Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Paste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wonderful spam!
Paste - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus
Paste - Hallo zusammen, mein Problem betrifft die Vorschläge in der Youtube-Suche. Ich erhalte hier bei einer leeren Suchleiste Vorschläge, die ich nie gesucht habe. Ich habe bereits Begriffe aus der Liste per Copy & Paste im Youtube-Suchverlauf gesucht, jedoch ohne Erfolg; diese Begriffe wurden nie mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Es lebt ein Hoch auf den nicht vorhandenen Malocher
Paste - Juhuuu heute wurde wieder ein nervenaufreibendes "Copy & Paste" durch unseren ADMIN vorgenommen. Womit er seinen Einsatz für diese Woche weit überschritten hat.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
SDB
Paste - SDB
Mülltonne
High End Pc Auf einmal Langsam Geworden....
Paste - Hallo Freunde. Leider ist mein PC extremst langsam geworden und die spiele laggen. Zbs Hitman damals locker 55-60Frames + jetzt 40-20Frame Drops wenn nicht sogar weniger. Ich Zocke immer auf meinem Sony mit 3480 x 2160 auf Ultra. Es ging auch immer Problemlos auf Ultra mit flüssigen Frames und...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht (schwarzer Bildschirm), nur der abgesicherte Modus geht, aber ohne Internet
Paste - Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht in den Normalmodus und kann nicht ins Internet. Habe vor ein paar Tagen Recuva über Chip geladen, da eine Datei weg war, die ich wiederfinden wollte. Das war wohl der Fehler. Sonst wüßte ich nichts weiter. Habe Avira geladen, gesucht und wieder entfernt,...
Alles rund um Windows
Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten
Paste - Moin, kurz zu meiner Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/186260-pc-wurde-gehackt-richtig.html Scheinbar läuft doch irgendwas falsch hier! Ich bin seit dem gestrigen Vorfall nicht mehr mit dem alten PC online, sondern bin dabei alle PW's zu ändern auf meinem Ersatzrechner. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Cpu zu heiß ohne grund
Paste - Tach ich habe ein sehr komisches Problem seit ca 2 Monaten wird mein cpu (Amd Fx 6200) so ca ab 70% Auslastung über 80° heiß bei idle ca 45° als kühler ist ein arctic freezer 13 verbaut. Habe schon denn Lüfter vom kühler entfernt und von staub befreit auch bei offenen gehäuse habe ich die selben...
Netzwerk und Hardware
Monitor kein Quellensignal
Paste - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
Meine CPU überlastet bei Programmen die vorher kaum CPU verbraucht haben
Paste - Hi, ich bin ein vollkommener Anfänger was PC´s angeht also bitte rücksicht :D. Seit ungefähr einem halben Monat steigt meine CPU bei z.B. Firefall (ein Spiel) auf bis 100% CPU auch andere Programme verbrauchen viel mehr als zuvor. Was ich schon probiert habe: Virenscan,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer CPU Lüfter, PC geht aus
Paste - Hallo! Ich habe mir einen neuen CPU Lüfter gekauft: Intel CPU Kühler Core 2 Duo Sockel 775 Ich habe Windows 7 auf dem PC, Intel Pentium D 820 Dual Core Wenn ich den PC einschalte geht er nach 2 Sekunden wieder aus.
Netzwerk und Hardware
Erpresservirus RSA-2048 Virus, Endung .exx
Paste - Hallo, habe seit dem 26. Mai Dateien umgewandelt bekommen! Dann eine Meldung wo ich die Bitcoins bezahlen kann zum Entschlüsseln! Leider sind die Daten wichtig. Habe im Netz einige Infos erhalten. Daraufhin habe ich die Entschlüsselungsdatei, bzw. Hinweise auf den Key gesucht und bin fündig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EEE PC 1225B wird extrem heiß seit ca. 6 Monaten
Paste - Hallo allerseits, mein Asus Eee PC 1225 B wird mittig links extrem heiß - und das innerhalb von Minuten ohne nennenswerte Rechenleistung. Ich habe den Lüfter bereits entstaubt (bei offenem Gehäuse) und geprüft, ob dieser läuft. Das tut er. Inzwischen nutze ich das Laptop nur auf einem...
Netzwerk und Hardware
Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
Paste - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor langer Zeit einmal meinen Akku bei der Einstellung von "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" gestellt und dann wieder zurück. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder nach kurzer Zeit ab, daraufhin kommen meisten die Farben "Rot, Blau, Grün" über...
