Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sunny

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist das für ein Programm? *Smart File Advisor*
Sunny - seit kurzem taucht dieses programm in meiner autostart immer wieder auf,leider kann ich mich nicht im geringsten daran erinnern dieses programm installiert zu haben. meine frage ist nun: ist das ein schädliches programm ?kann ich es wieder deinstallieren? währe sehr froh wenn mir jemand helfen...
Alles rund um Windows
Welche Backupsoftware für den Nas?
Sunny - hallo, ich möchete ein backup auf eine externe festplatte von meinem nas 4 tb machen,welches programm nehme ich dafür am besten?? gruß sunny
Alles rund um Windows
Schrauber... vielen dank
Sunny - ohne dich hätte ich das problem nie lösen können,ich danke dir für deine zeit und mühe. wenn ich nicht schon wieder pleite wäre würde ich auch etwas spenden:heulen: lg sunny
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Neuinstallation laufwerksbuchstabe ändern
Sunny - guten morgen liebe gemeinde, ich möchte nun auch auf win 7 umsteigen,hab da allerding ein paar fragen. das neue win 7 soll auf eine neue sata festplatte,die platte ist schon vorbereitet*partioniert* die alte platte wo jetzt das xp noch drauf ist soll danach entfernt werden. nun zum problem,wenn...
Alles rund um Windows
Wie bekomme ich Avira vollständig deinstalliert
Sunny - guten morgen, ich bin fertig mit avira und möchte das programm komplett vom rechner haben,bekomme ich hier ein paar hilfestellungen wie ich das am besten bewerkstellige? es ist ja bekannt das sich diese programme immer an einen festbeisen müssen . freue mich auf jede hilfe lg sunny
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner SOS
Sunny - Hallo, auch ich habe leider das Problem das ich den GVU Trojaner auf der Laptop habe. :pfui: Habe mich bisher an alle Eure Anweisungen gehalten und über Die Systemwiederherstellung den Laptop wieder zu laufen bekommen. Nun habe ich mir vorerst das Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Happy Birthday Sunny und rea
Sunny - Alles Gute zum Geburtstag ihr 2 http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif Viel Spaß beim Feiern LG cad
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Moderator !
Sunny - Hallo Trojaner Boardler ! Wir sind sehr stolz einen neuen Moderator auf dem Board begrüßen zu dürfen. Der neue Moderator ist *Trommelwirbel* Sunny :daumenhoc Es darf gefeiert werden :party: GUA
Lob, Kritik und Wünsche
tag1.html nach öffnen von neuer Internetseite - Virus?
Sunny - Hallo liebe Forenuser, in letzter Zeit bekomme ich andauernd ein schwarzes Feld mit der adresse tag1.html gif grafik angezeigt wenn ich eine neue Website öffne. Verwende Firefox 11 Was könnte das sein? :wtf: Lg sunny
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Porblem mit Google und Versteckten Dateien
Sunny - guten Tag Sunny, ich bin zum ersten Mal hier registriert ich muss dich leider auf diesem Wege anschreiben. ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Google was finden möchte zeigt er mir zwar die Suchergebnisse an aber wenn ich diese dann benutzen möchte gelange ich nicht auf diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD/DVD- Laufwerk wird plötzlich nicht mehr angezeigt
Sunny - Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit kurzem kann ich nicht mehr auf das CD/DVD- Laufwerk zugreifen. Es wir im Menü auch nicht mehr angezeigt. Desweiteren zerschießen sich nach und nach meine Treiber für Webcam usw. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von PC´s und ein wenig Hilfe wäre grad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecureVeteran!!!
