Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Navigation starten (Klick,Klick)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.08.2008, 15:22   #1
SoulRunner
 
Navigation starten (Klick,Klick) - Standard

Problem: Navigation starten (Klick,Klick)



Hallo,
ja genau, ich spreche von diesem Ton.
Normalerweise spielt dieser Ton sich ab, wenn man Surft bzw. im Inet Browser ist.
Allerdings klickt es bei mir auch, wenn ich NICHT im Internet surfe.
z.B. wenn ich mir eine DVD angucke auf dem Computer...klickt des auch ab und zu.
Muss ich mir jetzt sorgen machen,dass ich "bösartige" Dateien auf dem Rechner habe?

Gruß

Alt 06.08.2008, 15:35   #2
Interspieder
 
Navigation starten (Klick,Klick) - Standard

Navigation starten (Klick,Klick) Anleitung / Hilfe



Also ich bin ja kein Experte, aber ich glaube das ist eine Einstellungsfrage.
Hast du bevor es angefangen hat zu klicken irgentwas geändert? Und ich würde gerne wissen, was du für ein System hast ect.
__________________


Alt 06.08.2008, 15:36   #3
SoulRunner
 
Navigation starten (Klick,Klick) - Standard

Navigation starten (Klick,Klick) Details



Nope ich habe rein gar nichts verändert.
Ist seit einem Monat ungefähr so.

Habe Windows XP + neuster Stand.
__________________

Alt 06.08.2008, 15:44   #4
Interspieder
 
Navigation starten (Klick,Klick) - Standard

Lösung: Navigation starten (Klick,Klick)



Keine Abstürze oder so? Nur Klicken? Nichts ungewöhnliches? Hast du schonmal deinen Antivir drüberlaufen lasse?

Alt 06.08.2008, 16:00   #5
SoulRunner
 
Navigation starten (Klick,Klick) - Standard

Wie Navigation starten (Klick,Klick)



Keine Abstürze und nichts ungewöhnliches...
Hatte ein paar Würmer und Trojaner drauf, allerdings hab ich se alle beseitigt mit zichtausend Programmen und der großen Hilfe dieses Forums ^^


Alt 06.08.2008, 16:07   #6
Interspieder
 
Navigation starten (Klick,Klick) - Standard

Wo Navigation starten (Klick,Klick) Lösung!



hmm, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, denn ich habe nur das gemacht, was die Profis bei mir gemacht habe. Nachfragen bis sich was ungewöhnliches rausfindet. Aber bald kommt sicher einer, keine Sorge...

Und sorry das ich dir net weiterhelfen kann

Alt 06.08.2008, 16:11   #7
SoulRunner
 
Navigation starten (Klick,Klick) - Standard

Navigation starten (Klick,Klick)



Kein Problem, Hauptsache du wolltest helfen und das ist das wichtigste ^^
Ich mein, ich könnte den Ton einfahc ausschalten, aber ich würde schon gerne wissen "warum" dieser Ton abgespielt wird, obwohl ich nicht im Inet explorer (Firefox) bin.

Alt 06.08.2008, 16:13   #8
Interspieder
 
Navigation starten (Klick,Klick) - Reden

Navigation starten (Klick,Klick)



Komisch, denn wenn ich im Internet surfe mit meinem XP Home höre ich nix (Kann sein das ich das net warnehm)

Alt 07.08.2008, 12:32   #9
cad
/// caddy ☀
 

Navigation starten (Klick,Klick) - Standard

Navigation starten (Klick,Klick)



Hallo SoulRunner

Zitat:
Zitat von Chris4You Beitrag anzeigen
Falls der Rechner einwandfrei läuft, können die Backups der
Bereinigungstools gelöscht werden (soweit vorhanden):

Bye and out,
chris
Wieso hast Du in diesem Thread nicht weitergemacht?

Chris4You schrieb extra, falls der Rechner einwandfrei läuft und das macht er wohl noch nicht.

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 07.08.2008, 20:16   #10
SoulRunner
 
Navigation starten (Klick,Klick) - Standard

Navigation starten (Klick,Klick) [gelöst]



Hm na ja...dachte es wäre nicht soo gravierend... =/
Aber trotzdem danke, ich werd mit Chris nochmal sprechen ^^

Antwort

Themen zu Navigation starten (Klick,Klick)
arten, browser, bösartige, compu, dateien, dvd, inter, interne, internet, klick, klickt, navigation, rechner, sorge, sorgen, spiel, starte, starten




Ähnliche Themen: Navigation starten (Klick,Klick)


  1. Klick auf Scammerlink bei Steam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2014 (9)
  2. Firefox Pop Ups nach Klick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (9)
  3. Windows 8 Klick Bug?
    Alles rund um Windows - 30.07.2014 (1)
  4. 888.com Werbung bei jedem Klick auf Mozilla
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (16)
  5. Google Umleitung bei Klick auf Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (8)
  6. Umleitung bei klick auf Links in Google
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2012 (4)
  7. (2x) Umleitung bei Klick auf Google-Suchergebnis
    Mülltonne - 29.11.2012 (1)
  8. Klick Sound bei Vista
    Alles rund um Windows - 31.03.2012 (3)
  9. avast - PC-Neustart bei überprüfung "starten" button klick, virusbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2011 (6)
  10. Dauerndes Klick Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2010 (2)
  11. bei Klick auf Datei Systemabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (0)
  12. Klick auf Icon legt PC lahm
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  13. per klick in Autostart verschieben??
    Alles rund um Windows - 12.12.2008 (15)
  14. Alle 2min kommt ein klick aus dem pc
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2007 (1)
  15. VBS/Klick.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2007 (24)
  16. 1 KLICK HIJACK LÖSUNG für xp
    Mülltonne - 23.03.2005 (2)
  17. One klick away... surfen mit dem IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema Navigation starten (Klick,Klick) - Hallo, ja genau, ich spreche von diesem Ton. Normalerweise spielt dieser Ton sich ab, wenn man Surft bzw. im Inet Browser ist. Allerdings klickt es bei mir auch, wenn ich - Navigation starten (Klick,Klick)...
Archiv
Du betrachtest: Navigation starten (Klick,Klick) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.