Log-Analyse und Auswertung
CPU bei normaler Windows nutzung bei 70-100 Grad
Paste - Hallo, Habe einen neuen PC mit einen 4x 3.4 GHz Intel Core i5-3570 und die 780 von invidia als GraKa. 20 Minuten nach Systemstart ist die Temperatur der Kerne schon bei 70-90 Grad. Wen ich zocke (BF3) gehts gleich mal auf 100. Das kann irgendwie nicht normal sein und ich traue mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner:Generic 9_c.BXHF
Paste - Hallo Zusammen, kenne mich garncht aus mit Software.Installation, Deinstallation,Programmieren, Fehlerbefunden und sowas:glaskugel:..ich kann Fenster öffnen und bestätigen,Copy Paste krieg ich auch noch hin. Mein Laptop wird von mir und meinem Bruder genutzt, auf die Frage hin was er da alles...
Log-Analyse und Auswertung
Direktlinks auf Internetseiten von Monstermarketplace (Trojaner?)
Paste - Hallo, auf nahezu jeder Internetseite die ich aufrufe werden Direktlinks von "monstermarketplace" angezeigt. Möglichkeiten wie Firefox zurücksetzen, etc habe ich bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Hoffnung, da ich selbst was solche Themen betrifft, eher wenig Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
PC überhitzt und schaltet sofort ab.
Paste - Hallo, Mein Problem ist, das bei diversen Spielen mein Rechner anscheinend überhitzt und dann sofort ausgeht. Computer aus, Bildschirme schwarz keine Fehlermeldungen. Verbaut sind folgende Komponenten: Zur Diagnose:
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte wird zu heiß
Paste - Ich habe eine NVIDIA GeForce GT430 (Aktivkühler) Lüfter läuft, CPU Tempreatur 23°C, jedoch Grafikkartentemperatur (idle) bis zu 72°C. Ich konnte bis vor zwei Monaten MW3 FIFA auf high spielen, jedoch wenn ich jetzt FIFA auf high spiele, krieg ich nach ner Zeit nen Blackscreen weil die...
Netzwerk und Hardware
Browsers Protector regmon32.exe / System verseucht?
Paste - Hallo, Beim Systemstart kommt von der Comodo Firewall immer die Warnung, dass die regmon32.exe irgendwas ändern will. Ich blockiere das dann immer. Hier steht auch noch einiges darüber: hxxp://windowsvc.com/bbs/board.php?bo_table=windowsvc&wr_id=20852&page=92 Meint IHr ich kann das so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stüztbeim konvertieren immer ab
Paste - Hey Leute, ich ahb ein Problem unswar imemr wenn ich einen Film oder ähnliches zu MPEG4 konvertiere dann stürzt mein imemr wieder bei ca. 15-20 % ab ich hab schon geguckt ob es der Ram speicher ist und ich hab es mit Memtest getestet udn dann stürzt der auch ab dann ahb ich einfach mal die...
Netzwerk und Hardware
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet
Paste - Heyy....... lebe leute... ich habe ein recht guten pc.. Mein Athlon (tm) 745 dual - Processor 2.40GHz Mein DDR2 Ram beträgt 4 GB habe Windows 7 (64Bit-betriebssystem drauf)..... 300GB festplatte Grafikkarte Nvidea 9800GT ----------------------------------------------------------------
Alles rund um Windows
Rootkit RKIT/Bubnix.S in C:\Windows\System32\drivers\...sys gefunden
Paste - Servus Experten Hartnäckig hält sich bei uns der RKIT/Bubnix.S. immer wieder taucht eine infizierte boxbjwy.sys Datei auf. Zunächst versuchten wir es mit Avira, Malwarebytes, HJT und SUPERAntiSpyware. Der Erfolg war nach dem Neustart dahin. Inzwischen haben das System mit CC-Cleaner bereinigt...
Log-Analyse und Auswertung
Tasten geben andere Zeichen wieder?!?
Paste - Wenn ich die "0" eingebe, wird auf dem Bildschirm ein "/" abgebildet! Ähnliches passiert mir bei "u", da bekomme ich eine "4", bei "i" eine "5", bei "k" eine "2" usw. Insgesamt sind auffälligerweise die Tasten im rechten Bereich betroffen, kennt jemand das Problem und kann mir mit Ursache und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nix geht mehr...
Paste - Hallo... ich habe wiedermal ein großes Problem: Seit gestern scheint mein PC wieder befallen worden zu sein! Jetzt gehet die Taskleiste nicht mehr, kein Drag&Drop und Copy&Paste, ICQ kann nicht initalisiert werden, keine Internetverbindung und mehrere Nachrichten nach dem Start,wie z.B irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.