Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Klick Sound bei Vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.03.2012, 17:52   #1
KlickFreak
 
Klick Sound bei Vista - Standard

Problem: Klick Sound bei Vista



Halöle


Und zwar ich hab auf bar yt Videos wo die leute so ein klick Gerausch
hatten und es kam nicht von der maus


und ich bin mir sicher das die profis hier mir sagen können wie ich das auch machen kann

habn vista 32 bit... ka vllt braucht ihr es ja

Und super forum sagt mir sehr zu

mfg klickfreak

Alt 31.03.2012, 20:36   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Klick Sound bei Vista - Standard

Klick Sound bei Vista Anleitung / Hilfe



Sry, da biste hier wohl etwas daneben. Die Frage solltest Du dem Betreiber der Site stellen.
__________________

__________________

Alt 31.03.2012, 20:47   #3
KlickFreak
 
Klick Sound bei Vista - Standard

Klick Sound bei Vista Details



warum zum betreiber der seite ? ich brauch den klick ton bei meinen pc !

www.youtube.com/watch?v=FNz78HC0usI&feature=related
Hier ma ein beispiel den ton bei jeden klick ich will auch !
__________________

Geändert von KlickFreak (31.03.2012 um 20:53 Uhr)

Alt 31.03.2012, 22:48   #4
Schilf
 
Klick Sound bei Vista - Standard

Lösung: Klick Sound bei Vista



Also wie man diesen speziellen Klicksound einstellt oder ob bzw wo man den downloaden kann, dass weiss ich nicht.

Aber man kann generell den Klicksound einstellen und zwar wenn man rechts unten auf den Lautsprecher (neben der Uhr) rechtsklickt und danach Sounds wählt. Dann in dem Fenster die Kategorie Sound wählen und dort nach "Navigation starten" suchen. Entweder kannste das dort aktivieren oder deaktivieren.

Das sind wav Dateien, irgendwo in einem Windows Ordner. Ich denke die kann man auch ändern oder ersetzen (bei gleichbleibender Qualität und Größe). Aber ist mit Vorsicht zu geniessen. Nicht dass durch eine Änderung solch einer Sound Datei etwas bei Windows kaputt geht.

Antwort

Themen zu Klick Sound bei Vista
brauch, forum, klick, leute, maus, party, profis, sound, super, videos, vista, vista 32



Ähnliche Themen: Klick Sound bei Vista


  1. Klick auf Scammerlink bei Steam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2014 (9)
  2. Firefox Pop Ups nach Klick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (9)
  3. Windows 8 Klick Bug?
    Alles rund um Windows - 30.07.2014 (1)
  4. kein Sound bei Windowa - Vista
    Alles rund um Windows - 23.08.2013 (1)
  5. bei Klick in Google kommen Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (8)
  6. Google Umleitung bei Klick auf Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (8)
  7. Umleitung bei klick auf Links in Google
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2012 (4)
  8. (2x) Umleitung bei Klick auf Google-Suchergebnis
    Mülltonne - 29.11.2012 (1)
  9. Dauerndes Klick Geräusch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2010 (2)
  10. bei Klick auf Datei Systemabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (0)
  11. 5.1 Sound Problem unter Vista !! -.-
    Alles rund um Windows - 20.10.2009 (0)
  12. Klick auf Icon legt PC lahm
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  13. per klick in Autostart verschieben??
    Alles rund um Windows - 12.12.2008 (15)
  14. Navigation starten (Klick,Klick)
    Alles rund um Windows - 07.08.2008 (9)
  15. VBS/Klick.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2007 (24)
  16. 1 KLICK HIJACK LÖSUNG für xp
    Mülltonne - 23.03.2005 (2)
  17. One klick away... surfen mit dem IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema Klick Sound bei Vista - Halöle Und zwar ich hab auf bar yt Videos wo die leute so ein klick Gerausch hatten und es kam nicht von der maus und ich bin mir sicher das - Klick Sound bei Vista...
Archiv
Du betrachtest: Klick Sound bei Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.