Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfrieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Einfrierung von Programmen und System
Einfrieren - Gestern Abend haben sich alle Programme inklusive Windows Explorer durchs Einfrieren verabschiedet, durch ein offenes Textdokument und meinem Taskmanager konnte ich erkennen das 'Diensthost: Remoteprozeduraufruf" 14% meiner CPU gefressen hat, da vorher beschriebenes Problem heute wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC friert zeitweise ein, stürzt ab und lässt sich nicht herunterfahren
Einfrieren - Hallo liebe trojaner-board-community, Ich habe seit etwa 2-3 Wochen, vielleicht auch schon etwas länger, zunehmende probleme mit meinem laptop. Hier einmal die Symptome in der Übersicht: 1. Häufigstes Problem ist das, meistens zeitweise, einfrieren, am allermeisten bei der Benutzung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vaio FZ21M mit Windows 7 CPU und Lüfter ständig über 70% und teilweises Einfrieren
Einfrieren - Mein Läppi will nicht mehr richtig! CPU ständig weit über 70% Lüfter am Anschlag Programme und Internet teilweise extrem langsam bis hin zu völligem Einfrieren! Ausserdem in der Taskleiste ein icon das sich nicht entfernen lässt - bei anklicken öffnet sich Browser mit folgender Adresse:...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbindungsabbrüche und PC Abstürze (Youtube)
Einfrieren - Hallo liebe Community, ich wende mich dieses mal an euch, da mich seit längerer Zeit nun einige PC Probleme plagen und ich befürchte, dass mein PC langsam in die Jahre gekommen ist. Für allgemeine PC Spezifikationen hier mein PC Profil: h**p://www.sysprofile.de/id170722 (Fujitsu Siemens...
Netzwerk und Hardware
Langsamer PC, oft ohne jeglichen Grund einfrieren, Probleme beim booten
Einfrieren - Hallo mein Name ist Benjamin und langsam weis ich mir nicht mehr zu helfen. ich habe jetzt schon seit geraumer zeit probleme damit das mein Laptop einfach einfriert. das macht er bereits bei den einfachsten anweisungen (wie einen simplen ordner zu öffnen) das geht so weit das man ihn zwar noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7---System friert komplett ein
Einfrieren - Nabend, ich bekam eben einen Anruf von meinem Onkel, so wie ich das sehe hat er sich eine üble Malware eingefangen, aber fragen kostet ja nix. Also vor ein paar Tagen hat er sich von Chip.de OpenOffice runtergeladen (für mich klingt das noch seriös), dann wollte sich ein PC-Optimierer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Neuinstalltion sehr langsam? + CPU Auslastung
Einfrieren - Hallo, ich habe vor 3 Wochen mein Laptop (Acer 5253g) neuinstalliert, da ich eine 32bit-Version drauf hatte und nun eine 64bit-Version draufziehen wollte. Ich hab also mein Laptop ausgemacht und mein bootfähigen USB angeschlossen und alles normal installiert. Allerdings habe ich vergessen beim...
Alles rund um Windows
Ich werde das Gefühl nicht los dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt .. (einfrieren, langsam,..)
Einfrieren - hey leute also wie gesagt hab ich das gefühl, dass etwas mit meinem rechner nicht stimmt .. mir kommt es vor als wären die ladezeiten länger und, dass er ziemlich oft für einige sekunden einfriert .. zu dem kommt noch, dass er ständig den kopfhöreranschluss switcht also er zeigt mir an, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten
Einfrieren - Nach unterschiedlich langer Laufzeit (5min - 3 Std) friert mein PC ein. Bild bleibt stehen. Habe im Taskmanager unter Prozesse eine Datei gefunden: atieclxx.exe. lässt weder den Dateipfad öffnen noch sich deaktivieren. Nach einigem googeln stellt sich heraus, dass diese Datei auch ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadisch auftretende PC-Abstürze!
Einfrieren - Hallo liebe Community, bevor ihr euch fragt, warum ich so etwas nicht im Hardware-Bereich poste, bitte erstmal folgen! :) Ich hatte bereits einen Thread eröffnet, indem ich das Problem beschrieben habe: Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Rechner friert ein, ist dlprotect.exe schuld?
Einfrieren - Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass der Rechner hin und wieder einfriert. Scanne mein System regelmäßig mit Avira (ist auch mein Echtzeitschutz/Scanner), hatte aber keinen Sucherfolg. Heute habe ich in der Taskbar einen mir unbekannten Eintrag entdeckt, der sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner "friert ein" - Entdeckung dlprotect.exe im Infobereich als Ursache?
Einfrieren - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner friert ab und zu einfach mal ein (Lampe die Festplattenaktivität anzeigt leuchtet dann auch nicht mehr) und lässt sich dann nur über den An-/Ausschalter wieder zum Laufen bringen. Bei der Ursachenforschung bin ich auf ein mir bis dato unbekanntes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc beginnt während des Surfens einzufrieren
Einfrieren - Hallo,Trojaner-Board-Forum, ich versuche mich kurz zu fassen: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass mein Pc während des Surfens (ich benutze derzeit die aktuellste Version von Mozilla Firefox) kurz einzufrieren beginnt. Nach einigen Sekunden kann ich meine Maus dann zwar wieder bewegen,...
