Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Blub geräusch in windows xp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.01.2004, 02:14   #1
suplex82
 
Blub geräusch in windows xp - Böse

Blub geräusch in windows xp



Schönen guten tag,

seit neusten habe ich ein geräusch im windows hintergrund es hört sich wie ein blub oder besser gesagt wie ein wassertropfen an.

Habe schon mit allen mir einfallenden programmen meine festplatte gescannt. Aber es wurde jedesmal nichts gefunden. Habe auf der chip.de webseite auch nen user gefunden der das gleiche hat. Hier der link chip

Ich kann nur noch sagen das,dass geräusch tierrisch aufm **** geht. Ich kann keine musi und keine filme mehr gucken.

Hoffe das mir jemand helfen kann ohne das ich mein system neu aufspielen muss.

Alt 08.01.2004, 03:11   #2
peter (ewido)
 
Blub geräusch in windows xp - Beitrag

Blub geräusch in windows xp



evtl. ist es der sound von den balloon-tipps, wenn du diese deaktiviert hast (z.b. mit xp-antispy), ertönt dennoch deren sound, sie werden nur nicht angezeigt... kann nervig werden, wenn die platte fast voll ist
__________________


Alt 08.01.2004, 11:42   #3
suplex82
 
Blub geräusch in windows xp - Beitrag

Blub geräusch in windows xp



ne das is alles schon ab gestellt mit xp antispy
__________________

Alt 08.01.2004, 12:19   #4
Bo Derek
Gast
 
Blub geräusch in windows xp - Beitrag

Blub geräusch in windows xp



Hast Du denn alle Sounds in der Systemsteuerung abgestellt?

Hast Du versucht, mit TweakUI die Option "Beep on error" abzuschalten?

Alt 08.01.2004, 14:57   #5
suplex82
 
Blub geräusch in windows xp - Icon32

Blub geräusch in windows xp



hab gerade alle sounds abgschalten. bisher kamm noch kein blub geräusch wieder .Ich kann wieder musi hören danke [img]graemlins/bussi.gif[/img] [img]graemlins/crazy.gif[/img]


Alt 08.01.2004, 16:08   #6
*Christian*
Gast
 
Blub geräusch in windows xp - Beitrag

Blub geräusch in windows xp



Also ich hätte nix gegen eine kleine Verona ...

Alt 08.01.2004, 16:12   #7
Domino
 
Blub geräusch in windows xp - Beitrag

Blub geräusch in windows xp



Es wäre aber interessant gewesen worauf dieses Blup hinweisen wollte

Festplatte voll ?


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 08.01.2004, 16:13   #8
horoc
 
Blub geräusch in windows xp - Reden

Blub geräusch in windows xp



Kleine Frage als Spaß @ supplex82:
Hattes Du vielleicht den Aquariumbildschirmschoner in Betrieb?
[img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/huepp.gif[/img]

Alt 08.01.2004, 16:18   #9
*Christian*
Gast
 
Blub geräusch in windows xp - Icon22

Blub geräusch in windows xp



*lol* [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Alt 08.01.2004, 16:27   #10
Nangie
 

Blub geräusch in windows xp - Pfeil

Blub geräusch in windows xp



Vllt. der Sound von POPUP`s
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Antwort

Themen zu Blub geräusch in windows xp
aufspielen, besser, chip.de, falle, festplatte, filme, gefunde, geräusch, guten, helfen, hintergrund, jedesmal, link, neuste, nichts, platte, programme, programmen, schöne, schönen, system, system neu, webseite, windows



Ähnliche Themen: Blub geräusch in windows xp


  1. lästiges und lautes geräusch von der maus im lautsprecher
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (3)
  2. Komisches Geräusch aus den Boxen, kurz stockender Bildschirm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (9)
  3. PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2014 (3)
  4. Blackscreen mit Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (15)
  5. Unbekanntes Geräusch in Firefox bei Seitenwechsel
    Alles rund um Windows - 05.04.2014 (9)
  6. Fragwürdiges Geräusch in unregelmäßigen Abständen
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2013 (7)
  7. Trojan:WIN32/BublikB Email vom Casa-Mina (blub-blub@freenet.de)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (41)
  8. Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch
    Alles rund um Windows - 29.07.2012 (4)
  9. Sinnloses Geräusch
    Mülltonne - 28.03.2011 (0)
  10. Firefox Freeze+ Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (3)
  11. Dauerndes Klick Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2010 (2)
  12. boxen machen immer ein piep geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (16)
  13. seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2007 (1)
  14. Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (2)
  15. Startprobleme vor BIOS tackendes Geräusch
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2006 (6)
  16. Geräusch aus dem Rechner beim Start !
    Alles rund um Windows - 01.11.2005 (10)
  17. Seltsames Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (16)

Zum Thema Blub geräusch in windows xp - Schönen guten tag, seit neusten habe ich ein geräusch im windows hintergrund es hört sich wie ein blub oder besser gesagt wie ein wassertropfen an. Habe schon mit allen mir - Blub geräusch in windows xp...
Archiv
Du betrachtest: Blub geräusch in windows xp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.