Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.05.2014, 15:38   #1
RiMKO
 
AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat - Standard

AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat



Hallo Leute,
jedes mal wenn ich einen Suchlauf mit AntiVir starte bekomme ich nach wenigen Minuten die Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen versteckten Virus hinweisen können."
Dann bietet AntiVir an den Suchlauf abzubrechen und den PC neuzustarten. Ist das getan und man beginnt einen erneuten Suchlauf, öffnet sich Antivir doppelt und 2 Suchläufe paralell starten.
Ist das so gewollt oder ist AntiVir selbst kontaminiert?

Viele Grüße und vielen dank vorab

Alt 22.05.2014, 15:40   #2
Keckrem
 
AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat - Standard

AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat



AntiVir/Avira ist Müll...
__________________


Alt 22.05.2014, 16:42   #3
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat - Standard

AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat



Ich selbst war jahrelang Avira "Kunde", so ein ähnliches Verhalten konnte ich auch schon beobachten.
Eine Lösung hab ich dafür nicht.

Nachdem Avira mit der Free Version (ich hatte die Pro) mit dem AdWare Sponsor AskToolbar zusammenarbeitet, den Surfschutz sogar damit verknüpft, wird Avira von mir nicht mehr eingesetzt und auch nicht empfohlen.

Die Pro-Version mag ihre Berechtigung haben, aber die Vermarktung der Free Version ist mehr als fragwürdig.

Ich würde dir den Wechsel auf die Free Version von Avast! raten, wenns denn eine kostenlose Lösung sein muss.
__________________

Alt 22.05.2014, 17:40   #4
Darklord666
 
AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat - Standard

AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat



Zitat:
Zitat von Warlord711 Beitrag anzeigen
Ich selbst war jahrelang Avira "Kunde", so ein ähnliches Verhalten konnte ich auch schon beobachten.
Ich ebenfalls. Hätte nicht gedacht, dass es das Problem noch gibt.

Antwort

Themen zu AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat
antivir, beginnt, biete, bietet, dateien, doppel, doppelt, erneute, gefunde, hinweise, kontaminiert, leute, meldung, minute, minuten, neustart, programm, starte, unerwünschtes programm, versteckte, versteckte dateien, versteckten, virus, wenige, öffnet



Ähnliche Themen: AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat


  1. Avira findet seit heute 14 versteckte Dateien; weiters Probleme mit Ruhezustand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (3)
  2. AntiVir ohne Befund, neue versteckte Objekte, kernelbase.dll nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (5)
  3. avira findet versteckte objekte, bei neustart und erneutem scan gehen diese nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (6)
  4. Antivir findet 3 infizierte Dateien 'EXP/Pidief.ej ; 'EXP/Java.HLP.A.1197; ADWARE/Adware.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (9)
  5. Versteckte Dateien.
    Alles rund um Windows - 13.12.2012 (5)
  6. AntiVir findet nichts doch Malwarebytes findet 22 infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (21)
  7. Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt vor einem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (20)
  8. [müll] 4 versteckte Dateien
    Mülltonne - 07.02.2012 (0)
  9. Antivir findet versteckte Registrierungseinträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (0)
  10. AntiVir findet auf Laptop 8 versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (38)
  11. Trojaner/Virus befällt alle .exe Dateien / AntiVir ohne Wirkung / Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (11)
  12. Avira findet 657 versteckte Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2010 (0)
  13. Antivir findet versteckte Objekte. Rootkits?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (3)
  14. Internet Explorer öffnet selbstständig/ Antivir findet 137 versteckte Objekte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (1)
  15. Avira Antivir findet 32 versteckte Objekte und verlangt Rescue CD (?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2010 (1)
  16. Versteckte Dateien-System32 (Antivir)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (24)
  17. Avira findet 466 versteckte Dateien, Viren???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (4)

Zum Thema AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat - Hallo Leute, jedes mal wenn ich einen Suchlauf mit AntiVir starte bekomme ich nach wenigen Minuten die Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen - AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.