Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Super-Gau? GEMA will Eselseiten zwangssperren
Wenige - Die GEMA moechte bei deutschen Internetprovidern den Zugriff auf bestimmte Webseiten erwirken, die deren Meinung als illegal einzustufen sind. - Meldung ist nicht mehr ganz so neu, moechte es trotzdem mal zur Diskussion stellen. Zum Bericht auf onlinekosten.de Zugegeben, als die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
dropper - loch im system????
Wenige - Ich habe ein problem sowohl mit einem trojaner, als auch mit einem dropper. ich lösche beide täglich mindestens 10mal und nach wenigen minuten/stunden findet antivir diese wieder... was kann ich tun??? loch im XP??? ich benutze XP SP2... würde mich freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 95 läßt sich nicht beenden. HILFE!
Wenige - Hallo, brauche eure Hilfe: Mein PC mit Windows 95 läßt sich nicht mehr über " Start/Beenden/Windows herunterfahren " beenden, sondern versucht fast immer ( wenige Ausnahmen) automatisch neu zu starten. Wie gesagt fast immer, die Ausnahmen kann ich mir auch nicht erklären, da ich bei etlichen...
Alles rund um Windows
Beitrag zu WIn 9x gefunden-wer kann es übersetzen?
Wenige - Hallo, evtl. bin ich einer der wenigen, aber ja - ich benutze noch WIN98SE. Ächtet ;) mich nicht, aber für meine Anwendungen reicht es völlig aus. Ich bin immer bestrebt mein System sicher zu halten, nutze den Rechner an einem D-Link Router 604, und bin nun auf einen Beitrag gestossen den...
Alles rund um Windows
Zonealarm / Siemens SE515
Wenige - Hallo zusammen, vorhin habe mir ZoneAlarm installiert. Fast alles ist ok, aber ein Problem hab ich :pfui:: ZoneAlarm blockiert im Abstand von wenigen Minuten eine Verbindung von meinem DSL-Router: FWIN,2005/03/06,15:40:20 +1:00 GMT,192.168.1.1:3105,192.168.1.2:2869,TCP (flags:S)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox 1.0.1 ist da
Wenige - Mozilla hat vor wenigen Stunden mit der Version 1.0.1 des Firefox eine 'Zwischenversion' vor der im Sommer zu erwartenden Version 1.1 herausgebracht. In 1.0.1 wurden einige Bugs behoben, z.T. sicherheitsrelevante. Ein Update ist daher angeraten. Wie gehabt, sollte die bisherige Version des...
Alles rund um Windows
Blöde Search-Bar im IE *nerv*
Wenige - Hallo erstmal , ich benutze eigentlich immer den Fuchs, aber ganz wenige Sachen funzen ja nur mit dem IE. Also habe ich den nach langer Zeit mal wieder angemacht, und siehe da, eine fürchterliche "Search-Bar" hat sich eingenistet und ist auf Reufel komm raus nicht zu entfernen. Was könnt Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ganz grün
Wenige - Einen schönen guten Abend; ein Bekannter hat mir eure Seite empfohlen, ich selbst besitze erst seit wenigen Tagen einen PC und Internet, ja, ich habe den von meinen Kindern bekommen, der PC ist aus einem Netzwerk, was immer das auch ist und mein Bekannter sagte, „lass den PC doch erst mal...
Log-Analyse und Auswertung
326 trojaner
Wenige - hallo zusammen. ich habe folgendes problem: in meinem system32 hat sich ein ordner "msview" erstellt. dort liegen 326 trojaner. wenn man diese löscht oder den ordner löscht, erstellt sich dieser nach wenigen augenblicken erneut. ich benutze als antivirusprogramm bitdefender. bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An der Zeit...
Wenige - Es ist mal an der Zeit...und mir ein bedürfnis allen die sich hier im forum engagieren ein dickes lob und ein großes danke auszusprechen ! gute ratschläge in freundlicher atmo, (und für diesen preis...:D) bekommt man nicht überall ! Vielen Dank dafür. Ich muß zugeben,...
Lob, Kritik und Wünsche
Was sind TR/dldr ?
Wenige - Hi! Ich habe seit neuesten lauter dldr Trojaner mit verschiedenen endungen TR/Dldr.Wintrim.BF TR/Dldr.PurityS.E.2 TR/Dldr.WinSho.AF.1 TR/Dldr.PurityS.E.2 TR/Dldr.Agent.AP.2 TR/Dldr.Wintrim.BF und noch viele mehr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Internetexplorer
Wenige - Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß :D Also ich hab ein Problem mit meinem Internetexplorer. Und zwar folgenden: es entsteht immer wieder eine neue Leiste „internatmath“, wenn ich den Internetexplorer öffne und auch wenn ich sie entferne ist sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky bei Spiegel Online
Wenige - Wer schon immer mal etwas mehr ueber diese Firma erfahren wollte bzw. moechte, sollte sich mal d i e s e n Artikel durchlesen. Gerade da nur wenige etwas ueberhaupt ueber diese Firma wissen, kein schlechter Artikel, finde ich. Gruss Eisi ;-)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannter Virus lässt IE abstürzen!
