Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10, Problem wieder da: Im Browser (Firefox) lässt sich Amazon (wieder) nicht öffnen!
Wenige - Hallo MKDB / Matthias, erst vor wenigen Tagen hatten wir das Problem endlich gelöst, aber jetzt kann ich Amazon schon wieder nicht öffnen...! Genau wie vorher, es kommt wieder dieselbe Fehlermeldung. Es klappt auch in keinem anderen Browser. Seit das Problem (kurzfristig) gelöst war, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symbolunterschrift zerschossen
Wenige - Guten Morgen in die Runde, leider habe ich am PC (Win 10) meiner bekannten irgendwie die Titellänge der Desktopicons zerschossen. Um es mal bildlich zu verdeutlichen: z.B. die Laufweite "Totalcommander" wäre es im Normalfall. dargestellt wird es aber mit einem Umbruch nach nur wenigen...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht!
Wenige - Herzlichen Dank an cosinus und Matthias (M-K-D-B), klasse Job den Ihr da täglich macht! War seit langer Zeit mal wieder hier und was soll ich sagen - es gibt wenige Institutionen, die seit vielen, viele Jahren den Verzweifelten, den DAU's oder auch den einfach Sorglosen so unkompliziert...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an cosinus!
Wenige - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei cosinus für die kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Mein Problem wurde innerhalb von wenigen Stunden an einem Freitagnachmittag/-abend gelöst, ich habe glaub ich nie länger als eine halbe Stunde auf eine Antwort warten müssen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.
Wenige - Hallo liebes Forum OS: Windows 10 Fehler: Bei Startup erscheint cmd.exe für wenige Sekunde Vielen Dank für die Hilfe
Mülltonne
[Altes Laptop celeron 1,6 GHz , 4GBRAM] Finde keine Schutzsoftware wegen dem wenigen RAM
Wenige - Hallo Commnity, Avira prime hatte ich gekauft, installiert. …und dann festgestellt es mein Laptop extrem ausbremst. Es lag daran , das für avira prime die Mindestvorrausetzung 4 GB RAM sind. Vor Kauf war das nicht ersichtlich, Umtausch und Erstattung lief problemlos. RAM nachzurüsten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
EMail Fehlermeldung Send quota exceeded
Wenige - Ich habe heute schon mehrere Mails auch mit insgesamt mehr als 65 Empfängern erfolgreich versendet. Jetzt soll eine Mail raus mit weiteren 30 Empfängern. Ich bekomme aber die Nachricht: Send quota exceeded, try again in 37937 secondsAlso in ca. 10h Mails an einen Adressaten gehen noch raus,...
Diskussionsforum
iPhone (iOS 11.3.1) Safari vs. notebookcheck.com
Wenige - Hallo, wenn ich mit meinem iPhone 5S mit iOS 11.3.1 auf notebookcheck gehe, werde ich stets innerhalb von wenigen Sekunden auf hxxp://giftcard-gl2018.club/... weitergeleitet. Virustotal.com sagt, notebookcheck.com sei clean. Auf ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Wenige - Hi zusammen, mir hat gerade Mathias (M-K-D-B) geholfen, in wenigen Schritten und vor allem sehr schnell habe ich so meinen Computer gut bereinigen können und er läuft jetzt wieder viel schneller! :applaus: Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bedanken, weil ihr helft, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Android Hilfe
Wenige - Moin, hab hier nen Galaxy J7 von ner freundin und das lässt sich nicht mehr ausschalten,sobald ich den sperr bildschirm entferne kommt (auf bildern zu sehen) dieses Programm zum vorscheinen. zudem kann ich auch über den pc nicht auf das Handy zugreifen.Hard reset funktioniert auch nicht. Und habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner verschlüsselt alle Datein .rapid
Wenige - Hallo Ich habe auf meinem Rechnen einen Trojaner der mir alle Dateien verschlüsselt hat. Bei jeder Datei steht am ende .rapid Ich habe keine Ahnung wie er auf meinen Rechner gekommen ist. Mails werden bei diesem Rechner nicht abgerufen. Ich habe noch eine Qnap und einen zweiten Rechner....
Diskussionsforum
Malwarebytes
Wenige - Hallo, früher bis V3 hatte ich immer wieder gerne Malwarebytes genommen. Aber seit der v3 scheint mir das Tool grotten schlecht zu sein. Ein Scan in in wenigen Sekunden einfach fertig und findet gar nichts mehr. Deckt sich das mit Euren Erfahrungen? Welche Tools verwendet Ihr um auf die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
openoffice.org kalk. Gespeicherte Dateien sind alle leer!
Wenige - Hallo miteinander! wenn ich gespeicherte Tabellenkalkulationen (openoffice.org) öffne, sind die Seiten leer (nur einige wenige Zahlen sind vorhanden). Malwarebytes hat nichts gefunden. Ist etwas falsch eingestellt - habe schon einiges probiert, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?...
