Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfrieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit dem PC u. a. ständiges neustarten, einfrieren ...
Einfrieren - Hallo! Ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Computer. Er hängt sich dauernd auf, startet einfach so neu (egal, ob man gerade im Internet ist, man Videos guckt oder einfach nichts macht). Bekomme einen Haufen an Fehlermeldungen, wie zB iexporer.exe hat ein Problem festgestellt ......
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges einfrieren des PC (Bitte um überprüfung der Logfile)
Einfrieren - Hallo, habe in letzter Zeit immer wieder kurz lags der PC friert dann für wenige secunden ein und ich kann nix machen und das passiert immer in regelmäßigen Abständen. Ich weiss nicht was ich machen soll deswegen wäre ich erfreut wenn ihr mir weiter helfen könnt. Ich poste hier meine Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein / TR/Dldr.Agent - kann jemand bitte helfen?!
Einfrieren - Hallo zusammen, gestern entdeckte Antivir einen Trojaner namens TR/Dldr.Agent.hst. Seit dem ist das System sehr instabil. D.h. eine Überprüfung mit Antivir führt zum Einfrieren des PC. Ich habe darauhin Spybot installiert. Doch auch hier das gleiche Bild. Kurz nach Beginn der Überprüfung friert...
Mülltonne
Desktop friert ein->Monitor Standby
Einfrieren - Hallo! Ich habe einen Nebenjob, den ich über's Internet erledige, daher ist mein Problem besonders ärgerlich, denn ich kann meinen Job nicht mehr ordentlich machen und laufe Gefahr ihn zu verlieren. - Jeden Tag zwei bis drei Mal friert das Desktop ein und der Monitor schaltet sich in den...
Alles rund um Windows
Pc friert ein (sockt häufig) HILFEE!
Einfrieren - hallo zusammen ch habe mal eine frage an euch.. erstmal zu meinem system: Amd Athlon 64bit 2800+ dfi k8t800 pro mainboard 1,5 gb RAM asus ax1650pro graka
Mülltonne
Pc stockt sehr komisch (friert ein)
Einfrieren - Hallo liebe Lebenden... Ich habe mal eine frage an euch.. erstmal zu meinem system: Amd Athlon 64bit 2800+ dfi k8t800 pro mainboard 1,5 gb RAM asus ax1650pro graka
Alles rund um Windows
svchost nimmt (im vergleich zu sonst) viel arbeitsspeicher ein
Einfrieren - samstag musste ich den bootsektor und mbr der systempartition neu schreiben (im knoppix RtHDVCpl.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\Program Files\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe /AUTORUN O4 - HKLM\..\Run: C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen,Einfrieren oder Absturz
Einfrieren - Hi, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Rechner enteder nen Bluescreen (mit verschiedenen Fehlermeldungen) bringt..einfriert oder einfach abstürzt.. adaware oder antivir finden bei mir nichts verdächtiges oder kommen gar nicht zum fertigstellen des scan... Hijackthis hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
LogFile,Auswertung,PC friert sporadisch ein
Einfrieren - Hallo Jungs, Respekt für eure Arbeit! Ich komme einfach nicht weiter. Ram Test ohne Befund, zu warm wird er nicht.... ich hab echt keinen Schimmer mehr... könnt ihr mal bewerten? Ich verstehe von den Werten die da raus kamen echt nichts mehr...:headbang: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein/stürzt ab
Einfrieren - Nabend, ich hoffe auf die Hilfe von Euch. Sowohl in Windows, bei Firefox oder Spielen friert der PC ohne Vorwarnung ein, nach ca 3-5 Sekunden geht es dann weiter. Während des Spielens ist dieses einfrieren öfters so, dass der PC über Reset neu gestartet werden muss (nicht immer, manchmal geht es...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Ghostwriter?
Einfrieren - Hallihallo, ein herzliches hallo erstmal, weil ich bin nämlich neu hier! Ein Bekannter hat mir sein altes Vajo Notebook mit Windows ME hergestellt, weil er meint, dass es sich was eingefangen hätte. Das letzte an das er sich so erinnern kann, war eine obskure Meldung nach einem Download, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Agent.IE.1 und mein PC spinnt
Einfrieren - Hi, Antivir hat mir 2 Trojaner gemeldet: TR/Click.Agent.IE.1 u n d Droppers DR/Urbin.1 --- habe dazu keine Spezifikation gefunden. Probleme: 1. Rechner lahmt fürchterlich; teilweises "Einfrieren". Immer wieder Absturz. 2. Internet Explorer -nich in Benutzung von mir !- ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Überprüfung des Log Files :-)
Einfrieren - Hallo, hatte in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Rechner, wie einfrieren der Maus (War ne Copperhead Laser Maus USB....mit ner Logitech MX500 USB mit Connector an PS2 scheint es keine Einfrierungen mehr zu geben....), langsames System.... Könnte bitte jemand das File auswerten? Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Einfrieren des PC's
Einfrieren - Ich weiss nicht was los ist... Ich habe seit kurzem das Problem das mein PC plötzlich einfriert.. Das ist bis jetzt zwar erst 3 mal passiert aber das reicht mir. Ich hoffe das ihr eventuell mit dem Logfile was anfangen könnt! Es wäre nett, eine Lösung präsentiert zu bekommen und sage schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
KEIN Virenscanner funktioniert mehr!
