Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treiber stürzen ab;Tastaturverbindung bricht ab
Wenige - Hallo, ich habe mir gestern ein Surftab W2 von Trekstor geholt, habe damit aber leider nach einem Tag schon einige Probleme. Zum einen reagiert die Tastatur nach wenigen Minuten nicht mehr, zum anderen stürzt der Intel Grafiktreiber alle paar Minuten ab. Versucht zu lösen habe ich dies bereits...
Netzwerk und Hardware
Cortana deinstalliert - Seitdem geht die Suchfunktion nicht
Wenige - Hallo, ich habe vor wenigen Wochen Cortana deinstalliert und seitdem funktioniert die Suchfunktion nicht. Ich denke mal, dass beide zusammenhängen und bitte euch um Hilfe, Cortana wieder zu installieren. Ich hab hab schon die Powershell Methode ausprobiert, welche nicht funktionierte und auch...
Alles rund um Windows
Android im Verdacht Telefon und SMS Metadaten an Google weiterzuleiten
Wenige - "Privatwirtschaftliche Vorratsdatenspeicherung" http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Wirbel-um-private-Vorratsdatenspeicherung-mit-Android-3252902.html Wenn sich das als wahr oder wahrscheinlich herausstellt stelle ich bei meinen nächsten Geräten auf Apple um... dass ich mal was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke schön ans Board und besonders an Cosinus
Wenige - Tja, zum 2. Mal durch die Hilfe des Boards den Rechner wieder viren- und kramsfrei bekommen. Sehr kompetente Anleitung Schritt für Schritt und einer unglaublichen Antwortgeschwindigkeit. Meistens hatte ich den nächsten Post schon nach wenigen Minuten. Dankeschön dafür!!!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Win7-Updates einmal in Monat total langsam
Wenige - Windows update läuft bei uns einwandfrei und ladetet Updates in wenigen Minuten runter. nur habe in den Monaten auf mehren Win7-PCs bemerkt das nach den "Patchday" an den ca. 10 - 20 Updates auf einmal erscheinen die PCs STUNDENLANG nach Updates suchen. die letzten Monate waren es 1.5 bis 2...
Alles rund um Windows
PC friert ein svchost.exe Problem
Wenige - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein PC friert immer wieder kurz ein, d.h. ich kann meine Maus bewegen, der Rest geht nicht mehr. Die Dauwer geht von wenigen Sekunden bis hin zu einer Minute. Über denn Ressourcenmonitor bin ich drauf gekommen, das der Prozess svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam, obwohl System neu aufgesetzt | Google Chrome sehr langsam, hängt sich auf
Wenige - hallo, und zwar habe ich vor wenigen tagen meinen pc neu aufgesetzt. jedoch läuft der pc trotzdem langsam, sogar langsamer als zu vor. außerdem hängt sich der pc bei nutzung google chromes auf oder lädt sehr langsam, was vor dem neuen aufsetzen nicht der fall war. ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B!
Wenige - Meine Erwartungen wurden übertroffen! Mein PC wurde mit Trojaner infiziert und in nur wenigen Tagen konnte ich dank der Hilfe von Matthias die schädlichen Programme von meinem PC entfernen! Ein dickes Lob an Matthias und an ganzes Trojaner-Team!...
Lob, Kritik und Wünsche
Backdoor Agent kommt immer zum Vorschein
Wenige - Hallo, der Backdoor Agent kommt nachdem Malewarebytes durchgelaufen ist und ich alles in Quarantäne geschoben habe, nach wenigen Tagen wieder zum Vorschein. Ich habe heute wieder den Anti Malewarebytes durchlaufen lassen siehe Logfile. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte diesen endgültig...
