Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Entfernung von "DNS Changer"-Trojaner wird nach dem Start, eine verseuchte Datei gefunden?!
Versteckte dateien - Moin! Ich habe mich hier mal schnell regestriert, da ich einen vermutlichen Trojaner nicht entfernen kann.. - Wie ich mir das Virus eingefangen habe: Ich habe auf einen Link unter einem Youtube-Video geklickt, welcher zu einem Download einer Datei führte. Naiv wie ich war habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot Festplatte D Speicherplatz voll
Versteckte dateien - Guten Tag, Ich habe seit kurzem das Problem das Windows mich darauf hinweist das mein Speicherplatz belegt sei. Deshalb habe ich einmal nachgeschaut und entdeckt das mein Laufwerk D (das Bootlaufwerk) angeblich voll sei. Öffne ich die Festplatte jedoch steht dort das dieser Ordner leer sei. Ich...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS entfernen,aber wie?
Versteckte dateien - Hallo, der AdwCleaner meldet mir: PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS Das Problem ist, dass ich unter C:\Windows\System32\drivers keine Datei finde die DRVAGENT64.SYS heißt (Ordneroptionen "versteckte Dateien anzeige" ist aktiviert). Und wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehen von Trojaner Petya
Versteckte dateien - Hallo, wie geht z.B. der Petya Trojaner beim verschlüsseln vor? Ich habe einen Linux Server auf dem der Samba Dienst läuft. Meine Client Rechner sind alle auf Linux. Dennoch kann es vorkommen das ich mal einen Windows Rechner im Netzwerk habe. Klar ich kann diesen Abschotten keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
versteckte Objekte löschen
Versteckte dateien - Hallo Leute, ich verstehe von PC's so viel wie nichts. Systemprüfungen mit Avira kriege ich gerade noch hin. Vorletzte Woche habe ich eine Mail bekommen, welche vermutlich Viren enthielt. Daher habe ich eine Systemprüfung durchgeführt. Weil mein PC bei der Prüfung ziemlich langsam war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet seit heute 14 versteckte Dateien; weiters Probleme mit Ruhezustand
Versteckte dateien - Hallo! Ich habe seit Ende November ein Lenovo Thinkpad X240 mit Win7 am laufen. Zu Beginn war alles wunderbar, allerdings bleibt der Laptop seit Montag immer wieder im Ruhezustand hängen, es ist dann nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger sichtbar. Der Mauszeiger lässt ich mit der Maus bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Warnung und Versteckte Objekte
Versteckte dateien - Hallo zusammen ich hab gerade meinen Antivir durchlaufen lassen und er hat das gefunden: (werde alles posten da ich null Ahnung hab bin ein Xbox Kind:) Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Media Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/13850.A + JS/Redirector.EB.157 - Backdoor/Trojaner? - Ist mein System infiziert?
Versteckte dateien - Hallo Leute, entschuldigt bitte den nicht unbedingt aussagekräftigen Titel im Topic. Ich weiß nicht ob mein System infiziert ist oder nicht, würde dies aber gerne checken. Ich surfe seit ca. 6 Monaten nur noch mit der normalen Free Version von AntiVir, da meine Lizenz ausgelaufen ist, dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
Versteckte dateien - Hi, kann keine Versteckten Dateien mit dem Windows Exploerer anzeigen lassen. Könnte das ein schädlichen Programm sein? Chrno
Alles rund um Windows
"Telekom Tojaner" geklickt, laut ESET Win32/Emotet.AA
Versteckte dateien - Ich dachte immer als alter Hase würde es mir nie passieren, aber heute in einem Moment der Unachtsamkeit war es dann soweit. Den Anhang der täuschend echt aussehenden "Telekom Rechnung" Mail geklickt und Sekunden später bemerkt, daß das keine gute Idee war. Der bereits vorher installierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prävention statt Intervention - Sichere Benutzung des PCs
Versteckte dateien - Das hier ist ein Vorschlag für die Sektion Anleitungen, FAQs & Links. Sollte er da rein verschoben werden, bitte diesen Text löschen. Vorwort Dieser Artikel soll euch die sichere Benutzung des PCs näher bringen. Klar sollte aber sein, dass es keine 100%-ige Sicherheit gibt, sondern nur...
Diskussionsforum
AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat
Versteckte dateien - Hallo Leute, jedes mal wenn ich einen Suchlauf mit AntiVir starte bekomme ich nach wenigen Minuten die Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen versteckten Virus hinweisen können." Dann bietet AntiVir an den Suchlauf abzubrechen und den PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Flash Drive Shortcut Virus wtbchkxbde..vbs
Versteckte dateien - Hallo Trojaner-Board Ich bin gerade auf Praxissemester im Regenwald von Papua Neuguinea und habe hier sehr schlechtes aber trotzdem ziemlich teures Internet. Ich bitte also um Verständnis dass ich nicht im Voraus irgendwelche Programme heruntergeladen und Logfiles erstellt habe, werde dies aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista, Administrator passwort zurücksetzten, trotz verschlüsselter Festplatte
Versteckte dateien - Hallo liebes Trojanerboard-Team, wie bereits in der Frage steht, habe ich das Problem, dass ich das Administrator-Passwort, von dem Laptop eines Freundes zurücksetzten soll, da er dieses nicht mehr weiss und somit nur als normaler Benutzer auf seinen Laptop zugreifen kann. Der Laptop hat Windows...
