Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.08.2015, 08:31   #1
sundperle
 
Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach - Standard

Problem: Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach



Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach stehen und ruckelt dann weiter. Seiten werden nur verzögert geöffnet... Ich hab das Gefühl einen Virus oder Malwar auf dem Rechner zu haben.... k

Alt 04.08.2015, 10:00   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach - Standard

Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach Anleitung / Hilfe



Hi,


damit die Experten dir helfen können:


Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
__________________


Antwort

Themen zu Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
brauch, einfach, lange, malwar, rechner, ruckel, ruckelt, seite, seiten, start, stehe, tagen, verzögert, videos, virus, youtube




Ähnliche Themen: Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach


  1. Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2015 (3)
  2. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  3. Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (1)
  4. Videos laden seit Tagen sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2014 (13)
  5. Windows lange Reaktionszeit nach dem Start / Chrome lädt Youtube Videos extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2014 (8)
  6. Windows Vista fährt nur sehr langsam hoch und braucht sehr lange um Befehle auszufuehren.
    Mülltonne - 22.11.2013 (1)
  7. Rechner braucht sehr lange bis er hoch gefahren ist
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (9)
  8. Win7 braucht sehr lange zum Laden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (7)
  9. Programmstart braucht sehr lange
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  10. Videos dauern aufeinmal sehr lange beim puffern / Internet langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (3)
  11. Pc Laggt Und braucht sehr lange um hochzufahren und die Spiele Zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (19)
  12. windows XP braucht sehr lange um manche Seiten zu öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  13. Irgendwas stimmt nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (12)
  14. Irgendwas stimmt nicht
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  15. PC braucht sehr lange zum hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2008 (40)
  16. Irgendwas stimmt nicht ??
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (9)
  17. Windows braucht sehr lange um install Progs zu öffnen.
    Alles rund um Windows - 21.07.2004 (4)

Zum Thema Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach - Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach stehen und ruckelt dann weiter. - Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach...
Archiv
Du betrachtest: Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.