verlangen?
Matrix - Hallo zusammen, ein Bekannter möchte meinen alten Monitor kaufen. Die Daten sind folgende, ein Bild gibt es weiter unten auf http://www.kronas.de/pcmon.html : Belinea 106040 Color-Monitor mit 20 Zoll / 47,5 cm sichtbare Bildschirmdiagonale High Black Matrix Bildröhre
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.