Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfrieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virtual Box friert ein, Ubuntu 22.04.1 LTS
Einfrieren - Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich hab ein problem mit Virtual Box und zwar, Wenn ich ein OS starte, funktioniert alles soweit perfekt, sobald ich den Vollbildmodus aktiviere, friert die VM ein. Das ist aber kein richtiges einfrieren, die VM scheint weiter zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Township Update behebt Fehler Einfrieren nicht
Einfrieren - Hallo spiele Township auf Amazon Kindle Fire HD 10 . Nach Update Version 7.6.0, friert das Spiel beim Wechsel zu Freunden ein. Der Support ist langsam, hilfe, wenn ueberhaupt, ist nach 2- 3 Tagen zu erwartem. Der empfehlung von township folgend, spiel bei Facebook anmelden um Spielstand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pup.optional.delta/Startfenster/Trovi über Google Chrome bei angemeldetem Google-Konto
Einfrieren - Hallo, wenn ich chrome installiere und ausführe ist soweit alles ok. Sobald ich mich mit meinem Google-Konto anmelde, sehe ich chrome für ca. 10 - 15 Sekunden einfrieren (reagiert nicht) bei der Startseite. Vor ein paar Tagen lies ich Malewarebytes laufen lassen und fand ca. 21 Elemente, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 home 64, ungenügende Leistung trotz starker Hardware, Bluescreens, Spiele die einfrieren
Einfrieren - Hallo, bin seit heute hier angemeldet und weis sonst nicht so richtig weiter. Ich habe mir selbstverständlich die Regeln und die Beschreibung zum Thema-erstellen durchgelesen und versuche die nach bestem Gewissen auch so umzusetzen. Problem: Mein "neuer" Rechner sollte fürs Spielen herhalten...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Friert ein - kein Bluescreen
Einfrieren - Hallo, Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Mein PC folgende Hardware: FX-8320 Amd 8Kerne Prozessor MSI GTX 1060 6Gb Grafikkarte 8gb Ram von Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 450 Watt be quiet System Power 7 Netzteil 500GB WD Blue Festplatte (HDD) Mainboard: GA-970A-DS3P Sowie...
Alles rund um Windows
Win 7: Firefox friert regelmäßig ein, Performance langsam
Einfrieren - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Browser (Firefox 51.0.1) deutlich langsamer als üblich. Ich habe zwar hardwarebedingt immer ein paar Performance-Probleme, jetzt ist es aber deutlich extremer und häufiger geworden. Firefox fängt ab 3/4 Tabs an zu zicken, immer wieder kurze Freezes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis! auf meinem PC und einfrieren des Bildschirms
Einfrieren - Durch Reimage PC Repair Online wurden auf meinem PC 2 Viren festgestellt. Ich verstehe allerdings nicht wieso Avira das nicht erkennt, obwohl ich das kostenpflichtige Avira Pro benutze. Ich habe auch im Internet nicht wirklich was brauchbares darüber finden können. Deshalb jetzt meine Frage ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop friert oftmals ein
Einfrieren - Hallo liebes TB :) Nachdem ihr damals meiner Mutter geholfen habt und ich selber Versage hoffe ich das ihr mir Weiterhelfen könnt. Mein problem ist folgendes: Mein Win 7 Laptop(32bit) hat seit ca 3 Wochen nun immer häufiger das Gefühl einfrieren zu müssen. Dabei ist es egal ob ich im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALLE Browser frieren bei Textinput ein - Verdächtige Konsole öffnet sich für eine Sekunde
Einfrieren - Hallo und erstmal Danke im Voraus, dass Ihr hier so eine tolle Arbeit leistet! Zu meinem Problem: Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Einfrieren meines Chrome Browsers festgestellt. Dies geschieht, jedoch nur für wenige Sekunde, wenn ich Tabs wechsle, Text in der Suchleiste verschiedener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla und Windows Explorer lässt den PC einfrieren (Win10)
Einfrieren - Hey Leute, Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen mein Problem: Wenn ich im Explorer unterwegs bin, reagiert er manchmal nicht mehr und daraufhin stürzt desktop, explorer und taskmanager ab, Affengriff ist nicht mehr nutzbar. Videos/Audio läuft weiter, ist aber nicht mehr anklickbar ...
