Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Porblem mit Google und Versteckten Dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2011, 12:39   #1
Baffstar
 
Porblem mit Google und Versteckten Dateien - Standard

Porblem mit Google und Versteckten Dateien



guten Tag Sunny, ich bin zum ersten Mal hier registriert ich muss dich leider auf diesem Wege anschreiben. ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Google was finden möchte zeigt er mir zwar die Suchergebnisse an aber wenn ich diese dann benutzen möchte gelange ich nicht auf diese Seite sondern auf andere Seiten wo ich ständig was runterladen soll. Das Problem habe ich bei Mozilla und dem Explorer. Wenn ich über Frennet was suche funktioniert es. Anntivir zeigt nichts an und Maleware auch nicht. ich freue mich auf deine Antwort und vielen Dank jetzt schon einmal. Und es werden mir viele Ordner auf einmal als versteckte dateien angezeigt

Mfg Baffstar

Alt 17.06.2011, 13:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Porblem mit Google und Versteckten Dateien - Frage

Porblem mit Google und Versteckten Dateien



Zitat:
Zitat von Baffstar Beitrag anzeigen
guten Tag Sunny, ich bin zum ersten Mal hier registriert ich muss dich leider auf diesem Wege anschreiben.
Verwechselst du gerade Schreiben einer PN mit dem Posten im öffentlichen Bereich?
__________________

__________________

Alt 17.06.2011, 13:15   #3
Baffstar
 
Porblem mit Google und Versteckten Dateien - Standard

Porblem mit Google und Versteckten Dateien



Das tut mir leid, ich bin leider erst seit gestern angemeldet, ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen könnte
__________________

Alt 17.06.2011, 13:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Porblem mit Google und Versteckten Dateien - Standard

Porblem mit Google und Versteckten Dateien



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Porblem mit Google und Versteckten Dateien
andere, anntivir, antwort, dateien, folge, folgendes, freue, funktionier, funktioniert, google, guten, maleware, mozilla, nichts, ordner, porblem, registriert, runterladen, seite, seiten, suchergebnisse, sunny, versteckte, versteckte dateien, versteckten




Ähnliche Themen: Porblem mit Google und Versteckten Dateien


  1. Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (19)
  2. Avira entdeckt 'versteckten Treiber'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (5)
  3. Durch Systemsuchlauf von Antivir versteckten Treiber gefunden - gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2013 (25)
  4. Antivirus findet versteckten Ordner in System32
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  5. Frage zu versteckten Dateien und Unhide.exe
    Alles rund um Windows - 19.09.2011 (5)
  6. Frage zu versteckten Dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2010 (1)
  7. Versteckten Ordner c:\extensions.exe löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (2)
  8. Problem mit versteckten Objekten...
    Alles rund um Windows - 21.04.2010 (6)
  9. Problem mit versteckten Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2010 (5)
  10. Rootkit in versteckten dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (4)
  11. GMER meldet versteckten Service, wahrscheinlich Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (20)
  12. Porblem mit Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2008 (1)
  13. Trojaner in einem versteckten Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2008 (19)
  14. Ein SEHR großes Porblem mit dem Trojaner ibm00001.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (2)
  15. großes Porblem:-( Logdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2005 (6)
  16. HALLO miteinander hier ich und mein porblem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (1)
  17. Habe TR auf pc in einer versteckten datei
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (1)

Zum Thema Porblem mit Google und Versteckten Dateien - guten Tag Sunny, ich bin zum ersten Mal hier registriert ich muss dich leider auf diesem Wege anschreiben. ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Google was finden möchte zeigt - Porblem mit Google und Versteckten Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Porblem mit Google und Versteckten Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.