Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kein sound =(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.06.2007, 19:19   #1
Sunny3637
 
kein sound =( - Standard

Problem: kein sound =(



hi leute,

ich hab mir heute mal meine alte tv karte eingebaut um zu testen ob die noch ok ist, was leider alles zerstört hat =(.

nachdem ich das blöde ding wieder entfernnt habe war plötzlich mein sound weg mit einigen weiteren fehler im gerätemanager.(die konnte ich alle nocht durch Neuinstallation usw beheben) aber bei der soundkarte (terratec) will einfach nicht. sie wird von gmanager zwar erkannt auch ohne fehler, aber wenn ich dxdiag ausführe wird mir angezeigt das nichts eingebaut ist.

hab win xp.

bin für jede sinnvolle antwort sehr dankbar.

mfg sunny ; )

hab auch schon 2-3 threads gefunden, leider wurde keiner zu ende geführt, falls ihr noch einen im kopf habt bin ich auch für nen link sehr dankbar
__________________
www.wrathofrage.co.nr:aplaus:

Alt 24.06.2007, 19:59   #2
MightyMarc
 
kein sound =( - Standard

kein sound =( Anleitung / Hilfe



Schon mal die Systemwiederherstellung ausprobiert (=> google)?
__________________

__________________

Alt 24.06.2007, 20:52   #3
Sunny3637
 
kein sound =( - Standard

kein sound =( Details



ja hab ich schon,
und google... naja seit ca 3 stunden und noch immer nix gefunden, und bis ich mal selber ein threat erstelle suche ich schon selber ein bissche ; )

mfg
__________________
__________________

Alt 25.06.2007, 16:57   #4
Sunny3637
 
kein sound =( - Standard

Lösung: kein sound =(



noch immer nix gefunden =(

nehme jede hilfe an auchwenns nix schlaues hilft, vlt bringts ja was
__________________
www.wrathofrage.co.nr:aplaus:

Alt 26.06.2007, 17:54   #5
Sunny3637
 
kein sound =( - Standard

Wie kein sound =(



damits nicht untergeht:

Hallo,

ich hab ein mächtiges Soundproblem und mir fällt jetzt mittlerweile absolut nix mehr ein was mir weiterhelfen könnte...also versuch ichs mal hier.
Ich hab mein PC vor kurzem neuinstalliert. Dazu natürlich alle Treiber und Programme etc. Hat alles gut geklappt. Dann aber von einem Tag auf dem anderen war plötzlich der Sound weg.
Ich hab schon Treiber neu installiert, auch den aktuellsten Treiber von der Soundkarte...soundkarte deinstalliert, die Steckkarte rausgenommen neugestartet und soundkarte wieder automatisch erkennen lassen...
Das Problem ist: Der Treiber, Soundkarte wird erkannt. Allerdings rafft das Windows irgendwie nicht, in der Systemsteuerung bei Sound und Audiogeräte ist immer alles deaktiv..obwohl die Soundkarte von selbst erkannt wurde..Im Gerätemanager wird auch nix fehlerhaftes oder dergleichen aufgeführt..nein, der soundtreiber, also die soundkarte ist sogar korrekt aufgeführt...

Hat vielleicht einer ne idee wieso windows das nicht hinkriegt ?
Ich wäre dankbar für jeden Rat.


win XP
aureon fun 5.1

__________________
www.wrathofrage.co.nr:aplaus:

Alt 26.06.2007, 18:43   #6
Sunny3637
 
kein sound =( - Standard

Wo kein sound =( Lösung!



naja schade,
dachte wenigstens hier kann mir jemand helfen, aber leider ist nicht mehr als ein "(=>google)" drin...

mfg
__________________
--> kein sound =(

Antwort

Themen zu kein sound =(
angezeigt, antwort, beheben, blöde, dxdiag, einfach, eingebaut, erkannt, fehler, heute, karte, kein sound, konnte, leute, link, neuinstallation, nichts, plötzlich, sound, soundkarte, sunny, testen, threads, win, zerstört



Ähnliche Themen: kein sound =(


  1. Kein Sound Win7
    Alles rund um Windows - 06.07.2015 (6)
  2. Kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2011 (17)
  3. Kein Sound etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  4. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  5. kein Sound mehr
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2009 (17)
  6. kein sound bei medion
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2009 (12)
  7. Kein sound
    Alles rund um Windows - 03.09.2008 (9)
  8. Kein Sound mehr =(
    Alles rund um Windows - 26.04.2008 (2)
  9. logitech x-530-kein 5.1 sound
    Alles rund um Windows - 26.09.2007 (1)
  10. Kein Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (6)
  11. kein sound
    Alles rund um Windows - 21.10.2006 (17)
  12. Kein sound !
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  13. kein sound mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (3)
  14. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 14.10.2005 (2)
  15. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)
  16. Kein Sound! Hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2005 (1)
  17. Es kommt kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2004 (10)

Zum Thema kein sound =( - hi leute, ich hab mir heute mal meine alte tv karte eingebaut um zu testen ob die noch ok ist, was leider alles zerstört hat =(. nachdem ich das blöde - kein sound =(...
Archiv
Du betrachtest: kein sound =( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.