Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: svchost.exe und keinen Rat mehr...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.08.2003, 12:43   #1
Amphetamin
 
svchost.exe und keinen Rat mehr... - Ausrufezeichen

svchost.exe und keinen Rat mehr...



Hallo,

haben auf einem 2k Rechner irgendeinen blöden Virus drauf, nach 2-6 Minuten kommt folgende Fehlermeldung:
svchost.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Danach gehen Tausend dinge nicht mehr (Copy, Paste, etc...).
Soweit so gut - im Forum hatte ich Hinweise auf MSBlaster gefunden, also habe ich mir die Removal Software von Symanthek und Bitdefender gezogen, aber ohne Erfolg!
Auch das manuelle Suchen nach der Datei msblast.exe bringt keinen Erfolg.
Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass eine Virensuche mit Norton oder online-Bitdefender keine Lösung bringt...

Weiß nicht mehr weiter - hat jemand von euch eine Idee???

Alt 29.08.2003, 12:47   #2
mmk
 
svchost.exe und keinen Rat mehr... - Lächeln

svchost.exe und keinen Rat mehr...



Hallo,

willkommen im Trojaner-Board!
Installiere einfach den entsprechenden Patch für das Betriebssystem!


Hier isser...
__________________

__________________

Alt 29.08.2003, 12:53   #3
Amphetamin
 
Dachte der Patch wäre nur da, um Angriffe zukünftig zu vermeiden? Wie bekomme ich dann noch den Virus weg?
__________________

Alt 29.08.2003, 13:25   #4
mmk
 
svchost.exe und keinen Rat mehr... - Ausrufezeichen

svchost.exe und keinen Rat mehr...



Installiere doch halt mal den Patch. Dann hören auch die Abstürze auf.
__________________
Grüße, Markus

Alt 30.08.2003, 09:01   #5
Amphetamin
 
svchost.exe und keinen Rat mehr... - Beitrag

svchost.exe und keinen Rat mehr...



ok, scheint geholfen zu haben!?
Super danke!


Alt 30.08.2003, 09:56   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
svchost.exe und keinen Rat mehr... - Beitrag

svchost.exe und keinen Rat mehr...



OK dann scheinst du dir denn Blaster Wurm eingefangen zu haben. Jetzt mußt du nochmal mit einem aktuellen Virenscanner scannen und zusätzlich noch mit einem extra Tool von einer AV Firma scannen.
z.B. von Bitdefender:
http://de.bitdefender.com/html/free_tools.php

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
--> svchost.exe und keinen Rat mehr...

Antwort

Themen zu svchost.exe und keinen Rat mehr...
.exe, bitdefender, blöde, blöden, brauche, datei, defender, dinge, fehlermeldung, folge, folgende, forum, hinweise, lösung, minute, minuten, msblaster, nicht, nicht mehr, norton, paste, rechner, removal, software, suche, verursacht, virus



Ähnliche Themen: svchost.exe und keinen Rat mehr...


  1. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  2. Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.07.2014 (5)
  3. Kann mich in keinen client mehr einloggen...
    Alles rund um Windows - 17.03.2014 (3)
  4. Laptop bekommt keinen Internetzugang mehr
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (4)
  5. BDS/PAPRAS.JX - keinen Internetzugang mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (14)
  6. Plötzlich keinen Zugriff mehr auf google
    Alles rund um Windows - 10.05.2009 (1)
  7. keinen Taskmanager mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (1)
  8. ich kann keinen Arbeitsplatz etc. mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  9. Ich habe keinen Zugriff mehr...
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (10)
  10. Ich habe keinen Ton mehr.
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2008 (1)
  11. Hiiiilfeee! Keinen zugriff mehr!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  12. Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2006 (14)
  13. Auf einmal keinen Ton mehr!
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (3)
  14. DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2005 (17)
  15. keinen Sound mehr, ich verzweifle
    Alles rund um Windows - 04.07.2005 (1)
  16. Searchdom.net weiss keinen Rat mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (3)
  17. Keinen Rat mehr...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (12)

Zum Thema svchost.exe und keinen Rat mehr... - Hallo, haben auf einem 2k Rechner irgendeinen blöden Virus drauf, nach 2-6 Minuten kommt folgende Fehlermeldung: svchost.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Danach gehen Tausend dinge nicht mehr (Copy, - svchost.exe und keinen Rat mehr......
Archiv
Du betrachtest: svchost.exe und keinen Rat mehr... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.