Alles rund um Windows
AOL Mail durch Werbung (iPhone 7 Gewinnspiel - Belohnungszentrum) blockiert
Wenige - Hallo Team, ich benutze ein iPad mit iOS 10.3.2. Wenn ich über Safari AOL Mail öffne und mich hier einlogge um meine eMails zu checken, taucht nach wenigen Sekunden ein Werbefenster auf, auf dem mir gratuliert wird ein kostenloses iPhone 7 zu gewinnen. Bei dem Werbefenster kann ich nur auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: unter Computer wird die Datenträgerumschreibung (lokaler Datenträger) für C auf chinesisch angezeigt
Wenige - unter start -> computer -> wird die Festplattenbezeichnung (lokaler Datenträger) für C auf chinesisch angezeigt (siehe Addition file unter Laufwerke). Da der Rechner nur für wenige sicherheitskritische Aufgaben verwendet wird, öffne ich start -> computer nur selten, und weis nicht wie lange das...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Probleme | Unerwünschte Werbung in der Suchmaschine etc. ("Ads by Megaoffer")
Wenige - Hallo ich habe seit Tagen wieder das Problem, dass ich den Browser nicht vernünftig benutzen kann. Auf jeder Website sind unerwünschte Werbeanzeigen und nach wenigen klicken öffnet sich "ACHTUNG ihrer Windows Treiber sind abgelaufen" und und und. Kann mir bitte wer helfen? Danke im vorraus!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANK & Servus an M-K-D-B
Wenige - Lieber MDKB, servus zurück .. .. und :dankeschoen: Danke für Dein Antworten immer innerhalb von wenigen Stunden! Wieder schneller und fachliche TOPBERATUNG! Das schenkt Sicherheit und Beruhigung besonders für jemand, der so wie ich, ziemlich ungeduldig ist und schnell mal in Sorge gerät,...
Lob, Kritik und Wünsche
Poker-Spiel für iPhone
Wenige - Hallo, Ich habe seit wenigen Wochen ein iPhone 5, bin aber nich nicht ganz vertraut damit, und deswegen meine Frage: Ich möchte mir im AppStore ein Poker-spiel herunterladen. Kann ich das einfach so guten Gewissens tun (Zynga Poker Hold'em). Einfach noch aus Erfahrung am pc: ich weiß, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Wenige - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
AdwCleaner Funde in Registry gefährlich?
Wenige - Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen Windows neu installiert und heute AdwCleaner ausgeführt. Die Logfile zeigt 3 Funde in der Registry an, die ich nach "Google Recherche" nicht einordnen kann: ***** ***** Key Found: ...
Log-Analyse und Auswertung
googleadservices entfernen von laptop und android handy
Wenige - Hallo liebe "Schädlingsbekämpfer" Ich hab mir wie s aussieht ein paar lästige Begleiter eingefangen.:heulen: Und ich vermute, dass ich diese sowohl auf dem Laptop, als auch auf den android Handy habe. Auf dem Laptop bekomme ich bei google-Suchen immer nur sehr wenige Ergebnisse und habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friert regelmässig für wenige Sekunden ein während surfen/zocken
Wenige - Hallo. Ich hab das Problem, dass ich regelmässige freezes beim zocken und auch surfen habe, manchmal verbunden mit heftigem Geräuschen von einer der Systemkomponenten. Jetzt wollt ich mal fragen, ob es ein Tool gibt, das man nebenbei mitlaufen lassen kann und das einem zeitlich genau sagen kann,...
Netzwerk und Hardware
Werbebanner werden im Steamclient angezeigt
Wenige - Moin zuammen. Seit heute bekomme ich im Steamclient Werbebanner angezeigt, mal am oberen Rand, mal am unteren Rand. Klickt man sie weg, kommt nach wenigen Sekunden ein neuer Banner. Nun besuche ich keine "einschlägigen" Seiten, installiere nicht jedes daher kommende Progr. Keine Ahnung wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber3 - Habe verschlüsselte aber lesbare Dateien - Wer könnte was damit anfangen?
Wenige - Vor ein paar Tagen hat mich Cerber3 erwischt, unfassbar doof aber passiert. Habe Win7 bereinigt, Restdaten gerettet und im Anschluss Ubuntu mit Backup Daten aufgespielt. Unter Ubuntu kann ich einige der Cerber3 Dateien öffnen und benutzen, überwiegend *.pdf. Jetzt frage ich mich ob diese, in...
Diskussionsforum
Treiber stürzen ab;Tastaturverbindung bricht ab
Wenige - Hallo, ich habe mir gestern ein Surftab W2 von Trekstor geholt, habe damit aber leider nach einem Tag schon einige Probleme. Zum einen reagiert die Tastatur nach wenigen Minuten nicht mehr, zum anderen stürzt der Intel Grafiktreiber alle paar Minuten ab. Versucht zu lösen habe ich dies bereits...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.