Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.10.2013, 22:54   #1
C.Pfeiffer
 
Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems - Standard

Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems



Hi Leute,

ich hab eine Frage. Bei meinem PC ist es so, dass er manchmal zeitweise einfriert, und nach ein paar Sekunden wieder geht. Das passiert dann alle paar minuten, wobei es in den letzten 2 Stunden nicht wieder aufgetaucht war. cosinus war so nett mir die letzten paar Tage zu helfen, danach war alles wieder okay, doch einen Tag später war es wieder da und seit dem ist mein PC 2 Mal komplett eingefrohren (das letzte Mal vor ein paar Minuten) und ich musste lange auf den Power-Knopf drücken damit er zwangsläufig komplett ausgeht und musste ihn dann wieder normal hoch fahren.

Virusscanns habe ich bis jetzt noch keine gemacht, ich hoffe ihr könnt mir helfen ^-^

LG C.Pfeiffer

Antwort

Themen zu Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems
aufgetaucht, aufhängen, bildschirm eingefrohren, cosinus, drücke, einfrieren, einfriert, eingefrohren, frieren, friert, gen, hoffe, komplett, lange, leute, maus bewegt sich nicht mehr, minute, minuten, pc absturz, sekunden, stunde, stunden, system, systems, zeitweise




Ähnliche Themen: Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems


  1. Mehrfaches aufhängen vom PC! Festplatte kaputt oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (3)
  2. Nach Aufscheinen des Polizeitrojaner-Bildschirms meldet Avira Fund des installrex.gen7
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (1)
  3. Unerwünschte Startseiten websearches/22find führt zu Abstürzen, Aufhängen und komischen Geräuschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (30)
  4. Computer fährt nachts selbstständig hoch und "arbeitet"! Häufiges Einfrieren des gesamten Systems.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (11)
  5. Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (9)
  6. blau unterstrichene wörter und werbung am rand des bildschirms
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (7)
  7. schwarzer Balken am unteren Rand des Bildschirms
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (3)
  8. Einfrieren des Systems bei (intensiver) Internetnutzung (Notebook, Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (13)
  9. Ständiges Aufhängen des PC's und seit eben dauerd aufploppende Infos PC Problemen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (7)
  10. Licensevalidator.exe und graues Fenster in der Mitte des Bildschirms
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  11. Pc-Virus - Das aufhängen von Windows Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (8)
  12. Temporäres Aufhängen - keine Funde bei versch. Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (1)
  13. Ständiges Einfrieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (0)
  14. IE Popups, dauerndes Aufhängen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (4)
  15. JAVA-Version Überprüfen = Aufhängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2008 (0)
  16. Einfrieren des PC's
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (5)
  17. einfrieren mit dauerpiepsen
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2003 (14)

Zum Thema Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems - Hi Leute, ich hab eine Frage. Bei meinem PC ist es so, dass er manchmal zeitweise einfriert, und nach ein paar Sekunden wieder geht. Das passiert dann alle paar minuten, - Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems...
Archiv
Du betrachtest: Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.