Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Videos gehen bei Youtube nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.11.2009, 20:08   #1
Rache Engel
 
Videos gehen bei Youtube nicht mehr - Standard

Problem: Videos gehen bei Youtube nicht mehr



Hallo,

und zwar ich habe ein problem und es nervt....
Bei mir geht seit ner woche die videos nicht mehr auf Youtube.... hab auch deswegen schon meinen PC platt gemacht (formatiert).
Aber es geht immer noch nicht.
Hab das neueste java, flash player alles neu drauf gemacht.
Kann die videos aber immer noch nicht ansehen. Ich hab die normale seite da wo das video sein sollte steht das da --->
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player. Neueste Version des Flash Player abrufen. Das habe ich aber auch gemacht geht immer noch nicht.
Wenn ich auf myvideo gehe, da gehen die videos. Und wenn ich auf dugg.de gehe da sind auch videos von youtube drinnen die kann ich mir komischerweise ansehen.
Kann mir bitte jemand helfen ich bin schon am verzweifeln.
Und ich hab sogesehen null plan... also wenn ich irgendwo was kucken soll beschreibt mir genau wie ich da hin komm.
Bin im browser1.de aber die haben mich hier her geschickt und ich soll euch das hier posten weiß aber nicht ob ich das richtig mache.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Videos gehen bei Youtube nicht mehr-scan.jpg  

Antwort

Themen zu Videos gehen bei Youtube nicht mehr
adobe, browser, deaktiviert, flash, flash player, geschickt, java, javascript, möglicherweise, neues, neueste, nicht mehr, platt, player, poste, posten, problem, richtig, seite, version, videos, weiterhelfen, woche, youtube, ältere



Ähnliche Themen: Videos gehen bei Youtube nicht mehr


  1. Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (1)
  2. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  3. Win 8. Youtube Videos nicht abspielbar (seiten ladefehler auf allen browsern)
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2014 (8)
  4. Kann Youtube videos nicht abspielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (27)
  5. Mein Internet läuft absolut flüssig, aber alle Streams, Videos usw gehen praktisch gar nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (3)
  6. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  7. Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 18.10.2013 (0)
  8. Langsame Browser & Youtube-Videos laden nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (16)
  9. Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (1)
  10. Firefox friert bei Youtube-Videos ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (15)
  11. Youtube videos mit Autostart ab 1 min 30 ? wie ?
    Diskussionsforum - 21.03.2010 (14)
  12. Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
    Alles rund um Windows - 02.12.2009 (103)
  13. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  14. Bilder von Videos (z.B. Youtube) hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (21)
  15. Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (5)
  16. Videos gehen nicht mehr - cannot create DirectShow Player! Und Kaspersky Prob!
    Alles rund um Windows - 24.09.2005 (3)

Zum Thema Videos gehen bei Youtube nicht mehr - Hallo, und zwar ich habe ein problem und es nervt.... Bei mir geht seit ner woche die videos nicht mehr auf Youtube.... hab auch deswegen schon meinen PC platt gemacht - Videos gehen bei Youtube nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Videos gehen bei Youtube nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.