Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Township Update behebt Fehler Einfrieren nicht
Frieren - Hallo spiele Township auf Amazon Kindle Fire HD 10 . Nach Update Version 7.6.0, friert das Spiel beim Wechsel zu Freunden ein. Der Support ist langsam, hilfe, wenn ueberhaupt, ist nach 2- 3 Tagen zu erwartem. Der empfehlung von township folgend, spiel bei Facebook anmelden um Spielstand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC reagiert langsam, Webseiten frieren kurzzeitig ein.
Frieren - Hallo, ich habe dieses Problem PC reagiert langsam, Webseiten frieren kurzzeitig ein. Alles läuft sehr langsam. Virenscanner hat nichts gefunden, Festplatte habe ich auch schon defragmiert. Könnt ihr mir helfen, oder muss ich mir einen neuen PC kaufen?
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 64 bit Spiele öffnen sich nicht mehr
Frieren - seit einnigen tagen öffnen sich meine spiele nicht mehr und wenn sie sich doch öffnen dann frieren sie ein.:confused:
Alles rund um Windows
hilfe mein pc ist krank durch viren
Frieren - einige internet seiten frieren komplett ein, auf anderen internet seiten öffnen sich popupseiten sobald ich was auf der seite klicke... ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme verschwinden, Hochfahren des Pc dauert ewig, Browser Firefox und Crome lassen sich nicht öffnen
Frieren - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, mein pc braucht ewig um hochzufahren. Browser Firefox und Crome lassen sich kaum öffnen, habe ich es dann geschaft Frieren die Browser ein. Meistens benutze ich Firefox. Pc Programme wie CCleaner sind verschwunden. Mein Pc reagiert im allgemeinen...
Mülltonne
Pc friert dauernd einfach ein
Frieren - Hey, das hier war mein alter problem Thread aber es wurde kein Virus gefunden. http://www.trojaner-board.de/175009-newpoptab-staendig-oeffnen-ad-seiten-anstatt-gewuenschte-webseite.html Woran kann dieses ständige einfrieren, sodass ich meine Maus nicht mehr Bewegen kann und ich ein Standbild...
Netzwerk und Hardware
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Frieren - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
immer wieder appcrashes - virus?
Frieren - hallo! da ich seit ca. 2monaten - vllcht. wegen der gelöschten/deinstallierten "gwx" updates? - immer wieder abstürze (einfrieren des pc's) habe und danach ein sys.neustart meist nur sehr schwer und mit systemrep's gelingt möchte ich euch um hilfe ersuchen. was ist los mit dem pc?!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dolby Audiotreiber Meldung
Frieren - Hallo, es geht um das Laptop meiner Schwester. Sie hätte vor einiger Zeit einen Systemwiedeherstellung vorgenommen, weil die Dateien nur mit einem bestimmten mir und ihr unbekannten Programm geöffnet wurden. Nun erscheint nach dem anmachen des Laptops eine Meldung, dass der Dolby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop macht schon Probleme..... und hackt....
Frieren - Hallo liebes Trojaner Team, nun habe ich mir schon ein neues Laptop angeschafft und habe ständig Probleme.:killpc::killpc::killpc: Acer mit win 8.1, Intel Celeron cpu n 2940, 1,83Ghz, 8GB installierter Arbeitsspeicher..., 64 bit system bis sich Seiten öffnen dauert es ewig und/oder sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bild und Ton frieren regelmäßig im Minutentakt ein
Frieren - Hallo verehrte Trojaner-Board Gemeinschaft, Seit ungefähr einer Woche friert regelmäßig, exakt einmal pro Minute, das Bild für einen Augenblick ein und der Ton hängt sich auf. Alle Programme funktionieren aber diese Tonhänger kränken meine Ohren. Wäre Toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
Frieren - Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen PC, Programme lassen sich nicht öffnen oder Frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht. Leider bekomme ich den FRST Editor nicht angehängt Datei ist zu groß, weiß nicht mehr wie ich es machen soll.:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unter Win7 frieren Maus und Tastatur in Programmen und Internet ein
Frieren - Hallo Freunde vom Forum, ich bin sportmaus und ich wurde bei meinem Thema von Schrauber betreut. Ein dickes Dankeschön an Schrauber, wie akribisch er seine Arbeit verrichtet hatte.Vielen Dank, vor allem für deine Ausdauer mit mir PC_Nichtkönnerin und ein dickes Dankeschön für so viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft war unbemerkt deinstalliert worden, nach Neuinstallation Trojaner gefunden
Frieren - Hallo, hatte letztens gemerkt, dass emsisift bei mir deinstalliert war und hatte es dann nochmal von neuem installiert und danach einen Trojaner gefunden. Jetzt öffnet sich nach jedem Start das Installationsfenster von emsisoft, Produktkey ist dann schon eingetragen, jedoch muss ich alle...
