Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.07.2012, 15:54   #1
denischu
 
Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch - Standard

Problem: Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch



Mein Computer stürzt in lezter Zeit mehrmals ab. Das komische ist es sind verschiedene Abstürze. Manchmal ist er einfach hängen geblieben und hat durch das Headset ein kratzendes Geräusch gemacht, manchmal hat er sich einfach so neugestartet und manchmal ist ein Bluescreen gekommen. Leider weiß ich nicht mehr was am Bluescreen stand weil er sehr schnell weg war.
Die Abstürze passieren 2-3 mal in der Früh, 5-15 Minuten nachdem der Pc hochgefahren ist. Nachdem der Pc 2-3 mal abgestürzt ist funktioniert alles super. Den Pc habe ich seid 06.04.2010 bei Dell gekauft und habe noch eine Complete Care Unfall versicherung bis 05.04.2013. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Falls weiter Informationen gebraucht werden einfach Bescheid sagen.

Könnte das Problem was mit dem zutun haben?:
Serieller ATA-Controller PCI\VEN_1095&DEV_3132&SUBSYS_02F71028&REV_01\4&24931170&0&00E4 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.


Infos:
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname SKONDA-PC
Systemhersteller Alienware
Systemmodell Aurora
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz, 2668 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Alienware A11, 28.10.2009
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Österreich
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
Benutzername Skonda-PC\Skonda

Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 3,00 GB
Gesamter realer Speicher 2,99 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,88 GB
Gesamter virtueller Speicher 5,98 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 4,50 GB
Größe der Auslagerungsdatei 2,99 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Grafikarte:
Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce GTS 240
Treiberversion 8.17.13.142

Alt 09.07.2012, 16:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch - Standard

Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von denischu Beitrag anzeigen
Leider weiß ich nicht mehr was am Bluescreen stand weil er sehr schnell weg war.
Schalte den automatischen Neustart aus
Zitat:
Zitat von denischu Beitrag anzeigen
habe noch eine Complete Care Unfall versicherung bis 05.04.2013.
Die beinhält was? Die schränkt dich wie ein?
Zitat:
Zitat von denischu Beitrag anzeigen
ATA-Controller PCI\VEN_1095&DEV_3132&SUBSYS_02F71028&REV_01\4&24931170&0&00E4 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.
Warum nicht? Wer hat denn das System so unvollständig installiert?
__________________

__________________

Alt 10.07.2012, 13:29   #3
denischu
 
Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch - Standard

Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch Details



Ok den automatischen Neustart habe ich schon mal ausgeschaltet falls der Bluescreen nochmal auftaucht werde ich ihn hier rein posten.
Naja die Garantie gilt nur für unfallbedingte Schäden also nur wenn es was mit der Hardware zutun hat.
Ich hab bereits versucht den pc zu formatieren. Brauch ich diesen Treiber???

So ich bin jetz auf die Dell-Seite gegangen und habe alle Treiber runtergeladen >>im Gerätemanager steht noch immer es ist kein Treiber installiert

Gerade eben ist der Pc einfach hängen geblieben ohne ein Geräusch zu machen. Er hat sich nicht neugestartet und überhaupt nicht reagiert. Ich habe den Power Knopf kurz gedrückt und der Pc hat sich sofort ausgeschalten.(Normalerweiße muss ich sehr lange dafür drücken) Kann mir jemand weiterhelfen?
__________________

Geändert von denischu (10.07.2012 um 14:15 Uhr)

Alt 28.07.2012, 00:36   #4
denischu
 
Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch - Standard

Lösung: Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch



Ich hab meinen Pc 2 wochen lang ned benützt, weil ich im Urlaub war und nach paar Minuten krieg ich folgenden Bluescreen:
0x0000007F(0x0000000000000008,0x0000000080050033,0x00000000000006F8,0xFFFFF80002AB04C3)
Während ich den Beitrag posten wollten ist der Pc noch dazu einfach so neugestartet ohne Bluescreen.

Alt 29.07.2012, 20:44   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch - Standard

Wie Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch



Zitat:
Zitat von denischu Beitrag anzeigen
0x0000007F(0x0000000000000008,0x0000000080050033,0x00000000000006F8,0xFFFFF80002AB04C3)
Den Inhalt des BSOD bitte komplett.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch
5 minuten, bluescreen, computer, cpu, device, einfach, funktioniert, gebraucht, geforce, gekauft, gen, headset, home, hängen, komische, nicht mehr, problem, ram, schnell, service, speicher, stürzt ab, treiber, verschiedene, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch


  1. Windows 7 komisches Update
    Alles rund um Windows - 01.10.2015 (2)
  2. Komisches Geräusch aus den Boxen, kurz stockender Bildschirm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (9)
  3. Computer gibt bei Internetverbindung komisches Geräusch über die Lautsprecher aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (6)
  4. PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2014 (3)
  5. Blackscreen mit Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (15)
  6. Avira Setup startet nicht. Stürzt sofort ab beim Versuch es wieder zu installieren. Und sonstiges komisches Verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (5)
  7. Fragwürdiges Geräusch in unregelmäßigen Abständen
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2013 (7)
  8. Laptop stürzt oft ab, Bluescreen und macht Piepgeräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (9)
  9. Internet stürzt ab, Maus macht doppelklick
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2012 (1)
  10. Sinnloses Geräusch
    Mülltonne - 28.03.2011 (0)
  11. Firefox Freeze+ Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (3)
  12. Virus oder Trojaner ich weiß nicht was das ist, komisches geräusch seit kurzen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (10)
  13. Dauerndes Klick Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2010 (2)
  14. Viren und Würmer und Spyware und komisches Windows Verhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (3)
  15. etwas komisches im Windows ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2009 (2)
  16. Seltsames Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (16)
  17. Blub geräusch in windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2004 (9)

Zum Thema Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch - Mein Computer stürzt in lezter Zeit mehrmals ab. Das komische ist es sind verschiedene Abstürze. Manchmal ist er einfach hängen geblieben und hat durch das Headset ein kratzendes Geräusch gemacht, - Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.