Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfrieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlklick bei ww1.virus-total. de ee
Einfrieren - Moin Moin. Da will ich eine exe prüfen und vertipp mich. Dann nicht richtig hingeguckt und auf den sehr kontrastarmen link gedrückt. :pfui::eek::stirn: Nun folgende Beobachtungen: Gleich darauf fing das INet an zu zicken. Langsame, ruckelige bis unmögliche Videos auf Youtube, Inet-Radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 laptop friert andauern ein
Einfrieren - habe ein toshiba-laptop. vor kurzem fror er ohne vorwarnung ein. seitdem passiert das ständig immer so ca. 30sec nach dem ich mich angemeldet habe (er friert einfach ein, das bild bleibt bestehen). mir bleibt dann nur übrig den power button zu drücken. das gleiche passiert im abgesicherten modus...
Alles rund um Windows
Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist.
Einfrieren - Hallo, mein PC friert ab und zu ein. Manchmal nach 1-2 Minuten nach dem Start und manchmal erst nach 10 Minuten. Es kann dann noch kurz die Maus bewegt werden aber dann ist schluss. Nach ca. 1 Minute läuft der PC wieder als ob nichts gewesen wäre. Dabei fällt auf das manche Seiten dann sehr lange...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Laptop friert bei Firefox ein; Manueller Neustart nötig
Einfrieren - Guten Tag, seit circa zwei Wochen friert der Laptop beim Surfen mit Firefox in unregelmäßigen Abständen ein. Tastenkombinationen funktionieren nicht und die Maus reagiert auch nicht mehr. Langes Warten bringt kein Ergebnis. Bisher habe ich immer einen manuellen Neustart durchgeführt. Oft fährt...
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder appcrashes - virus?
Einfrieren - hallo! da ich seit ca. 2monaten - vllcht. wegen der gelöschten/deinstallierten "gwx" updates? - immer wieder abstürze (einfrieren des pc's) habe und danach ein sys.neustart meist nur sehr schwer und mit systemrep's gelingt möchte ich euch um hilfe ersuchen. was ist los mit dem pc?!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Einfrieren - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Keine Windowsdienste / alte Windowsoberfläche / fehlerhafte Performance
Einfrieren - Hallo Trojaner-Board, seit ein paar Tagen taucht nach jedem Boot-Vorgang die Windows-Meldung auf, dass "keine Verbindung zu Windows-Diensten" hergestellt werden kann. Die Taskleiste und alle Interface-Elemente sind grau und kantig, wie bei sehr alten Windows-Versionen. Die Performance ist arg...
Log-Analyse und Auswertung
Dolby Audiotreiber Meldung
Einfrieren - Hallo, es geht um das Laptop meiner Schwester. Sie hätte vor einiger Zeit einen Systemwiedeherstellung vorgenommen, weil die Dateien nur mit einem bestimmten mir und ihr unbekannten Programm geöffnet wurden. Nun erscheint nach dem anmachen des Laptops eine Meldung, dass der Dolby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ohne Fehlermeldung komplett ein oder startet nicht
Einfrieren - Ich verlinke dazu mal auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/155157-pc-friert-komplett-keine-fehlermeldung.html Da er aber schon fast ein Jahr alt ist, möchte ich ihn nicht "auskramen". Mein Problem schien mit einer neuen Festplatte gelöst - 3 Monate lang lief alles bestens - nun...
Alles rund um Windows
Laptop ruckelt ab und zu bei Spielen und Videos; Musik bei rucklern ist verzert.
Einfrieren - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V3- 771G Laptop. Den habe ich von einem Kollegen abgekauft und Windows neu aufgespielt (win 8.1 64bit) Treiber soweit instaliert und aktualisiert. Mein Problem ist es das egal welche Spiele (ob hohe oder geringe Anforderungen) diese in unbestimmten Zeitlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz und Einfrieren Win7
Einfrieren - ich habe bereits den empfohlenen Scan durchgeführt, siehe unten: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-03-2015 01 Ran by Norbert (administrator) on NORBERT-PC on 08-03-2015 12:59:09 Running from C:\Users\Norbert\Downloads Loaded Profiles: Norbert (Available...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliche Anzahl an Werbebanner und plötzliches Einfrieren des Internet Explorers
Einfrieren - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team. Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Internet Explorer. Es tauchen ungewöhnlich viele Werbebanner auf - auch auch Internetseiten, von denen ich weiß, dass sie keine Werbefläche verkaufen. Seit neuesten kann ich auch nicht auf meine E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner friert ein
Einfrieren - Hallo ihr Guten, hab da mal wieder was für euch: Mein Laptop (Lenovo T61, 3 GB RAM, Intel Centrino @ 1,8 GHz, Win 7 Home Premium 32 bit SP 1) hat seit den letzten zwei Wochen sukzessive an Leistung verloren, was vor allem die Nutzung des Internets angeht. Die Wiedergabe von Flash-Medien...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt nachts selbstständig hoch und "arbeitet"! Häufiges Einfrieren des gesamten Systems.
