Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingefrohren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Friert nach Start ein und zeigt farbigen Bildschirm
Eingefrohren - Hallo Liebe Trojaner-Bord-User, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Wenn ich meinen Pc starte, passiert es hin und wieder, eher öfters, das sich kurz nach der Windows Anmeldung der Bildschirm in verschiedenen Farben darstellt und der Pc eingefrohren ist. ich kann dann nichts tun als länger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems
Eingefrohren - Hi Leute, ich hab eine Frage. Bei meinem PC ist es so, dass er manchmal zeitweise einfriert, und nach ein paar Sekunden wieder geht. Das passiert dann alle paar minuten, wobei es in den letzten 2 Stunden nicht wieder aufgetaucht war. cosinus war so nett mir die letzten paar Tage zu helfen,...
Netzwerk und Hardware
Komplettes System friert bei mehreren Browsern ein, sobald ebay-log-in-Seite aufgerufen wird.
Eingefrohren - Hallo liebe Gemeinde, es folgt das Wort zum Sonntag (Seit ein paar Minuten ist Montag): Also, ich habe mit meinem nunmehr einem Monat altem Laptop folgendes Problem. Ich navigiere in FireFox oder Chrome -das Resultat bleibt das gleiche- auf ebay.de und alles läuft soweit einwandfrei. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert ohne Fehlermeldung komplett ein
Eingefrohren - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Rechner. Dieser friert zufällig und nicht reproduzierbar ein. Wenn der Rechner eingefrohren ist, dann sehe ich auf beiden Bildschirmen das letzte Bild und auch die Uhrzeit auf meiner G15 Tastatur läuft nicht. Ich kann in diesem...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen immer beim Hochfahren
Eingefrohren - Als erstes möchte ich mich entschuldigen falls im falschen berreich bin.. Also ich kriege immer beim Hochfahren Bluescreen ich kann mein Laptop nur im abgesichtern Modus hochfahren anders kriege ich immer einen Bluescreen. Die Tage davor ist mein Laptop auch mal immer wieder eingefrohren und ich...
Alles rund um Windows
Maus nach Virenbefall verschwunden
Eingefrohren - Hallo, ich hatte vor kurzem einen Virenbefall auf meinem Notebook. Nun ist es aber so, wenn ich den Laptop hochfahre und er winxp läd, verschwindet kurz darauf die Maus. Ich kann sie eigentlich nurnoch orten, indem ich ständig STRG drücke, worauf dann immer kurz ein kleiner Kreis auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe startet automatisch
Eingefrohren - hallo leute, habe mich hier angemeldet weil ich inzwischen recht verzweifelt bin alles hat gestern angefangen mit einer email von DHL von wegen datenbankcrash usw und nen link,ich mir nix bei gedacht - link angeklickt,adresse kontrolliert im firefox.adresse etwas merkwürdig,kurze weiterleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich nach längerer Inet Verbindung auf
Eingefrohren - Hi Leute, hab das Problem, dass sich mein PC immer nach einiger Zeit im Inet auf hängt. Der Bildschirm ist dann einfach eingefrohren und ich muss den Rest-Knopf drücken. Der PC ist allerdings komplett neu gekauft. Hab einfach nur WinXP mit SP2 drauf gepackt und noch n paar Spiele und Filme von...
Log-Analyse und Auswertung
Datenplatte nicht mehr ansprechbar HILFE!!!
Eingefrohren - hi ihr. ich weiss zwar nicht ob ich hier so ganz richtig bin aber ich hoffe es mal :) und zwar habe ich folgendes problem: ich habe in meinem pc zwei festplatten drinne eine für windoof die andere für daten. ich habe mir gestern einen trailer zu einem film runtergeladen und auf der datenplatte...
Netzwerk und Hardware
Mein PC friert oft ein (oft bei Filmen)
Eingefrohren - Ich habe ein sehr komisches Problem: Mein PC friert ein: Nichts bewegt sich mehr auf dem Bildschirm , auch nicht die Maus oder der Taskmanager. Dies passiert sehr oft, manchmal zwei mal gleich nacheinander, manchmal kann ich den PC nichtmal hochfahren bevor er schonwieder eingefrohren ist.....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.