Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: gibt es denn ...

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 10.12.2008, 18:11   #1
cotton
 
gibt es denn ... - Standard

gibt es denn ...



... ein Programm, dass mir alle laufenden Prozesse automatisch uploadet und auf Viren usw prüft?

Stell ich mir eigentlich ganz einfach vor. Nur der Anbieter des Service, der die Dateien prüft like Jotti, der wird dann wohl "was haben" wollen.

Wenn sowas möglich ist, wäre das für mich ein Großer Schritt in Richtung Sicherheit weltweit.

Warum?
Naja, wenn ein Prozess gestartet wird, dabei gleich vom "AV" zB zu Jotti hochgeladen würde, ...

Ihr wisst, was ich meine?

Kennt jemand sowas, oder ä. ?

gruß,
cotton

Alt 12.12.2008, 20:32   #2
Kpt.B.
Doppelaccount
 
gibt es denn ... - Standard

gibt es denn ...



Es gibt da Jemanden, der wartet schon sehnsüchtig auf Dein upload !

Kpt.B.
__________________


Alt 13.12.2008, 13:09   #3
cotton
 
gibt es denn ... - Standard

gibt es denn ...




jaja ...
__________________

Alt 13.12.2008, 18:37   #4
Franz1968
/// Helfer-Team
 
gibt es denn ... - Standard

gibt es denn ...



Zitat:
Zitat von cotton Beitrag anzeigen
Kennt jemand sowas, oder ä. ?
Öhm, nein. Es wundert mich aber, dass Google noch nicht auf die Idee gekommen ist.
Zitat:
Zitat von cotton
Nur der Anbieter des Service, der die Dateien prüft like Jotti, der wird dann wohl "was haben" wollen.
Eben, deswegen. Nutzerdaten sind ja auch eine Währung.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Antwort

Themen zu gibt es denn ...
anbieter, automatisch, bieter, dateien, einfach, gestartet, großer, jotti, laufe, laufenden, programm, prozesse, schritt, service, sicherheit, viren, wisst, würde



Ähnliche Themen: gibt es denn ...


  1. Was war das denn?
    Alles rund um Windows - 22.01.2014 (4)
  2. Was hab ich denn da drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (5)
  3. Was ist denn delself.bat?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (11)
  4. was hat er denn??
    Alles rund um Windows - 07.01.2008 (13)
  5. Bluescreen Was ist denn da los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (3)
  6. Was war denn das?
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2007 (26)
  7. Was hab ich denn alles?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2006 (1)
  8. was is denn hier los?
    Alles rund um Windows - 04.10.2005 (4)
  9. was ist das denn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2005 (2)
  10. xcdsrv.exe, was ist das denn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2005 (5)
  11. was geht denn da ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2005 (2)
  12. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)
  13. Netspy? Wie das denn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2003 (4)

Zum Thema gibt es denn ... - ... ein Programm, dass mir alle laufenden Prozesse automatisch uploadet und auf Viren usw prüft? Stell ich mir eigentlich ganz einfach vor. Nur der Anbieter des Service, der die Dateien - gibt es denn ......
Archiv
Du betrachtest: gibt es denn ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.