Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Filme und Musik frieren beim abspielen ein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.07.2012, 17:25   #1
Rantanplan1
 
Filme und Musik frieren beim abspielen ein - Standard

Problem: Filme und Musik frieren beim abspielen ein



Hallo,


Seit ca. 2 Tagen frieren mir sämtliche Filme (egal welches Format , die vor 2 Tagen noch einwandfrei funktioniert haben) und Musik (Mp3) bei jedem Player (VCL etc.) den ich benutze ca. für 3-4 Sek. alle 30 Sek. ein und springen dann diese 3-4 Sek vor, woran kann das liegen. Am Pc wurde keine Hardware ausgetauscht,hängt das vielleicht mit dem Adobe Flash update zusammen?

Bitte um Hilfe

Danke

Alt 29.07.2012, 19:40   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Filme und Musik frieren beim abspielen ein - Standard

Filme und Musik frieren beim abspielen ein Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Rantanplan1 Beitrag anzeigen
Seit ca. 2 Tagen frieren mir sämtliche Filme (egal welches Format , die vor 2 Tagen noch einwandfrei funktioniert haben) und Musik (Mp3) bei jedem Player (VCL etc.) den ich benutze ca. für 3-4 Sek. alle 30 Sek. ein und springen dann diese 3-4 Sek vor, woran kann das liegen. Am Pc wurde keine Hardware ausgetauscht,hängt das vielleicht mit dem Adobe Flash update zusammen?
Hier muss ich dann doch mal wieder auf Grundsätzliches hinweisen
Wer soll und will sich hier Gedanken machen
__________________

__________________

Alt 29.07.2012, 22:22   #3
Rantanplan1
 
Filme und Musik frieren beim abspielen ein - Standard

Filme und Musik frieren beim abspielen ein Details



Entschuldige das ich mit meiner ach so dämlichen Frage deine Lebenszeit verschwendet habe, hätte ja sein können das ich eine vernünftige Antwort bekommen hätte, vor alle weil ähnliche Probleme auch bei anderen aufgetreten ist und anscheinend gelöst wurden. Gibt es vielleicht eine Software, die auf schadhafte Hardware oder die Festplatte untersucht, ob diese vielleicht fehlerhaft geworden ist, den irgendwie kommt es immer wieder zu kurzen aussetzern, friert wie gesagt kurz ein und hüpft dann weiter, auch wenn ich ZB im Internet surfe. Habe auch Kaspersky und Malwarebytes ohne Treffer drüberlaufen lassen, weiis echt nicht weiter.

DANKE
__________________

Antwort

Themen zu Filme und Musik frieren beim abspielen ein
abspielen, adobe, filme, flash, flash update, format, frieren, funktionier, funktioniert, hardware, hängt, mp3, musik, player, sämtliche, tagen, update, woran, zusammen



Ähnliche Themen: Filme und Musik frieren beim abspielen ein


  1. Probleme beim abspielen von musik
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (3)
  2. Musik und Filme nach BKA-Trojaner verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (29)
  3. Laptop seit kurzem: reagiert langsam, Windows Media Player stockt seither auch bei abspielen von Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (3)
  4. Plötzliches Abspielen von Musik. Zudem Rootkit.0Access und Trojan.Win32.Generic!BT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  5. Internet nach längerem surfen oder beim Filme schauen sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (24)
  6. System ungewöhnlich langsam (beim DVD abspielen)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (2)
  7. Hohe CPU beim abspielen von Videos
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (9)
  8. Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (3)
  9. Problem beim Abspielen von Videos
    Alles rund um Windows - 06.04.2007 (3)
  10. Bluescreen beim Abspielen von Videodateien
    Alles rund um Windows - 26.01.2007 (4)
  11. Kann keine Filme mehr abspielen!
    Alles rund um Windows - 08.12.2006 (1)
  12. Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP
    Alles rund um Windows - 10.10.2006 (7)
  13. Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (6)
  14. Aussetzer beim Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 07.07.2006 (4)
  15. Filme & Musik verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  16. Absturz beim Abspielen einer Videodatei
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (4)
  17. Problem beim Abspielen der DVD
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2003 (7)

Zum Thema Filme und Musik frieren beim abspielen ein - Hallo, Seit ca. 2 Tagen frieren mir sämtliche Filme (egal welches Format , die vor 2 Tagen noch einwandfrei funktioniert haben) und Musik (Mp3) bei jedem Player (VCL etc.) den - Filme und Musik frieren beim abspielen ein...
Archiv
Du betrachtest: Filme und Musik frieren beim abspielen ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.