Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kein Sound bei Windowa - Vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2013, 21:49   #1
kleiner Wolf
 
kein Sound bei Windowa - Vista - Standard

Problem: kein Sound bei Windowa - Vista



Hallo zusammen,

nachden ich mein Betriebssystem neu aufgespliet hatte funktionierte der Sound einwandfrei. Danach kamen mehrere Auffordungen Updates zu installierieren, welchen ich Folge geleistet habe. Habe bereits im Gerätemanager nachgesehen, ob bei Audiogeräten (Soundkarte Realtek) ein gelbes Fragezeichen steht - ist nicht der Fall. Läutstärke ist auch auf den Wert 50 gesetzt. Ich habe eine Monitor von HP (w3307h) mit eingebauten Lautsprechern. Kann es sein, dass eine .dll bei den Udates beschädigt wurde. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Roland

Thema hat sich erledigt kann gelöscht werden.

Gruß Roland

Alt 23.08.2013, 21:54   #2
mort
 
kein Sound bei Windowa - Vista - Standard

kein Sound bei Windowa - Vista Anleitung / Hilfe



Wie wurde das Problem gelöst? Damit könntest du auch anderen Leuten helfen.
__________________


Antwort

Themen zu kein Sound bei Windowa - Vista
.dll, audiogeräte, bereits, beschädigt, betriebssystem, eingebaute, folge, fragezeichen, funktionier, gelbes, gen, hallo zusammen, hilfe, kein sound, lautsprecher, monitor, neu, sound, stärke, updates, vista, zusammen



Ähnliche Themen: kein Sound bei Windowa - Vista


  1. Win10 kein Sound
    Alles rund um Windows - 17.09.2015 (4)
  2. Klick Sound bei Vista
    Alles rund um Windows - 31.03.2012 (3)
  3. Kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2011 (17)
  4. Kein Sound etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  5. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  6. kein Sound mehr
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2009 (17)
  7. Kein sound
    Alles rund um Windows - 03.09.2008 (9)
  8. Kein Sound mehr =(
    Alles rund um Windows - 26.04.2008 (2)
  9. kein sound =(
    Alles rund um Windows - 26.06.2007 (5)
  10. Kein Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (6)
  11. kein sound
    Alles rund um Windows - 21.10.2006 (17)
  12. Kein sound !
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  13. kein sound mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (3)
  14. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 14.10.2005 (2)
  15. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)
  16. Kein Sound! Hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2005 (1)
  17. Es kommt kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2004 (10)

Zum Thema kein Sound bei Windowa - Vista - Hallo zusammen, nachden ich mein Betriebssystem neu aufgespliet hatte funktionierte der Sound einwandfrei. Danach kamen mehrere Auffordungen Updates zu installierieren, welchen ich Folge geleistet habe. Habe bereits im Gerätemanager nachgesehen, - kein Sound bei Windowa - Vista...
Archiv
Du betrachtest: kein Sound bei Windowa - Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.