Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.04.2013, 22:39   #1
AntiSpamBot
 
Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc. - Standard

Problem: Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.



Hi an alle,
ich habe zur Zeit das Problem, dass ich keine Videos mehr vernünftig abspielen kann, weder auf youtube noch mit vlc, es stockt zwischendurch sehr stark und die stimmen verzerren, hört sich an wie das geräusch aus matrix wenn aus oder in die matrix gewechselt wird, falls ihr wisst was ich meine ?? Ich habe mich auf chip informiert und das System mit CCCleaner gereinigt um dem System mehr Geschwindigkeit zu verschaffen, aber es hat keinen Effekt gebracht. Vor ein paar Tagen war ich von Malware befallen und mein Rechner war sehr langsam, hierzu wurde mir im Forum sehr gut geholfen. Der Rechner ist jetzt wieder sehr schnell und ich hatte zuvor nie Probleme mit dem Abspielen von Videos. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß jemand woran das Stocken liegen könnte ?

Danke + Gruß

Alt 14.04.2013, 20:55   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc. - Standard

Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von AntiSpamBot Beitrag anzeigen
CCCleaner gereinigt um dem System mehr Geschwindigkeit zu verschaffen, aber es hat keinen Effekt gebracht.
Hilft bei ernsthaften Befall nicht,
Zitat:
Zitat von AntiSpamBot Beitrag anzeigen
Vor ein paar Tagen war ich von Malware befallen und mein Rechner war sehr langsam, hierzu wurde mir im Forum sehr gut geholfen. Der Rechner ist jetzt wieder sehr schnell und ich hatte zuvor nie Probleme mit dem Abspielen von Videos. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß jemand woran das Stocken liegen könnte ?
Dann ist der Rechner entweder nicht richtig sauber oder es wurden irgendwelche Treiber zerlegt.
Bevor ich Dir eine Neuinstallation ans Herz lege, kannst Du mal diesen Weg versuchen:
Installations-CD bereithalten.
In der Eigabeaufforderung cmd eingeben, mit enter bestätigen.
im DOS-Fenster: sfc /scannow eingeben. Wieder mit enter bestätigen und dem Verlauf folgen.
Anschließend die MS-Updateseite besuchen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
abspielen, befallen, chip, forum, gereinigt, geräusch, geschwindigkeit, langsam, malware, matrix, problem, probleme, rechner, schnell, sehr langsam, stark, stimmen, stockt, system, vernünftig, verzerren, videos, windows, windows 7, wisst, woran, youtube, ähnliches




Ähnliche Themen: Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.


  1. Flash Videos (Youtube) stürzt dauernd ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (17)
  2. Youtube Videos per virustotal.com url Suche üperprüfen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2014 (4)
  3. Win 8. Youtube Videos nicht abspielbar (seiten ladefehler auf allen browsern)
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2014 (8)
  4. Kann Youtube videos nicht abspielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (27)
  5. Windows lange Reaktionszeit nach dem Start / Chrome lädt Youtube Videos extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2014 (8)
  6. Virenmeldung von Avira bei Starten eines Videos im Internet (Youtube, etc.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (21)
  7. Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 18.10.2013 (0)
  8. Langsame Browser & Youtube-Videos laden nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (16)
  9. Firefox friert bei Youtube-Videos ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (15)
  10. unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos
    Alles rund um Windows - 29.08.2011 (19)
  11. Youtube videos mit Autostart ab 1 min 30 ? wie ?
    Diskussionsforum - 21.03.2010 (14)
  12. Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
    Alles rund um Windows - 02.12.2009 (103)
  13. Videos gehen bei Youtube nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.11.2009 (0)
  14. Bilder von Videos (z.B. Youtube) hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (21)
  15. Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (5)
  16. Help plz - Internet unglaublich langsam, Videos stocken..Hab schon alles ausprobiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (1)

Zum Thema Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc. - Hi an alle, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich keine Videos mehr vernünftig abspielen kann, weder auf youtube noch mit vlc, es stockt zwischendurch sehr stark und die - Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc....
Archiv
Du betrachtest: Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.