Log-Analyse und Auswertung
Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems
Frieren - Hi Leute, ich hab eine Frage. Bei meinem PC ist es so, dass er manchmal zeitweise einfriert, und nach ein paar Sekunden wieder geht. Das passiert dann alle paar minuten, wobei es in den letzten 2 Stunden nicht wieder aufgetaucht war. cosinus war so nett mir die letzten paar Tage zu helfen,...
Netzwerk und Hardware
Downloads frieren ein / bleiben stehen
Frieren - Guten Tag, seit 3 Tagen bleiben Downloads stehen bzw. frieren ein. Das passiert bei Mozilla Firefox ebenso wie beim Internet Explorer. Die Dateien OTL, Extras und Gmer habe ich beigefügt. Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen und wünsche ein frohes Osterfest. PC
Log-Analyse und Auswertung
Zeitweiliges Einfrieren des Bildschirmes
Frieren - Mein Notebook war Ende des Jahres als Garantiefall zur Reparatur. DDie Festplatte wurde ausgewechselt und Win7 aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem, daß alles irgendwann plötzlich einfriert und nach etwa einer Minute sich wieder löst. Sehr oft wenn ich online bin. Die Garantie greift hier nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme frieren ein malware nicht auffindbar
Frieren - Hallo,:glaskugel: Auf Desktop Programme verschwunden, Kasperksy-Icon in Start-Menü verändert läßt sich dort nicht mehr starten. Programme frieren ein, lassen sich teilweise mit Taskmanager beenden, kommen trotzdem selbsttätig wieder. vor dem Besuch von Trojaner-Board.de: Filepony,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programme frieren ein !
Frieren - hallo lieber leute, ich habe folgendes problem es ist so wenn ich Windows media player starte dann dauert es ca. 10 sec bis das lied zuhören is denn es ladet irgendwie und wenn ich dann meist andere programme starte dann hängt es immer wieder für so 5-10 sec und wenn ich WMP aus mach natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filme und Musik frieren beim abspielen ein
Frieren - Hallo, Seit ca. 2 Tagen frieren mir sämtliche Filme (egal welches Format , die vor 2 Tagen noch einwandfrei funktioniert haben) und Musik (Mp3) bei jedem Player (VCL etc.) den ich benutze ca. für 3-4 Sek. alle 30 Sek. ein und springen dann diese 3-4 Sek vor, woran kann das liegen. Am Pc wurde...
Alles rund um Windows
Absturz / Einfrieren des Bildschirmes nach einiger Zeit im Stillstand
Frieren - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe folgendes Problem und befürchte einen Virus. Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner ab bzw. friert ein nach einiger Zeit der Nichtbenutzung. Man kann die Maus noch bewegen, doch dann ertönt ein lauter einzelner Ton und alles ist eingefroren. Man kann dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Generic.dx!zuz" durch Mc Afee gefunden
Frieren - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen gab mein Mc Afee folgende Meldung: http://www.magix-photos.com/mppo17/10/27F/28023CD0530611E1B508240157B96E21.jpg etwa zur gleichen Zeit zicke auch Firefox erheblich herum, ständiges Einfrieren - Näheres dazu kann man auch hier lesen: Camp Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam, downloads frieren ein oder dauern ewig
Frieren - Hallo ... Kann kaum das internet benutzen, weil es nur sehr langsam geht... downloads brauchen z.b. bei 3,1 mb 70 minuten, und das bei dsl 16000! Habe ein paar Programme durchlaufen lassen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser frieren kurz ein, laufen dann weiter
Frieren - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit jeglichen Internet-Browsern die ich schon auf dem PC getestet habe (IE, Firefox, Opera,... - jeweils aktuellste Version). Es ist egal was ich zur Zeit im Internet mache, die Browser frieren unregelmäßig kurz ein, laufen dann aber weiter. Es passiert bei jeder...
Alles rund um Windows
Ständiges Einfrieren
Frieren - Hallo zusammen, bin auf diesem Gebiet noch neu. Also bitte entschuldigt etwaige Fehler. :dummguck: Seit einigen Tagen friert mein PC grundlos ein. Manchmal beim Spielen, manchmal in Word oder wo auch immer. Ich kann nichts mehr machen. Maus nicht bewegen, kein Task Manger => Nix. Muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.