Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.05.2014, 22:23   #1
mani1104
 
Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..) - Standard

Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)



hey leute also wie gesagt hab ich das gefühl, dass etwas mit meinem rechner nicht stimmt ..
mir kommt es vor als wären die ladezeiten länger und, dass er ziemlich oft für einige sekunden einfriert ..
zu dem kommt noch, dass er ständig den kopfhöreranschluss switcht also er zeigt mir an, dass die kopfhörer entfernt worden und ein paar sekunden später steht wieder, dass sie soeben angeschlossen wurden (genau dasselbe auch bei meinen normalen pc boxen) ..
ich würde euch bitten meine logfiles etc. zu kontrollieren.
Ich wollte "Gmer" drüberlaufen lassen jedoch wird mir folgende fehlermeldung angezeigt C:\WINDOWS\system32\config\system: Der Prozess kann nicht aufr die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird."
bin komplett neu auf diesem gebiet.
danke schon mal

Alt 04.05.2014, 06:28   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..) - Standard

Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.


So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)
anderen, boxen, c:\windows, config, datei, einfrieren, entfernt, fehlermeldung, folge, folgende, friert, geschlossen, gmer, komplett, langsam, leute, logfiles, länger, neu, prozess, rechner, sekunden, system, system32, windows



Ähnliche Themen: Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)


  1. Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
    Alles rund um Windows - 04.08.2015 (1)
  2. Meldung , dass mein Rechner nicht mehr gesichert sei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2015 (13)
  3. Rechner befallen? Wie sicherstellen/schützen, dass Rechner nicht ausspioniert werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (7)
  4. Was stimmt mit meinem OS nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2014 (9)
  5. Inet weg/Rechner extrem langsam (quasi-einfrieren)/kein Taskmanager/Maus ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2014 (9)
  6. PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (1)
  7. Mit meinem Rechner Stimmt was nicht :) !
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2012 (13)
  8. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  9. OTL Logfileauswertung - Ich habe das ungute Gefühl, dass mein System infiziert ist
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (17)
  10. Hijackthis etwas stimmt nicht
    Mülltonne - 14.12.2008 (0)
  11. Etwas stimmt nicht...
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  12. Bitte um Hilfe!!.mit meinem pc stimmt was nicht..
    Mülltonne - 03.08.2008 (1)
  13. etwas stimmt nicht weiß aber nciht woran es liegt
    Mülltonne - 10.08.2007 (4)
  14. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  15. hilfe,etwas stimmt nicht.....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (7)
  16. Hilfe bitte ssagt mir ob etwas nicht stimmt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (4)
  17. was stimmt mit meinem logfile nicht? hartnäckiger trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (1)

Zum Thema Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..) - hey leute also wie gesagt hab ich das gefühl, dass etwas mit meinem rechner nicht stimmt .. mir kommt es vor als wären die ladezeiten länger und, dass er ziemlich - Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)...
Archiv
Du betrachtest: Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.