Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab
Laufenden - Hallo, nicht nur permanente Abstürze sondern auch add ons funktionieren nicht richtig, wie sie sollen. laut fire fox Einstellungen habe ich die aktuellste Version. Möchte fire fox deinstalliern, keine Reaktion. Neue fire fox.exe ist schon runtergeladen.
Alles rund um Windows
abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7
Laufenden - Moins :) Win 7 64bit ließ sich nicht mehr starten, hing über Stunden beim Windowsfähnchen. Wollte es dann im abgesicherten Modus versuchen, aber auch da hängt er fest (bei avdevprot). Habe keine Reparatur CD und mein Bruder ist im Urlaub :) es sind wichtige Sachen drauf, ich muss den wieder zum...
Alles rund um Windows
Ransomware Gandcrab 5.0.4 - entschlüsseln möglich?
Laufenden - Einen schönen guten Tag und vor allem ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe sehr, sie können mir hier weiterhelfen oder mir sagen, an wen ich mich wenden kann. Wir haben einen Freund, der sich im Dezember sein NAS durch einen Verschlüsselungstorjaner gesperrt hat. Es handelt sich um Gandcrab...
Diskussionsforum
Pc piept.
Laufenden - Servus. Undzwar piept mein Rechner unregelmäßig im laufenden Betrieb. Nicht beim Start das es ein BIOS Problem ist sondern wirklich wärend Windows 10 läuft. Gestern (bin mir zwar nicht sicher) meine ich das er sogar im ausgeschalteten Zustand gepiept hat.. Zwischendurch piept er 1x kurz...
Netzwerk und Hardware
Pc ging aus und nun defekt
Laufenden - Hallo zusammen seit vorgestern ist mein Pc defekt. Im laufenden Betrieb ging das Bild aus und es klackte etwas. Nach einem Neustart per Power Button kam immer noch kein Bild. Die Powerlampe geht nicht mehr an nur noch die Prozessorlampe und eben kein Bild. Kurz vor dem Defekt fragte mich...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen / Crashes
Laufenden - Hallo liebe Com, ich habe seit langem schwerwiegene PC-Probleme. Es fing damit an, dass sich am laufenden Band die Firefox-Tabs schließen und seither immer noch sehr häufig abstürzen: hxxp://fs5.directupload.net/images/170629/m5564bl4.png
Alles rund um Windows
Windows 10 Bluesreen
Laufenden - Hallo, brauche dringend Hilfe. Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe am laufenden Band Bluesreen-Probleme. Leider habe ich nicht viel Ahnung vom Laptop. Vielleicht ist der Anhang eine Hilfe und mir kann geholfen werden. Danke Ellfi61
Alles rund um Windows
svchost.exe zieht CPU last bei online Verbindung
Laufenden - Hallo, seit einigen Tagen fällt auf dass die svchost.exe, bzw. eine von vielen die im Taskmanager einen laufenden Prozess anzeigen, eine dauerhaft deutlich erhöhte CPU Last zeigt (10-15%) obgleich kein Programm gestartet wurde und der Rechner eigentlich im idle mode sein sollte. Der Lüfter läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam
Laufenden - Moin moin, ich helfe gerade einem Freund bei einigen kleinen PC Problemen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass der Rechner zwar normal hochfährt dann aber im laufenden Betrieb einfach nur elendig langsam ist. Ich habe bereits mit Avira gescannt, der konnte nix finden. Defragmentiert ist er auch. ...
Log-Analyse und Auswertung
"Help your Files"-Datei in verschiedenen Ordnern
Laufenden - Ich habe mir anscheinend gestern abend einen Cryptowall eingefangen. Kann aber nichts genaues sagen. In zahlreichen Ordnern befinden sich die Datei "Help_your_files.png" und eine oder mehrere kryptische Dateien. Bis jetzt scheinen aber alle (?) Programme zu laufen und zu funktionieren. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfterausfall
Laufenden - Hallo zusammen was denkt ihr was passiert wenn im laufenden Betrieb der Lüfter ausfällt und die CPU und die Grafikarte mal auf richtige schöne Temperaturen kommt. Im schlimmsten Fall läuft das Gerät gerade unbeaufsichtigt... Was passiert ? Gruß
Diskussionsforum
seltsame Reaktion (in einem Win-Fenster wird etwas kopiert und Avira schaltet sich kurzzeitig "ab")
Laufenden - Hallo liebes Forum, wie im Betreff beschrieben, ereignete sich die Reaktion in Sekundenbruchteilen. Ich war gerade dabei, eine PDF anzuschauen. Im laufenden Betrieb ist nichts zu merken. Ein wenig ein mulmiges Gefühl habe ich aber nun schon. :wtf: Ein erster Scan mit MBAM lief ohne Funde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Pro verlängern oder eine Alternative nutzen?