Wenige - Hallo, seid einigen Tagen habe ich Probleme mit einem Virus, der langsam alle Programme, die Zugriff auf das Internet haben, zerstört, Z.b. reagiert der IE nach einigen wenigen Zugriffen nicht mehr (habe 15 Anläufe gebraucht um bis hier hin zu kommen) oder ICQ connected nicht mehr, jüngstes...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche eure Hilfe!W32 Blaster / Lovsan usw....
Wenige - Hi ich hatte meinen Computer vor wenigen Tagen neu Formatiert.Habe lediglich Antivir PE installiert und bin ins Internet.Nach ca.5min hatte ich schon wieder die ersten Viren/Würmer und sogar ein Backdoor auf meinem Rechner.Ich habe auch schon versucht die zu löschen aber da kommt immer mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Small.Dld.FO
Wenige - Hallo,bin von einem Freund auf eure Site aufmerksam gemach worden. Habe riesige Probleme mit dem o.g. Virus. System Windows 98 stürzt nach wenigen Minuten ab. Nach jedem entfernen des Virus mit AntiVir ist er bei jedem Neustart wieder da. Bitte um Hilfe von den Spezialisten. Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thebat! nun bei microsoft
Wenige - vor wenigen minuten auf batworld.de entdeckt: Ein herber Schlag für die gesamte TheBat!-Gemeinde: Der Software-Monopolist Microsoft kauft Ritlabs! hier geht es weiter
Alles rund um Windows
Verbindungsversuche
Wenige - Habe mir mal spaßeshalber Outpost installiert. Nach nur wenigen Sekunden Betrieb wird mir folgendes berichtet: 17.01.04 15:17:47 Verbindungsversuch 80.110.153.254 TCP(4662) 17.01.04 15:17:47 Verbindungsversuch 213.191.13.37 TCP(4662) 17.01.04...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
msblast?trojaner? weiß nicht weiter
Wenige - hallo vorgestern hatte ich dieses shutdown fenster (durch msblast bekannt) als ich meinen computer runtergefahren habe. hab sofort alles gekappt und einen virenscan durchgeführt. es wurde nichts gefunden. dann wollte plötzlich meine inet software meine zugangsdaten neu haben. hat jemand ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal eine Frage zu KAV 4.0.5.13 und Updaten
Wenige - Hallo, ich habe mal eine Frage zum Updaten (Viren Signaturen) von o.g. KAV Version. Wenn ich die Updater Funktion manuell auslöse und sich die Software aktualisiert, dachte ich das Update ist vollständig. Mir ist es aber 3-4 mal versehentlich passiert, nachdem ich die Updater Funktion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich wollte mich mal bedanken ;)
Wenige - ich habe mich zwar erst gerade registriert (Grund : Ich habe selbst zu wenig Ahnung, um anderen wirklich bei ihren Problemen helfen zu können - jedenfalls können es andere definitiv besser ), aber zu jedem Problem, das ich hatte, habe ich bisher hier schon einen Thread mit einer Lösung gefunden....
Lob, Kritik und Wünsche
Auflösen des Hostnamens...
Wenige - Hallo, in den letzten Tagen habe ich häufig das Problem, dass beim Aufruf einer Seite in der Statusleiste sekundenlang die Meldung "Auflösen des Hostnamens ....." erscheint und nach einigen Sekunden dann die Meldung folgt "....konnte nicht erreicht werden". Wenige Augenblicke später klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE über UDP ?
Wenige - Hallo Leute! Habe mir jetzt die Outpost Firewall Free (1.0.1817.1645) installiert. Läuft auch alles wunderbar, habe meine (wenigen) Internetprogramme eingerichtet (teilweise mit den Presets), so auch mit dem IE. Nachdem ich etwas gesurft (nur HTTP) bin, kam plötzlich von Outpost die Meldung,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Typisch Tele**kom
Wenige - Typisch Telekom? http://computer.t-online.de/comp/sich/dial/ar/CP/ar-antidialer-0900-update.html Die Telekom schützt Die Deutsche Telekom hat zum Schutz der Verbraucher eine Obergrenze von 2,50 Euro pro Minute festgelegt, bei Blocktarifen gilt eine Obergrenze von fünf Euro. Verbindungen deren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Problem
Wenige - Hallo ich habe seit wenigen Tagen KAV installiert seit der Installation und Updates habe ich folgendes Problem, Vers.4.0.7 1. Das Aufstarten dauert ca, 3 Minuten mit dem kann ich leben aber wenn dann alle Icons auf dem Desktop sind lassen sich die Programme erst nach ca. 3Minuten starten. 2....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.