Einfrieren - Hallo, weiß nicht mehr wirklich weiter. Auf meinem PC (WinXP SP2 alles Hotfixes, Athlon 3200+, 512MB...) läuft kein Virenscanner mehr durch! Benutze seit Jahren GData Antivirenkit. Zur Zeit in der Version 2006 von AOL. Das Update lässt sich durchführen, nur beim Scan friert der Rechner nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AdAware hängt sich bei Scan auf
Einfrieren - Hi. Hab das Problem, das sich AdAware (SE Personal Build 1.06R1.) beim scannen (intelligenter Systemscan) immer an einer bestimmten Stelle aufhängt. Und zwar bei einem "infizierten Reg. Wert" in einem Eintrag bei "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software...". Das ist das letzte was ich lesen kann vor dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VMware auf aktueller c't
Einfrieren - Die aktuelle c't 20/05 bietet auf der beigelegten CD eine Einjahreslizenz von VMware 4.5 an. Sowohl unter Linux als auch Windows eignet sich VMware ausgezeichnet dazu, andere Betriebssysteme zu testen oder produktiv zu nutzen. Durch die Snapshot-Funktion kann man innerhalb von Sekunden den Stand...
Alles rund um Windows
VMware auf aktueller c't
Einfrieren - Die aktuelle c't 20/05 bietet auf der beigelegten CD eine Einjahreslizenz von VMware 4.5 an. Sowohl unter Linux als auch Windows eignet sich VMware ausgezeichnet dazu, andere Betriebssysteme zu testen oder produktiv zu nutzen. Durch die Snapshot-Funktion kann man innerhalb von Sekunden den Stand...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hilfe!!! Ich weiss nicht weiter!!! Neuer Trojaner??!
Einfrieren - Hallo Leutz, bisher hatte ich immer Antworten auf meine Fragen hier gefunden.... doch jetzt habe ich mir eine unbekannte Erkältung zugezogen!!! :( Name: dmjrg.exe Auswirkung: Kein zugriff auf Eigene Dateien, selbstständiges schließen der Ordner, abstürtze von Diversen Games, da Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soll Service Pack 2 drauf?
Einfrieren - Wegen der Sicherheit würde ich es schon nochmal installieren. Aber Mein System wird bestimmt wieder instabil laufen einfrieren des PCs z.B. Einige Programme und Spiele sollen auch nicht gehen habe ich gehört. Nochmal drauf oder sein lassen :confused:
Alles rund um Windows
KAV Anti V. Personal 5.0.227-Rechner 'friert' laufend ein
Einfrieren - Hallo, mit heutigem Datum bin ich vom KAV System Anti Virus Home Edition 4.5.0.49 auf Anti Virus Personal 5.0.227 umgestiegen. Den Download nahm ich von der Adresse: http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440654 vor, die alte Version hatte ich vorher deinstalliert. Aktuell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Perflib_Perfdata_XXX.dat
Einfrieren - Hallo zusammen!!! Folgender Sachverhalt: täglich friert der Rechner mehrfach ein, manchmal nach Stunden, manchmal nach ein paar Minuten. Im Ordner C:/Windows/Temp finde ich vermehrt Dateien, Perflib_Perfdata_***.dat :kloppen: Die ich nicht löschen kann. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesrat beschließt vollständige Internet-Überwachung
Einfrieren - Der Bundesrat hat gestern die vollständige Überwachung von Telekommunikation und Internet beschlossen ... ... und keiner merkt es. Unglaublich graemlins/headbang.gif Link: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-19.12.03-007/ Bundesrat: 6 Monate Datenspeicherung zur TK-Überwachung
Überwachung, Datenschutz und Spam
W2K SP3 und ZoneAlarm 3 - da geht nix mehr?!
Einfrieren - Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Habe Windwos 2ooo mit intgeriertem SP3 installiert. Nachdem ZoneAlarm 3 startet, lässt sich nicht einmal mehr eine Datei öffnen, ZA lässt das sogar das System komplett einfrieren, wenn man z.B. die ZA Hilfe starten will.... Oder kennt jemand eine andere,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32.Sobig.A@mm.enc
Einfrieren - Hi leute kann mir einer dazu weiterhelfen?? Das hat mein wunderbarer AV scanner NAV03 festgestellt! Habe Win XP Pro build 5.1 Sagt jetzt bitte nicht nehm kav weil kav mein system einfrieren lässt! Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das entferne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.