Alles rund um Windows
Windows update / net framework 4 installation / viren
Versteckte dateien - hallo, hatte bei der installation von microsoft NET framework 4 ein fehler und die fehlerbehebung hab ich ueber google in dem thread gefunden. der threadtitel ist meine fehlerausgabe in dem installationsfenster ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch die GVU
Versteckte dateien - Hallo, ich versuche mal das Problem so genau wie möglich zu erklären. Ich habe den PC hochgefahren und konnte nur einige Sekunden meinen Desktop sehen, dann wurde der Bildschirm eine Zeit lang weiß. Dann kam "Der Computer ist gesperrt". Das stand (wie es aussah) auf einer teuschend echten Seite...
Log-Analyse und Auswertung
MP3 Player und USB Stick zeigen nur noch Verknüpfungen
Versteckte dateien - Hallo, auf meinem MP3-Player und einem USB stick zeigt es seit einiger Zeit nur noch Verknüfungen an. Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass man die Dateien evtl. wieder sichtbar machen kann, wenn man versteckte Dateien anzeigen lässt. Das habe ich gemacht und jetzt sehe ich die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner 2maliges Auftreten
Versteckte dateien - ich habe im Moment den Rechner meiner Tochter vor mir und nun das zweite Mal mit Malware einen Virus in Quarantäne genommen. Da dieses Mal alle erstelten Dateien verschlüsselt sind, habe ich mit clonezilla eine Platte kopiert von der aus ich jetzt arbeite. 1.) es sind keine Backups oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung bei Antivir aber kein Virus?
Versteckte dateien - Hallo ich bin neu hier und ich kenne mich leider nicht soviel mit PCs aus. Ich habe Windows 7, Antivir und seitdem Forum hier habe ich mir auch Malware Bytes runtergeladen. Mein Antivir zeigt bereits auch bei Neuinstallation versteckte Dateien an, die wohl von Asus sind. Wie ich diese sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Dateien.
Versteckte dateien - Guten tag ich melde mich nochmal.. ich hab ausversehn paar versteckte dateien gelöscht Anwendungsdaten Cookies Druckumgebung eigene Dateien Lokale Einstellungen vorlagen netzwerkumgebung SendTo startmenü wie krieg ich diese wieder ?? systemwiederherstellung hab ich gemacht bringt nix und...
Alles rund um Windows
Dateien veschlüsselt
Versteckte dateien - Hallo. Folgendes Problem: Bei einem Freund war WindowsXP infiziert. Beim Versuch sich am System anzumelden wurde der Benutzer direkt wieder abgemeldet. Starten im Abgesicherten Modus brachte das selbe Ergebnis. Nach ein wenig suchen fand ich eine Möglichkeit den Login wieder gangbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner (Zbot) nach Live Security Platimun-Befall gefunden
Versteckte dateien - Hallo, ich hab mir vor zwei Tagen den Live Security Platinum (LSP) geholt, das war ca. 14:00 am 8.09.12. Nach Recherche im Internet (Zweitrechner) habe ich eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus mit einem Sicherungspunkt von 1 Tag vor Virenbefall durchgeführt. LSP war dann weg, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a variant of Win32/Kryptik.AIWA und mehr nach Systemwiederherstellung entdeckt
Versteckte dateien - Hallo Zusammen, ein Neuling mit einem Problem, dass ich kurz schildern möchte. Ich hatte nach einer Internetrecherche plötzlich eine Meldung, dass sich ein Programm installieren möchte (irgendwas mit "w" und 4 Buchstaben). Das habe ich untersagt, die Meldung ist aber permanent aufgepoppt, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Warnungen aber ohne Fund/mpnrs.com
Versteckte dateien - Hallo, seit ein paar Tagen findet Antivir versteckte Dateien auf meinem PC und sagt, ich solle die Rescuedisk brennen und anwenden, was ich auch getan habe. Gefunden wurde allerdings nichts. Dazu kommt, dass alle zwei Tage die Meldung kommt, mein PC sollte vom Windows Defender durchsucht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Keylogger durch Sch...tool eingefangen
Versteckte dateien - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen einen Freund am PC surfen lassen und er wollt unbedingt „Xblathief“ habe um irgendwie Spiele mit dem Rechen anstatt der Xbox zuladen. Die ersten 3.Downloads waren mit Trojanern verseucht und wurden von Norton gleich beseitigt. Der 4. Download schien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.