Laufenden - Hallo. Mein Avast Pro ist ausgelaufen. Jetzt habe ich heute morgen eine Nachricht erhalten, dass ich das Programm um ein weiteres Jahr für 10€ verlängern kann. Lohnt sich das noch, oder gibt es bessere Lösungen? Ich bin mit Avast vom Handling under der Geschwindigkeit zufrieden, habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arbeitsspeicher / CPU vom Laptop (Acer Aspire 5738G) im Leerlauf bei mind. 80% Auslastung
Laufenden - Hallo, bin neu hier und bin auf eure Hilfe angewiesen. Seit paar Wochen arbeitet mein Laptop seeeeehr langsam. Die CPU und der Arbeitsspeicher sind ohne laufenden Programme mind. bei 80 % Auslastung. Habe schon alles versucht. Suchdurchlauf mit ADW Cleaner und Malwarebytes hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Windows reboot
Laufenden - Moin, Windows wechselte im Betrieb plötzlich zum Windows 7 Standarddesign und kurze Zeit später war der Boot bildschirm zu sehen. Woran kann dies liegen?
Alles rund um Windows
Outlook startet im laufenden Betrieb immer wieder ohne mein Zutun
Laufenden - Seit einiger Zeit startet hin und wieder während mein Rechner läuft Outlook ohne mein Zutun. Dabei wird Outlook nicht wirklich vollständig gestartet sondern der Prozess wird kurz gestartet, ohne dass sich ein Fenster öffnet. Das erkenne ich daran, dass ich Outlook so konfiguriert habe, dass zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost Prozess
Laufenden - Hallo und zwar habe ich ein Problem und zwar geht es um die svchost die als Prozess angezeigt wird. svchost nimmt ziemlich viel Arbeitsspeicher weg und so wie ich das sehe und merke werden das immer mehr ,da ich keine Ahnung habe von svchost und es nicht unbedingt schließen will ohne das hier was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop ist um 180 c gedreht, Steht auf dem Kopf!
Laufenden - Hallo seid gestern,Steht mein Desktop auf den Kopf. Habe bei Youtube Musik gehört mit ein mal hat sich das Bild auf den Kopf gestellt.Ich habe keine Viren oder Malware gefunden, auch ist der Rechner nicht Runtergefahren sondern im Laufenden Betrieb hat sich das Bild auf den Kopf gestellt. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Page_Fault_In_Nonpaged_Area - Trotz aktiviertem Computerschutz erscheint die Meldung dass er deaktiviert wäre
Laufenden - Ich bekam während des laufenden Betriebs von Windows 7 folgenden bluescreen: Page_Fault_In_Nonpaged_Area. Auffällig ist, dass die Systemwiederherstellung aktiviert ist, jedoch trotzdem die Meldung erscheint: "Der Computerschutz ist deaktiviert. Verwenden Sie die Systemwiederherstellung, um ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM 2.0 - Neuer Suchlauf
Laufenden - Hallo zusammen :) Ich benutze nun schon seit einigen Jahren Malewarebytes AM als Ergänzung zum Suchlauf meines normalen (laufenden) Antivirenprogramms. Seit sich das Program nun in V2.0+ befindet hat sich ja einiges geändert, allerdings nicht nur das Design sondern auch der Suchlauf. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe CPU Auslastung, nach Neuaufsetzen von Win 7
Laufenden - Guten Tag Nachdem ich gestern meinen Pc neuaufgesetzt habe und alle Treiber und Win 7 Updates installiert habe, habe ich eine hohe CPU Auslastung. Das komische dabei ist, das die laufenden Prozesse (um die 50-60) kaum Arbeitsspeicher verbrauchen. Zum Beispiel habe ich gerade eine Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt viele laufenden Prozesse als Virus an
Laufenden - Hallo ! Seit ein paar Tagen startet Antivir direkt nach dem Start des Computers einen Scan und zeigt mir dann mehrere Prozesse als Viren an. Soweit ich weiß sind einige davon auch Windowsprozesse/Daten. Wenn ich die Prozesse in Quarantäne lege oder lösche, stürzt der PC direkt ab, ich kann ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen dumping physical memory
Laufenden - Hallo, ich bekomme seit heute morgen immer mal wieder Bluescreens mit folgender Meldung. blue screen dumping physical memory to Disk = 0,10,20,30... und die Zahlsteigt. Ich habe schon mit Memtest einen Ram test gemacht dabei stellte sich aber raus das die Rams Okay sind und Fehlerfrei sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 läuft erst nach Systemstartreperatur mit Fehlercode = 0x490 wieder rund
Laufenden - nachdem der Rechner im laufenden Zustand immernoch super funktionierte, auch nach mehreren Neustarts, weiss ich nicht was ich noch machen soll Rechner wie beschrieben neu aufgesetzt...jedoch weiter folgendes Problem: ...
Alles rund um Windows
Windows 7: BKA/DVU Trojaner
Laufenden - Bin nur user und altersbedingt kein Kenner der Materie: hatten vor ein paar Tagen erst den DVU/Interpol Trojaner mit Sperrschirm, nach mehrfachem Booten über mehrere Tage erhielt ich wieder den Windows Bildschirm mit laufenden Programmen. Was muss ich nun tun? aus Sicherheitsgründen schreibe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.