Einfrieren - Hallo liebes Team, hier meine Computerprobleme einmal auf den Punkt gebracht: 1) Computer friert immer wieder ein Dies geschieht häufig (aber nicht immer) während des Streamings von z.B. youTube Videos. Der Computer ist dann nur durch ein manuelles Unterbrechen der Stromzufuhr (mittels...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnungzeit der Ordner/Internet verzögert
Einfrieren - Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme beim Öffnen von Dateien. Beim Maus Aufruf "Öffnen" bleibt die Verbindung ca. 6 -7 Sekunden mit der Sanduhr stehen. Es passiert nichts. Wenn z.B. Systemsteuerung aufgerufen wird, dann Geräte und Drucker gewählt wird, kann es auch 6 - 7 Sek. dauern bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert komplett ein sound leuft jedoch verzerrt weiter
Einfrieren - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Ich habe hier schon öfters mal hilfreiche Posts gelesen, aber ich habe im Moment ein Problem mit meinem PC wobei ich bei meinem Latein am Ende bin. Also mein Problem besteht darin das mein PC öfters mal ohne ersichtigen Grund einfriert. Wobei meine Ton Ausgabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
Einfrieren - Guten Tag, ich hatte bis dato glücklicherweise ziemlich wenig Probleme mit meinem Computer. Hier zwei Probleme, die dennoch des Öfteren vorkamen: Bildschirm eingefroren: Hin und wieder ist mal das Bild (vor allem beim Öffnen und Ansehen von Seiten wie Facebook, Youtube, etc.) eingefroren,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 SP1 x64 - Freez und Bluescreen // oft bei Firefox 34.0 // System Platte bei Boot ab und zu nicht erkannt
Einfrieren - Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Rechner mit Win 8 formatiert und wieder Win 7 x64 drauf gespielt. Seit dem kommt es vermehrt zum einfrieren des Rechners und dann zum bluescreen ... vor allem während des Browsens mit Firefox. Neben dem Bluescreen finder der Rechner die Systemfestplatte...
Alles rund um Windows
Rechner friert unwillkürlich ein, kein Bluescreen oder ähnliches
Einfrieren - Guten Tag! Ich habe schon öfter, jahrelang hier im Forum mitgelesen und mich nun auch einmal angemeldet, da mich nun auch ein Problem plagt. Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. Vielleicht ist mein Rechner garnicht infiziert oder ähnlich und ich habe nur eine defekte Hardware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startleiste friert ein, Taskleiste dann unbrauchbar, + Rechner braucht beim Herunterfahren extrem lange
Einfrieren - Hallo, seit gestern ist mein Computer etwas merkwürdig. Wie der Titel schon sagt, friert meine Startleiste immer ein. Ich gehe drauf und möchte etwas eingeben oder drücken und nach einem Zeichen oder einem Klick ist sie komplett eingefroren. Ich kann andere Fenster nur dahinter schieben und die...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ab und zu ein
Einfrieren - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, ich habe momentan ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC, undzwar friert er teilweise für ungefähr eine halbe Minute ein. Beim einfrieren ist es meistens so dass ich die Maus anfangs noch bewegen kann, jedoch lässt sich diese nach relativ kurzer Zeit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 |64 Bit | Friert unregelmäßig ein
Einfrieren - Morgen , seit dem einem Monat habe ich einen neuen Computer , den ich gebraucht gekauft hatte. Zu Anfang hatte ich keinerlei Probleme mit dem Rechner , jedoch änderte sich dies Schnell. Meine Schwester spielt ab und zu auf dem Rechner und sagte mir schon das der Computer hängen bleibt. Ich hatte...
Alles rund um Windows
Windows 7 friert unregelmäßig ein
Einfrieren - Hallo, ich habe zwei Probleme. Problem 1 Ich habe ein HP HDX 9320eg Neue SSD verbaut SSD Formatiert AHCI = eingeschaltet
Netzwerk und Hardware
PC friert ein, Benutzung nur im abgesicherten Modus möglich
Einfrieren - Hallo, folgendes Problem liegt bei mir vor: Windows startet normal, dann kann ich ca. 1 Minute (variiert) normal arbeiten und auf einmal wird alles sehr langsam bzw. kommt einem "Einfrieren" gleich. Normales benutzen unmöglich. Dann mache ich den PC aus und starte im abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert komplett ein - keine Fehlermeldung
Einfrieren - Guten Abend (oder fast schon guten Morgen) Ich habe folgendes Problem - mein PC friert manchmal / öfters komplett ein und zwar wirklich komplett - nichts geht mehr, kein Klammergriff, gar nix, nur noch "hartes Reset" über Reboot Knopf. Fehlermeldungen - Fehlanzeige Das Ganze fing vor etwa 2...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.