Sunny - Hallo! Leider hat mein Freund sich den sogenannten "SecureVeteran" auf unerklärliche Weise auf unser Laptop gezogen. Ich kann nicht mehr zurückverfolgen, wo der genau herkommt und wir haben beide keine Ahnung von Computern :-( Ich habe bereits Malwarebytes durchlaufen lassen und der hat 247...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit eingefangen / Popups
Sunny - Hallo zusammen ... Bitte immer nur ein Thema eröffnen, hier geht es weiter -> http://www.trojaner-board.de/75620-rootkit-eingefangen-nero-kaputt-popups.html
Mülltonne
Neuer Administrator auf dem Trojaner-Board
Sunny - ich darf heute im namen des admin-teams verkünden, das es ab sofort einen vierten administrator auf dem trojaner-board gibt! der neue admin ist... Sunny herzlichen glückwunsch! GUA
Lob, Kritik und Wünsche
@ [GC]Sunny
Sunny - Lern du doch erst mal Deutsch! http://forum.politik.de/forum/images/smilies/mad.gif
Mülltonne
Danke
Sunny - Hallo Sunny, vielen Dank, dass Du für einen bestimmten Thread die Mülltonne geöffnet hast. Das war schwer erträglich. Könnten die Solitäre/Hochkaräter unter Euch in so einem Fall nicht an gleicher Stelle als Sofortmaßnahme einen "Gegenthread" entwickeln, wo zwar Gelegenheit ist, das Thema ...
Lob, Kritik und Wünsche
4:3 monitor als 16:10 verwenden
Sunny - hallo, ich hab seit langem wiedermal ein unlösbares problem gefunden =). habe win xp home inc sp. radeon x800pro leider weiß ich nicht welche ihr angaben ihr für das problem noch benötig, also bitte nicht gleich wieder löschen.
Netzwerk und Hardware
Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672"
Sunny - Hallo an alle, vorab muss ich sagen das ich mich nicht gut auskenne was PC anbelangt. Trotzdem hoffe ich das ich mein Problem so schildern kann das es einigermaßen verständlich ankommt und mir jemand helfen kann. Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sch auf meinem Desktop immer wieder eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Sunny - Beim Surfen im Netz bin ich auf eine neue Seite gestoßen. Edit by Sunny ***Werbung entfernt***
Mülltonne
spyware doctor crack!
Sunny - ok sorry removed by Sunny ;) dan halt net :O
Mülltonne
Ein dickes Danke an [GC]Sunny
Sunny - Hallo Sunny, du hast mir wirklich sehr geholfen, aller Wahrscheinlickkeit sind alle Viren und Trojaner weg. Im PC Fachladen sagte man mir Window könne man nicht mehr retten es müßte formatiert werden. Das es auch anders ging sieht man ja nu dank deiner Hilfe. Danköööööö
Lob, Kritik und Wünsche
kein sound =(
Sunny - hi leute, ich hab mir heute mal meine alte tv karte eingebaut um zu testen ob die noch ok ist, was leider alles zerstört hat =(. nachdem ich das blöde ding wieder entfernnt habe war plötzlich mein sound weg mit einigen weiteren fehler im gerätemanager.(die konnte ich alle nocht durch...
Alles rund um Windows
Bin ich sauber?
Sunny - -Post Entfernt- Bitte in die Mülltonne damit...(auf Wunsch von Sunny)
Mülltonne
Schluckauf?
Sunny - Wollte mir im Nachtcafé die Anwort von Sunny (siehe Bild) durchlesen, . http://img119.imageshack.us/img119/8765/tbbeitragnichtgefundenim7.jpg . aber wenn ich in den Thread gehe ist mein Beitrag (von 13:42) der letzte (Cache geleert, IE ausprobiert ...). Ist nicht das erste Mal, dass mir das...
Lob, Kritik und Wünsche
HEUR/VB.VBS Dropper Hilfe pls
Sunny - Hi liebe Trojanerbekämpfer xD Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich mir nen bösen Trojaner besorgt. Der war in einer gefakten Video Datei. Also mit microjoiner gepacktes archiv und mit einem WinAmp symbol. Bestens getarnt gewessen^^ Und zwar heißt der HEUR/VB.VBS Dropper Wenn ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.