Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Dauerndes Klick Geräusch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 30.05.2010, 22:32   #1
Sebi187
 
Dauerndes Klick Geräusch - Standard

Dauerndes Klick Geräusch



Hey Leute ich habe das selbe Problem auch und bin echt am Verzweifeln..ich habe richig Angst dass das ein Virus ist.. Ich habe auch diesen Virustotal.de test gemacht und er hatte auch einen Trojaner gefunden und weiß jetzt nicht weiter!
http://www.trojaner-board.de/37387-d...rzweifeln.html
Was kann ich nun bloß dagegen tun??
Hier noch einmal der Link vom Ergebnis:
hxxp://www.virustotal.com/de/analisis/a42568851b48fb9924b3fe18c8a0f3ceecd850254257cfe6c5f168c08f408ef0-1275235052
hmm aber in C windows befindet sich keine svchost exe ich habe jetzt die im system32 ordner gescannt o.O

Alt 04.06.2010, 15:04   #2
Kn0p3XX
 
Dauerndes Klick Geräusch - Standard

Dauerndes Klick Geräusch



Antivirus: eSafe Version: 7.0.17.0 Letzte Aktualisierung: 2010.05.27 Ergebnis: Win32.TrojanHorse
Bei allen anderen Ergebnissen stand da nur ein '-'
Was immer das auch heissen soll...
Ich würde mal empfehlen den McAfee Stinger zu benutzen. (Ggf. auch damit Trojaner entfernen, wenn möglich)
Dann sehen wir ja mal weiter.
__________________


Alt 04.06.2010, 15:47   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauerndes Klick Geräusch - Standard

Dauerndes Klick Geräusch



Der Fund in dieser svchost ist ein Fehlalarm. Das ist die legitime Windows-Systemdatei von MS.

@Sebi187: bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Dauerndes Klick Geräusch
trojaner gefunden



Ähnliche Themen: Dauerndes Klick Geräusch


  1. PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2014 (3)
  2. Blackscreen mit Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (15)
  3. Unbekanntes Geräusch in Firefox bei Seitenwechsel
    Alles rund um Windows - 05.04.2014 (9)
  4. Fragwürdiges Geräusch in unregelmäßigen Abständen
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2013 (7)
  5. Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch
    Alles rund um Windows - 29.07.2012 (4)
  6. Sinnloses Geräusch
    Mülltonne - 28.03.2011 (0)
  7. Firefox Freeze+ Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2011 (3)
  8. IE Popups, dauerndes Aufhängen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (4)
  9. Sehr lange dauerndes booten des Pc .
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (1)
  10. Navigation starten (Klick,Klick)
    Alles rund um Windows - 07.08.2008 (9)
  11. seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2007 (1)
  12. Dauerndes Klick Geräusch - Bin kurz vorm Verzweifeln!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (2)
  13. Startprobleme vor BIOS tackendes Geräusch
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2006 (6)
  14. Geräusch aus dem Rechner beim Start !
    Alles rund um Windows - 01.11.2005 (10)
  15. Seltsames Geräusch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (16)
  16. Dauerndes Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (8)
  17. Blub geräusch in windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2004 (9)

Zum Thema Dauerndes Klick Geräusch - Hey Leute ich habe das selbe Problem auch und bin echt am Verzweifeln..ich habe richig Angst dass das ein Virus ist.. Ich habe auch diesen Virustotal.de test gemacht und er - Dauerndes Klick Geräusch...
Archiv
Du betrachtest: Dauerndes Klick Geräusch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.