Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.09.2022, 07:53   #1
nug0tt
 
Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus - Standard

Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus



Hallo zusammen,

mein Problem betrifft die Vorschläge in der Youtube-Suche. Ich erhalte hier bei einer leeren Suchleiste Vorschläge, die ich nie gesucht habe. Ich habe bereits Begriffe aus der Liste per Copy & Paste im Youtube-Suchverlauf gesucht, jedoch ohne Erfolg; diese Begriffe wurden nie mit meinem Youtube-account gesucht.

Auch interessant ist, dass das Phänomen nur im Browser (Notebook und Handy) auftaucht, während ich mit meinem Youtubeaccount eingeloggt bin. In meiner Youtube-App auf dem Handy erhalte ich meine zuvor genutzten Begriffe als Vorschlag, wenn ich auf die Lupe tippe. Auch verändern die Suchvorschläge sich nicht, wenn ich versuchsweise 10 Suchen mit anderen Begriffen durchführe.

Ich habe mittlerweile Sorge, dass mein Youtube und Googleaccount kompromittiert ist; das Passwort habe ich bereits geändert.

Zum Verständnis hänge ich einen screenshot von dem Vorschlagfeld an.

Vielen Dank im Voraus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png youtubesuche.png (23,1 KB, 42x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus
andere, anderen, betrifft, browser, erhalte, gesuch, gesucht, hallo zusammen, handy, interessant, kompromittiert, leere, leeren, liste, notebook, passwort, paste, phänomen, problem, screenshot, sorge, verändern, vorschlag, vorschläge, zusammen




Ähnliche Themen: Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus


  1. Chromeverlauf zeigt nicht gesuchte Begriffe an und angeblicher Zugriff an diverse Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2019 (1)
  2. SwiftKey zeigt Vorschläge fremder Nutzer
    Nachrichten - 30.07.2016 (0)
  3. IETF-Tagung: Neue Vorschläge zum Sichern des Mailtransports
    Nachrichten - 06.04.2016 (0)
  4. Pc gibt Applaus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2015 (3)
  5. Gibt es eine LinuxLiveCd, die...?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.02.2015 (9)
  6. VPN Erfahrungen Vorschläge
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2013 (3)
  7. Google zeigt gesuchte Begriffe anders
    Mülltonne - 27.09.2009 (1)
  8. gibt es denn ...
    Diskussionsforum - 13.12.2008 (3)
  9. antivir gibt warnungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2006 (2)
  10. gibt bei mir trojan??
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2005 (3)
  11. Leute gibt's!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2003 (8)

Zum Thema Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus - Hallo zusammen, mein Problem betrifft die Vorschläge in der Youtube-Suche. Ich erhalte hier bei einer leeren Suchleiste Vorschläge, die ich nie gesucht habe. Ich habe bereits Begriffe aus der Liste - Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus...
Archiv
Du betrachtest: Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.