Alles rund um Windows
Emsisoft war unbemerkt deinstalliert worden, nach Neuinstallation Trojaner gefunden
Einfrieren - Hallo, hatte letztens gemerkt, dass emsisift bei mir deinstalliert war und hatte es dann nochmal von neuem installiert und danach einen Trojaner gefunden. Jetzt öffnet sich nach jedem Start das Installationsfenster von emsisoft, Produktkey ist dann schon eingetragen, jedoch muss ich alle...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlersuche bei unzuverlässigem Desktop
Einfrieren - Hallo zusammen! Ich habe hier einen Desktop stehen, den ich aus dem Betrieb ausmustern musste, weil er unzuverlässig lief. Dort steht inzwischen ein Computer als Ersatz, der vom Softwareanbieter geliefert wurde und auch eingerichtet wurde. Der ausgemusterte Computer ist zum Verschrotten zu schade...
Netzwerk und Hardware
PC friert ein, teilweise nur 10 Sekunden, manchmal komplett
Einfrieren - Guten Tag zusammen, bin ganz frisch hier im Forum und habe direkt ein größeres Problemchen, welches ich selbst nicht gelöst bekomme: Symptome: - Sporadisches einfrieren des Systems zu völlig zufälligen Zeiten für einige Sekunde(ca 10) - Teilweise(selten, bisher 2/3 mal in einem Monat) hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bild/Ton frieren bei Benutzung ein, PC läuft weiter!
Einfrieren - Hallo liebe Community, erneut erbitte ich eure Hilfe, dieses mal geht es, wie ich stark annehme und befürchte, um ein Hardware-Problem. Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert das Bild meines Computers ein. Zum gleichen Zeitpunkt friert auch...
Netzwerk und Hardware
Rechner friert zwischenzeitlich und willkürlich für mehrere Sekunden ein
Einfrieren - Hallo Gemeinde folgendes Problem! Mein Laptop - ASUS Aspire 6920G mit Windows 7 Enterprise 64 bit Inter(R) Core(TM)2 Duo CPU T8100 @ 2.1Ghz 2.1 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB Grafik: 1791MB NVIDIA GeForce 9500M GS TurboCache
Log-Analyse und Auswertung
PC friert beim Surfen sporadisch ein
Einfrieren - Guten Tag, mein Pc friert wie o.g. sporadisch beim Surfen ein. Kurz vor dem einfrieren verhält sich der Mauszeiger komisch. Der Zeiger wechselt manchmal einfach die form z.B. in eine Hand und bleibt auch für mehrere Sekunden hängen und funktioniert nicht. Und ein paar Minuten später friert dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 friert sporadisch ein
Einfrieren - Hallo :) Wie jm Titel erwähnt habe ich seit ca. 1 Woche sporadisch freezes bei denen gleichzeitig die Verbindung zum Internet unterbrochen wird. Und zwar bei ausnahmslos allem was Internet benötigt. Kurze Aussetzer, in der Leiste steht dass das Programm nicht mehr reagiert. Passiert in der Regel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert öfters ein - Neustart erforderlich (manchmal nur über Reset-Knopf)
Einfrieren - Liebes Trojaner-Board, ich hoffe auf eine Lösung meines Problems und danke Ihnen vorab, falls Sie sich meinem Problem annehmen. Zuerst mein System: Mainboard: MSI 970A-G45 (AMD AM3+) CPU: AMD FX-6100 Bulldozr (3,3 GHz) GPU: MSI GTX560 Ti Twin Frozr II DX11 2GB GDDR5 RAM: Crucial 8GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sekundenweises Einfrieren des ganzen PC's ca alle paar Minuten// Letzter Fund: "ADWARE/Amonetize.U.3"//Starke PC-Geschwindigkeitsreduktion
Einfrieren - Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe, ich kenne mich mit PC's nicht so gut aus, mein Antivirusprogramm (Avira) hat am 8.10.123 die Maleware ADWARE/Amonetize.U.3 gefunden. Ich hab das bereits gelöscht, aber seit dem ist mein PC (Windows 7 Home Premium 64x) deutlich langsamer und er friert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems
Einfrieren - Hi Leute, ich hab eine Frage. Bei meinem PC ist es so, dass er manchmal zeitweise einfriert, und nach ein paar Sekunden wieder geht. Das passiert dann alle paar minuten, wobei es in den letzten 2 Stunden nicht wieder aufgetaucht war. cosinus war so nett mir die letzten paar Tage zu helfen,...
Netzwerk und Hardware
Win7: lange Startzeit, Einfrieren, Automatischer Neustart nach Standby, Weiterleitung und Pop-Ups im W-Lan
Einfrieren - Hallo liebe Leute, Habe folgende Probleme: -Meine Startzeit wird immer länger und länger. -Es gibt Tage, an denen mein LapTop bis zu 10x einfach einfriert (an anderen funktioniert er problemlos). -Gelegentlich startet sich der LapTop nach dem Standby einfach neu. (ohne normales...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: LyriXeeker-1 Problem
Einfrieren - System: Windows 7, 64 Bit Browser: Mozilla Firefox Anti-Virenschutz: avast (aktuell, die Tage verschiedene kostenlose ausprobiert) Hallo, unser Computer hatte vor 2-3 Wochen angefangen, Macken zu entwickeln (einfrieren, obwohl nicht daran gearbeitet wurde, wurde sehr langsam, Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.