Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2005, 14:16   #1
vectrex
 
Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr) - Standard

Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr)



Hallo zusammen!

Als ich meinen PC gekauft habe, bekam ich eine Norton Anti-Virus CD, die ich aber nie installieren konnte. Somit habe ich für die wenige Zeit die ich im Internet war nie ein Antivirusprogramm installiert.

-Leider...

...denn heute geht bei mir gar nichts mehr. Ich kann nicht ins Internet, kann keine CD spielen, kann nichts brennen, die Tastatur läuft nicht mehr, ich kann nicht mal mehr einen Ordner öffnen. Also absolut -TOT-!
Falls es einen Weg gäbe hätte ich gerne die Windows XP CD von neuem installiert (wenn überhaupt etwas laufen würde). Ich habe auch ziemlich viele
Dateien im E-Mule runtergeladen die ich nicht löschen will. Was kann ich tun um meinen PC noch zu retten. Habt Ihr eine Idee wie ich vorgehen kann?

Alt 15.08.2005, 18:00   #2
Gigamail
 
Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr) - Standard

Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr)



Hallo

wenn du fragst ob es für deinen Rechner schon zu spät ist, ich fürchte "Ja" für deine Daten nicht unbedingt. Lade dir mit Hilfe eines anderen Rechners Knoppix runter http://www.knopper.net/knoppix/
und sichere damit deine Daten. Setze danach deinen Rechner neu auf und sichere ab wie in der Anleitung beschrieben.
Hilfe zum Neuaufsetzen und anschließende Absicherung
__________________

__________________

Alt 15.08.2005, 18:08   #3
Rene-gad
 
Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr) - Standard

Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr)



@vectrex
Zu einem sauberen Lösung von Gigamail möchte ich noch eine vorschlagen: Deine FP in einen anderen PC einbauen (lassen), die Daten sichern, weiter geht's nach Gigamail .
__________________

Antwort

Themen zu Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr)
absolut, brennen, gekauft, hallo zusammen, heute, installieren, interne, internet, laufen, löschen, neuem, nicht löschen, nicht mehr, nichts, norton, ordner, spiele, spielen, tastatur, vorgehen, wenige, windows, windows xp, würde, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr)


  1. Neuer Laptop macht schon Probleme..... und hackt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (7)
  2. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  3. Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.04.2014 (0)
  4. Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (4)
  5. Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2011 (7)
  6. BDS/PAPRAS.JX - keinen Internetzugang mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (14)
  7. keinen Taskmanager mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (1)
  8. Ich habe keinen Zugriff mehr...
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (10)
  9. Ich habe keinen Ton mehr.
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2008 (1)
  10. Hiiiilfeee! Keinen zugriff mehr!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  11. IE hat keinen Zugang firefox schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2007 (16)
  12. Auf einmal keinen Ton mehr!
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (3)
  13. Hilfe. Kann mir irgendjemand helfen oder ist schon alles zu spät?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (6)
  14. DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2005 (17)
  15. Searchdom.net weiss keinen Rat mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (3)
  16. Keinen Rat mehr...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (12)
  17. svchost.exe und keinen Rat mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2003 (5)

Zum Thema Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr) - Hallo zusammen! Als ich meinen PC gekauft habe, bekam ich eine Norton Anti-Virus CD, die ich aber nie installieren konnte. Somit habe ich für die wenige Zeit die ich im - Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr)...
Archiv
Du betrachtest: Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.