Alles rund um Windows
Popups und Einfrieren - Windows 10
Einfrieren - Liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit, gehen bei vermehrt Popups auf, auch wenn ich auf ganz normalen Seiten wie der Süddeutschen unterwegs war. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht, jedoch wird es immer schlimmer. Mittlerweile gehen die Popups auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim Hochfahren auf dem Desktop ein
Einfrieren - Hi! Seit einiger Zeit friert der Laptop beim Hochfahren ein, wenn der Desktop inklusive Symbolen bereits geladen ist. Der Freeze dauert etwa zwei Minuten. Darüber hinaus glaube ich, dass er ebenfalls während dem Laufen nach unbestimmter Zeit ebenfalls für eine gewisse Zeitspanne einfriert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Permanente Pop-Ups die alles Einfrieren
Einfrieren - Hallo und vielen Dank schonmal, wie im Titel erwähnt habe ich Windows 10 und jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich auf diverse Internet Seiten gehe ich PopUps ohne Ende kriege. Ich habe zwar AdBlock aber manchmal werde ich trotzdem weitergeleitet oder sie öffnen sich eifnach in...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam,
Einfrieren - Hallo zusammen, habe mir vor ca 4 Wochen einen Laptop gebraucht über ebay zugelegt. Anfangs war die Performance entsprechend der Eckdaten nicht berauschend , jedoch hinnehmbar. Seit gut zwei Wochen ist eine Nutzung des Laptops fast nicht mehr möglich. - Laptop wird extrem heiss , friert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, 64bit: Rechner sehr langsam und immer wieder am einfrieren
Einfrieren - Hallo, ich habe mir etwas auf meinem Rechner eingefangen, weiß aber leider nicht was und woher :kaffee: Über Hilfe wär ich sehr dankbar. MBAM-Protokoll: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home 64 Bit: Firefox öffnet bei Google-Suche automatisch Tabs mit Bing, Yahoo und search.socialdownloadr.com
Einfrieren - Hallo, mein Computer öffnet bei jeder Google-Suche automatisch nach wenigen Sekunden in weiteren Tabs die folgenden Seiten: bing.com, yahoo.com, search.socialdownloadr.com und gelegentlich auch Amazon. Wenn ich dann nichts mache, schließen sich diese Tabs nach circa 10 Sekunden auch von selbst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/10 | ständiges einfrieren ohne ersichtlichen Grund
Einfrieren - Guten Abend, seit geraumer Zeit habe ich mit meinem PC das Problem, dass das komplette System immer wieder in unregelmäßigen Abständen einfriert --> nichts geht mehr, kein Rechtsklick für irgendwelche Menüs, Musik von Spotify hängt sich auf, Seiten im Internet (Google Chrome) laden nicht mehr...
Alles rund um Windows
Windows Vista: Wiederholtes Einfrieren und suspekte svchost.exe
Einfrieren - Liebes trojaner-board-Team, Seit einigen Tagen fiel mein Laptop mit wiederholtem Einfrieren und stark verschlechterter Performance auf. Im Task-Manager findet sich in den Prozessen eine mir bisher nicht aufgefallene svchost.exe mit hoher Arbeitsspeicherbeanspruchung (meist zwischen 500 - 800 Mb)...
Mülltonne
Windows 7: verschiedene Probleme (Einfrieren, Speicherplatz, Fehlermeldung, Webseiten)
Einfrieren - Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum richtig bin. Wir haben diverse Probleme mit unserem Notebook (Windows 7): Vor etwa einem Monat häuften sich beim Surfen nervige Werbungen und Meldungen mit dem Text "Wollen Sie diese Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - erst Grafikfehler, dann einfrieren, dann schaltet der Monitor ab.
Einfrieren - Hallo, ich hab seit kurzem folgendes Problem, kurz nach dem starten des PCs treten Anzeige Fehler auf, in Form von blinkenden und verschobene Pixel, dann friert die Anzeige komplett ein und der Monitor geht kurz darauf in den Ruhemodus. Bei reduzierter Auflösung tritt das Problem erst nach...
Netzwerk und Hardware
Pc friert dauernd einfach ein
Einfrieren - Hey, das hier war mein alter problem Thread aber es wurde kein Virus gefunden. http://www.trojaner-board.de/175009-newpoptab-staendig-oeffnen-ad-seiten-anstatt-gewuenschte-webseite.html Woran kann dieses ständige einfrieren, sodass ich meine Maus nicht mehr Bewegen kann und ich ein Standbild...
Netzwerk und Hardware
Rechner friert ein - Windows 7 - Avira Fund PUA/OpenCandy
Einfrieren - Hallo, seit einigen Tagen friert mein PC immer wieder ein: zuerst der Bildschirm, dann wenige Sekunden später auch die Maus. Einzige Möglichkeit ist dann der Ausschalter. Starte ich den Rechner im geschützten Modus, friert der Rechner nicht ein. Ich habe den Rechner mit Avira Antivirus Pro...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Einfrieren - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
PC friert trotz hoher Leistung ein
Einfrieren - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen. Nun treten die Probleme aber wieder auf. Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann...
Alles rund um Windows
Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem
Einfrieren - Hallo Community, Ich hab ein Problem welches ich leider selber nicht behoben bekomme. Mein Laptop friert ständig ein, wobei die Maus noch bewegbar ist. Oft steht bei den Programmen keine Rückmeldung, der Taskmanager kann nicht geöffnet werden und die Windows Taskleiste auch nicht die jedoch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.