Log-Analyse und Auswertung
Glaube, mir was eingefangen zu haben
Wenige - Hallo Gemiende, ich habe den Verdacht, mit irgendetwas eingefangen zu haben - rein computermäßig gesehen. Mein Computer arbeitet seit wenigen Tagen nicht mehr richtig: Programme lasen sich nicht mehr starten: Ich kann sie zwar anklicken, sie starten dann entweder gar nicht oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Dank an Cosinus - einen richtig guten Job gemacht
Wenige - Danke für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe - schön dass es sowas (Trojaner Board) im Netz gibt. Macht weiter so und laßt euch von einigen wenigen Spinnern nicht die Laune verderben.:dankeschoen: :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Nach automatischen WIN7 Updates wird Speicher auf LW C: immer weniger
Wenige - Hallo zusammen, bisher hatte ich auf meiner SSD Platte mit 111 GB ca 12 GB Speicher verfügbar. Nachdem heute einige Updates (ich nehme an , es war wieder WIN Patch Day) automatisch durchgelaufen waren, hatte ich mit Photoshop Speicherprobleme. Daraufhin habe ich 3 Läufe Datenbereinigung...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungs-Trojaner TeslaCrypt 2 geknackt; Kriminelle rüsten nach
Wenige - Den ganzen Bericht gibt es bei heise.de: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungs-Trojaner-TeslaCrypt-2-geknackt-Kriminelle-ruesten-nach-3092667.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox stürzt dauernd ab
Wenige - Hallo, liebes TB-Team! Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Auf meinem Rechner ist derzeit (wieder) Firefox 41.0 installiert. Ich wollte FF 41 updaten. Nach dem Update auf die aktuelle FF-Version ließ sich FF zwar noch starten, aber der Browser ist nach wenigen Sekunden abgestürzt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus, Du bist der Beste!
Wenige - Lieber Cosinus, vielen Dank mal wieder für Deine unschätzbare und kompetente Hilfe. Konsultiere nun schon seit einigen wenigen Jahren das Trojaner Board und ich wurde nie enttäuscht. Vielen Dank für Deine/Eure Arbeit und weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße, wenjin
Lob, Kritik und Wünsche
.vvv Verschlüssellungs-Trojaner
Wenige - Hallo erstmal an das Forum... wie im Topic geschrieben hat sich Mutter gestern dieses Tier - bei einer erwarteten Mail - eingefangen. Zufall oder nicht ist vorerst egal, ich werde das System neu aufsetzen da (fast alle) wichtigen Daten gesichert sind. Ob der Absender-PC der Übeltäter war konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Wenige - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Wenige - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Alles rund um Windows
Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich
Wenige - Hallo zusammen, ich habe mit meinem 2 Laptop ein Problem. Ich kann die Recouvery partition nicht mehr booten. Bin derzeit unter Ubuntu unterwegs und dort wird mir die Recouvery Partition noch angezeigt. Wie kann man das reparieren ? Sorry für die wenigen Informationen
Diskussionsforum
Maus friert ein
Wenige - Hallo, meine Maus friert ein, sobald ich mein Notebook hochgefahren habe (asus). Wenn ich es im abgesicherten Modus starte, läuft es einwandfrei. Aber im normalen Modus geht schon nach wenigen Sekunden nichts mehr. Habe Kaspersky Internet Security inkl Virenscanner, aber das zeigt mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabbruch online game
Wenige - Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem online Spiel: Nach dem Verbinden aus Steam heraus kommt es nach wenigen Sekunden zu einem Abbruch der Onlineverbindung. Ich protokolliere den Datenstrom mit NetWorkx und dieses zeigt mir, dass beim connecten in des Spiel Daten von bis zu 1,2 Mb/s über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
Wenige - Hallo liebes Forum, Ich hoffe jemand kann mir helfen! Im folgenden versuche ich mein Problem so gut es geht zu beschreiben, kleine Info: ich bin echt eine Null was Pc Dinge angeht, weshalb mir viele Dinge nichts säen oder ich einiges vielleicht nicht weiss, entschuldigt das bitte :) Nun zu...
Alles rund um Windows
Danke cosinus
Wenige - Tausend Dank für die schnelle Hilfe. Nach nur wenigen Minuten kam eine Antwort. Und nach dem Wochenende (!) ist mein Rechner jetzt definitiv so sauber und gesichert wie nie... Ich bin während meiner Internetrecherche eher zufällig auf das Forum gestoßen und werde jetzt kräftig Werbung machen....
Lob, Kritik und Wünsche
Google wird mit Werbung zugespamt
Wenige - Hallo, vor wenigen Tagen habe ich über chip.de das Programm "Streamtransport" installiert. Während der Installation habe ich alle Optionen wie Taskbar etc. wegegeklickt. Hatte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit chip.de, so habe ich jetzt ungewünscht Werbung. Bei jedem Start von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Wenige - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.